und ich wollt ernsthaft aufs under bei Haching gehen, Glück gehabt
dafür sieht das Under in FÜ gut aus, und das i-tüpfelchen wär das X2 :mrgreen:
dafür sieht das Under in FÜ gut aus, und das i-tüpfelchen wär das X2 :mrgreen:
112chris schrieb:Weiter geht´s :
Fast das 1:0: Felgenhauer (Fürth) zieht au20 m von halbrechts ab und trifft nur die Latte.
[[droh]]
112chris schrieb:Halbzeit in Fürth !
Die Heimmannschaft ist überlegen, trifft aber nur einmal Pfosten und zweimal Latte !
Ich ahne böses....
DiePartei schrieb:Jemand nen Ticker für Frankfurt Frauen?
Taiga Wutz schrieb:112chris schrieb:1-0 Ajax [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Da ist Verlass drauf !
1-1
Bei Ajax ist leider nur Verlass drauf, hin und wieder eine Pimperlquote in den Sand zu setzen. [[grin]]
Sollte durch sein 4:0 (HT)
DiePartei schrieb:Sollte durch sein 4:0 (HT)
Danke. Pinnacle hatte eine 2,75 AHC drinnen [[stupid]] [[bussi]]
DiePartei schrieb:Sollte durch sein 4:0 (HT)
Danke. Pinnacle hatte eine 2,75 AHC drinnen [[stupid]] [[bussi]]
assaval schrieb:hab mir eben ne pizza gemacht noch ne schale gurken und ne flasche pepsi mit hoch genommen alles geht gut, bin ich im zimmer drin rutscht die üizza runter ich versuche zu krrigieren.... zack pizza und gurken auf dem boden...
wie immer die pizza verkehrt rum [[stupid]]
Daniel schrieb:Rafati hat nichts unter Kontrolle. Jetzt hätte es glatt Rot geben müssen für Burghausen, da gibt er dann nur Gelb. [[nee]]
mein glück war es dass ich eine geschlossene flasche hatte (aus plastik) :mrgreen:112chris schrieb:assaval schrieb:hab mir eben ne pizza gemacht noch ne schale gurken und ne flasche pepsi mit hoch genommen alles geht gut, bin ich im zimmer drin rutscht die üizza runter ich versuche zu krrigieren.... zack pizza und gurken auf dem boden...
wie immer die pizza verkehrt rum [[stupid]]
[[rofl]]
Wunderbar !
Normalerweise schmeißt man die offene Pepsi beim Rettungsversuch der Pizza auch noch um !