Österreich, Schweiz 24.03.-30.03.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

HC Bozen - EC VSV 25.03.2014 19:15

Spiel 2 in der Halbfinalserie.
Erstes Spiel konnte Bozen am Sonntag zu Hause mit 2:1 gewinnen.
Bozen defensiv recht sicher gestanden jedoch kam Villach mehrmals zu guten Kontermöglichkeiten die kläglich vergeben wurden.

Bozen dritten Drittel kräftemässig eingebrochen und ich denke heute wirds schwer werden in Villach zu bestehen.

Villach wird im Gegensatz zum Spiel am Sonntag von der ersten Minute weg druck auf bauen versuchen und sollte ein schnelles Tor gelingen könnts für Bozen schlimm enden.

Das letzte Heimspiel von Villach gegen Bozen in der Zwischenrunde ging mit 6:3 für Villach aus.

Quoten auf Villach vorallem für ein Heimspiel zu hoch.

Sieg Villach gibts um 2,0 nehm ich mit 4/10 mit

Bozen - VSV

Lange Rede, kurzer Sinn. Bozen macht morgen zuhause alles klar und stellt auf 3:0 und fixiert somit den Finaleinzug. Hab die beiden Spiele gesehen und wie Bozen das eigentlich souverän spielt ist wirklich eine Augenweide, sehr diszipliniertes Hockey, sehr effizient usw.
Villach wird natürlich alles versuchen, aber ich denke das dies nicht reichen wird.

Tipp: Bozen
@2,05 Tipico
3/10

Bozen - VSV

Lange Rede, kurzer Sinn. Bozen macht morgen zuhause alles klar und stellt auf 3:0 und fixiert somit den Finaleinzug. Hab die beiden Spiele gesehen und wie Bozen das eigentlich souverän spielt ist wirklich eine Augenweide, sehr diszipliniertes Hockey, sehr effizient usw.
Villach wird natürlich alles versuchen, aber ich denke das dies nicht reichen wird.

Tipp: Bozen
@2,05 Tipico
3/10

1:5
Rekordkullise in Bozen und die lassen sich sang und klanglos abschießen. Sehr schwache Leistung von den Füchsen.