Ostersunday der 27. März 2O16

Ostersunday der 27. März 2O16

• Oversss

Stimmen: 22 26.5%
  • Asiatische HC's

Stimmen: 21 25.3%
  • Normale Siegwetten

Stimmen: 10 12.0%
  • Eckenwetten

Stimmen: 5 6.0%
  • Spezifische Wettmethoden in anderen Sportarten

Stimmen: 6 7.2%
  • Alles was von den Stats her passt [[sabber]]

Stimmen: 9 10.8%
  • Spielerwetten

Stimmen: 4 4.8%
  • Mit sich selbst Wetten im Kopf abschließen

Stimmen: 7 8.4%
  • Das was SiRenne gerade so auf Lager hat

Stimmen: 13 15.7%
  • Hau doch ab mann mit so einem Misst

Stimmen: 13 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
würde Notre Dame wegen den schönen Quoten ja gerne glauben, dass sie heute nacht nicht verlieren können, weil sie fightin irish sind und die Iren am St Patricks Day, am Karfreitag und am Ostersonntag nicht verlieren können. Besonders bei der Bedeutung des Osterwochenendes 2016 für Irland https://www.youtube.com/watch?v=A9MRbek0JXk
sollte das ein Pfund sein mit dem man wuchern kann. Aber andererseits scheint mir das auch keine richtig fundierte Begründung zu sein auf Notre Dame gehen zu können. Nicht dass meine sonstigen Picks sinnvollere Begründerungen haben.

Außerdem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob das in Irland wirklich überhaupt irgendjemanden interessiert.

Naja Cyndi Lauper dann hoffentlich mit einem Gastauftritt nächste Woche in Houston, während Jim Ross lieber in Dallas ist
30 Years of Mania Madness (1985-1987) | Place to Be Nation | The Only Place to Be in Your Pop Culture World
Party like its 1985.

Fällt auch auf, dass Donald Trump bei der ersten WM wohl noch nicht finanziell involviert, wie wenig später dann mit der Austragung in seinen Lokalitäten 1989 und seiner Präsenz frontrow bei Hogan-Slaughter 1991.