Ostersonntag, 08.04.

Ostersonntag, 08.04.

• Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 1. FC Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    0
Der OSterhase war mir nicht wohlgesonnen...
Florida verspielt in 15min 'ne 4-1 Führung und die Avs verspielen ebenfalls 'ne 2-1 Führung und dabei gewinnt Edmonton sogar in Calgary! [[hammer]]
Das wäre der Jackpot gewesen aber so...nur heiße Luft... [[sleep]]

''schön'' auch bei mir :

Hatte Utah im Spread gg die Supersonics

Stand nach dem 3.Viertel war 87-67 denke ich mhhh sieht gut aus mit der Kombi, geh ich duschen und komm 20min später wieder und was steht dran

103-106 FT 4.Viertel 16-39
[[stupid]] [[bang]] [[hammer]]

ich hätte [[kotz]] können [[droh]]

Edit : Um mal wieder zum Positiven zu kommen :

Premiere heute mit einem schönen Ostergeschenk - 2 Spiele NBA
Cavs @ Pistons + Suns @ Lakers

[[grin]]

morgen allerseits, jetzt erstmal frauenfußball auf duisburg,
später dann auf burghausen 1X und freiburg. [[yo]]
small zudem greuther fürth und duisburg.

hätte calgary gestern noch gewonnen, wäre ich mit gewinn rausgegangen, so aber haben wenigstens die trashers das ding noch gedrehtund da die hornets gewonnen haben - danke jungs [[yo]] - ein ganz kleiner verlust, trotz 6-5 Bilanz gestern Nacht, falsche Stakes halt ...

Maltesische Liga.
Bin ja selber malteser und informier mich sehr über die liga.

Hatte früher paar tips gepostet wo ca.. 50% durchgegangen sind.

War jetzt wieder am testen. Gestern beide spiele richtig, leider nicht gepostet.

Für Heute.. Denk ich Msida müsste mal wieder gewinnen , bin da mal small drauf..

Dann aber Valetta vs Marsaxlokk.

Valetta 4.6 quote ? - Spielen eh immer im gleichen stadion.
Dazu kommt.. Valetta wohl in der liga keine chance mehr aufn uefa quali platz.. deswegen nur noch der Cup für sich wichtig.

Marsaxlokk muss in der Liga ansich nur noch das schiff nach hause bringen. Sind dort tabellenerster.

Könnt mir vorstellen das Valetta ein super spiel hinlegen werden.
Was mich stutzig macht sind einfach die letzten spiele von Valetta. Keines war überzeugend. Und die Stürmer treffen nicht wie sie sollen. Wobei sie mit Siberie und Agius wohl mit die besten stürmer der liga haben. Haben aber letzten Monsterolo verkauft der sehr viele tore gemacht hat.

Darum bin ich sehr verunsichert. Marsaxlokk hingegen.. spielt recht souverän. Letztes spiel aber ggn Sliema 4:1 verloren..

Idu schrieb:
Maltesische Liga.
Bin ja selber malteser und informier mich sehr über die liga.

Hatte früher paar tips gepostet wo ca.. 50% durchgegangen sind.

War jetzt wieder am testen. Gestern beide spiele richtig, leider nicht gepostet.

Für Heute.. Denk ich Msida müsste mal wieder gewinnen , bin da mal small drauf..

Dann aber Valetta vs Marsaxlokk.

Valetta 4.6 quote ? - Spielen eh immer im gleichen stadion.
Dazu kommt.. Valetta wohl in der liga keine chance mehr aufn uefa quali platz.. deswegen nur noch der Cup für sich wichtig.

Marsaxlokk muss in der Liga ansich nur noch das schiff nach hause bringen. Sind dort tabellenerster.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

...na schaun mal doch mal, viel Erfolg !