Regionalliga Ost
Regionalliga Ost
Vienna-Kottingbrunn 1
Vienna zuletzt mit 2 Siegen (allerdings gegen den Vorletzten und Letzten), 6:0 Toren, wieder besser in Form. Kottingbrunn spielt im Frühjahr weit unter Normalform, und ist mitten drin im Abstiegskampf. Nur beim 2:0 in Rohrbach konnte man überzeugen, aber auch Rohrbach spielt im Frühjahr bisher um einiges schlechter als im Herbst. Vienna hats Tore schießen wieder gelernt, also seh ich meine Blau-Gelben daheim gegen Kottinbrunn auf jeden Fall als klaren Favorit, ab 1,8 wäre es interessant - 1,9 gibts bei baw.
Schwechat-Hundsheim 2X
Erster gegen Letzter, Aussenseitertipps müssen sein, denn soooo überragens spielt Schwechat im Frühjahr auch nicht.
Hat nur baw im Angebot (7,25 X, 12,0 2).
Rohrbach-FAC 1X
Beide Teams bisher wenig überzeugend. Der FAC MUSS gewinnen, wenn sie an Schwechat dranbleiben wollen. Aber Rohrbach hat einiges gutzumachen, besonders daheim (zuletzt 0:2 gegen Kottingbrunn, und auswärts die 1:4 Blamage in Hundsheim). Ob FAC dem Druck standhält bezweifle ich stark, die Quoten auf Rohrbach bei CB sind zu hoch! (3,2 X, 3,2 1).
Sonst gibts nix wettenswertes, am interessantesten die 3,2 auf Rohrbach und 1,9 auf Vienna (letzteres würde ich zu einem niedrigeren Kurs aber nicht mehr spielen).