Ostersonntag, 08.04.

Ostersonntag, 08.04.

• Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 1. FC Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    0
assaval schrieb:
Tobi schrieb:
sollte Ultras Tennis Pick nicht um 20:15 beginnen bzw hab ich den richtigen Ticker:

http://www.protennislive.com/frameset.asp?year=2007&wkno=14&lang=en&tabno=1&eventid=0803&ref=www.blchamps.com

Danke und viel Glück [[yo]]
geht erst los wenns einzelfinale vorbei ist [[yo]]

Dank dir! [[bussi]]

Oskar schrieb:
Locationlove schrieb:
Man war die Petrova unterirdisch schlecht! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Was für ein Ostersonntag,immer gute Gedanken gehabt aber schlecht getippt!

Der Oberhammer war natürlich die Petrova,was die heute gespielt hat,war einfach nur ne frechheit!

dieser hässliche russische panzer war heut unfassbar teuer [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] wie die übern platz gestolpert ist [[bang]] da hätte mein 85jähriger vater mit seiner gehhilfe besser ausgesehen [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

was für ein doofer Wetttag..erst ruinieren mir die PAnthers und Avs ein bomben System und nu, durch übermotiviertes Tippen, geht auch noch das bisl GEwinn verloren was in der 2. BuLi reinkam... jetzt kann ich nur noch auf das TEnnisdoppel hoffen

und zum Ausklang des Tages:

zum anschauen gleich: New Jersey Devils - NY Islanders

hoffentlich wird das genauso geil wie gestern das Leafs - Habs Spiel [[winkewinke]]

tamla schrieb:
Oskar schrieb:
Locationlove schrieb:
Man war die Petrova unterirdisch schlecht! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Was für ein Ostersonntag,immer gute Gedanken gehabt aber schlecht getippt!

Der Oberhammer war natürlich die Petrova,was die heute gespielt hat,war einfach nur ne frechheit!

dieser hässliche russische panzer war heut unfassbar teuer [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] wie die übern platz gestolpert ist [[bang]] da hätte mein 85jähriger vater mit seiner gehhilfe besser ausgesehen [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

die war teuer, das kannst du laut sagen! [[hammer]]

FoXDaV schrieb:
was für ein doofer Wetttag..erst ruinieren mir die PAnthers und Avs ein bomben System und nu, durch übermotiviertes Tippen, geht auch noch das bisl GEwinn verloren was in der 2. BuLi reinkam... jetzt kann ich nur noch auf das TEnnisdoppel hoffen

und zum Ausklang des Tages:

zum anschauen gleich: New Jersey Devils - NY Islanders

hoffentlich wird das genauso geil wie gestern das Leafs - Habs Spiel [[winkewinke]]

Das wird wohl nen hartumkämpftes Spiel [[yo]]