Ostersonntag, 08.04.

Ostersonntag, 08.04.

• Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 1. FC Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    0
Für mich heute 2. BuLi:

Sieg Duisburg conf. 7/10
Unterhaching under 2,5 conf. 5/10
Burghausen 1/x conf. 7/10

und ein reiner Valuetipp: Augsburg conf. 2/10 (Freiburg ist einfach mal fällig, dazu Augsburg zuletzt sehr gut und erfolgreich unterwegs, auch noch mit Aufstiegschancen)

Mahlzeit! Kann mir einer helfen? Ich habe letzte Nacht aus Argentinien das Spiel Chicago-Banfield getippt, und zwar over 2,5 Tore! Nach 29 Minuten wurde das Spiel wegen Stromausfall abgebrochen und es stand 2-1 !! Weiß einer ob das Spiel innerhalb der nächsten 72 Stunden weitergeführt wird oder was passiert? BEW hat Wette erstmal storniert . Wenn das Spiel innerhalb von 72 Stunden weitergeführt wird, hätte ich gewonnen, wenn nicht hab ich großes Pech gehabt, weil es sind ja schon über 2,5 Tore gefallen!
Vielleicht kann einer helfen???

Taiga Wutz schrieb:
q.rious schrieb:
abgesichert zu 6.5 auf X b win live [[yo]]

Eine @1.60 "absichern"? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und wenn Essen gewinnt hast Du richtig ins [[wc]] gegriffen.

ich sage danke zu 6.5 quote.
hatte 20euro auf duisburg gesetzt zu 1.6 und dann als ich gemerkt hab, dass bei essen noch was gehen könnte, die 6.5 für 10 euro genommen, weil ich gemerkt habe, dass der pick vlt keine so gute wahl war.
dass essen bei 0-1 das spiel nicht noch komplett dreht, war eh klar.
bei sieg duisburg hätte ich +2 euro gehabt, also quasi keinen verlust, so habe ich 35 euro gewinn und sage artig dankeschön an bwin

q.rious schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
q.rious schrieb:
abgesichert zu 6.5 auf X b win live [[yo]]

Eine @1.60 "absichern"? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und wenn Essen gewinnt hast Du richtig ins [[wc]] gegriffen.

ich sage danke zu 6.5 quote.
hatte 20euro auf duisburg gesetzt zu 1.6 und dann als ich gemerkt hab, dass bei essen noch was gehen könnte, die 6.5 für 10 euro genommen, weil ich gemerkt habe, dass der pick vlt keine so gute wahl war.
bei sieg duisburg hätte ich +2 euro gehabt, also quasi keinen verlust, so habe ich 35 euro gewinn und sage artig dankeschön an bwin

ja ne is klar [[winkewinke]]

Hy wie seht hr das Spiel Unterhaching - Braunschweig also ich find einen Tipp auf Unterhaching doch schon ganz value oder meint ihr nicht ? [[nixweiss]]

also wenn Unterhaching mit Werner Beinhardt dieses Spiel nicht mit einer Profihaften Einstellung angeht kann man nach diesem Spieltag eigentlich sagen "ab mit euch in die Regionalliga" :mrgreen:

Normal ein 6 Punkte Spiel für Haching, und ich denke mal mit der Einstellung werden Sie auch da rein gehen, vielleicht sogar als HC Spielbar oder ?

q.rious schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wenn Du so gut hellsehen kannst, würde ich Dich bitten, uns doch einfach öfter hier an Deiner Gabe teilhaben zu lassen. [[yo]]

Abgesehen davon, dass es diesmal glücklich für Dich lief - dass Frauenfussball so grottenschlecht ist und meist der Zufall regiert, war eben zu sehen -, ist es prinzipiell trotzdem Unsinn, eine solch kleine Quote "abzusichern", zumal Du nie sicher sein kannst, dass es dann nicht extrem dumm läuft und das dritte, nicht abgesicherte Ergebnis rauskommt.

Nur so als Tipp und nicht böse gemeint! [[yo]]

Killerplauze schrieb:
Hy wie seht hr das Spiel Unterhaching - Braunschweig also ich find einen Tipp auf Unterhaching doch schon ganz value oder meint ihr nicht ? [[nixweiss]]

Unterhaching sicherlich der Favorit in diesem Spiel. Womöglich haben sich die Gäste aus Braunschweig aufgegeben. In den letzten Spielen gegen die Aufstiegsaspiranten aus Freiburg und in Fürth war nichts zu holen. Im direkten Duell mit Haching schaut aus auch nicht besonders aus, Hinspiel 2:3 verloren usw....

Quote auf Haching aber schon ziemlich runtergewettet. Probiere das Over 2,5 @ 2,10 bei Expekt. Value sicherlich grösser als auf die Heimmannschaft. Wird ein offener Schlagabtausch und Haching kann alleine schon 3 Tore machen, wenn sie richtig motiviert sind