wo haste denn die müll Q her :mrgreen:Juninho schrieb:NBA: Miami, Chicago, Phoenix @ 4.07
Daniel schrieb:Real Madrid 1:0 [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:Tommy Vanek der alte Ösi mit dem 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:Densa85 schrieb:Tommy Vanek der alte Ösi mit dem 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
43. saisontor.. im vergleich.. jagr hat 30 :mrgreen:
Densa85 schrieb:ja tommy sehr gut drauf!Von welchem Verein in A kam der eigentliich?
Missi schrieb:und Philadelphia macht gleich ma das 1-1 [[stupid]]
die stars tun sich richtig schwer. da muss mehr kommen
ich muss eher auf die kids meiner freundin achten :mrgreen:Densa85 schrieb:Missi schrieb:und Philadelphia macht gleich ma das 1-1 [[stupid]]
bleib mal locker missi, Chicago wird noch einbrechen,vorne werden die heute auch nicht viel reissen!
Jussi Jokinnen gerade mit einem schönen pfosten schuss.
pmraku schrieb:Densa85 schrieb:ja tommy sehr gut drauf!Von welchem Verein in A kam der eigentliich?
grad heut in der zeitung gestanden:
Karriere: Grazer Nachwuchs, Sioux Falls Stampede, University of Minnesota,
Rochester Americans, seit 2005 Buffalo
sein vater war (ist?) im grazer nachwuchs trainer
Densa85 schrieb:Missi schrieb:und Philadelphia macht gleich ma das 1-1 [[stupid]]
bleib mal locker missi, Chicago wird noch einbrechen,vorne werden die heute auch nicht viel reissen!
du bist fcb fan...Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Missi schrieb:und Philadelphia macht gleich ma das 1-1 [[stupid]]
Nicht so über meine Blackhawks reden. [[tutu]]
Wir hatten schon genug leiden müssen. :mrgreen:
Densa85 schrieb:hat demnach als nur in der EHL gespielt bei euch!Habt ihr noch weitere Spieler in der NHL ? Thomas Pock ne ?