Österreich, Schweiz 10.11.-16.11.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

EC KAC - HC Innsbruck 14.11.2014 19:15

Endlich gehts wieder los.
Beim KAC hat sich in letzter Zeit einiges getan.
Mit Oliver Setzinger gabs eine Top Verpflichtung der morgen auch sein Debüt geben wird.
Weiters wurde auch Jason DeSantis verpflichtet.
Der Slowene Jan Urbaus verlies den Verein aus eigenen Wunsch.
In den letzten Spielen vor der Teampause war eine deutliche Steigerung zu erkennen.
Das System von Mason scheint Früchte zu tragen.

Morgen rückt Innsbruck an, bei denen ist nach guten Saisonstart ein wenig der Wurm drinnen.
Es wird morgen in Klagenfurt absolut nichts zu holen sein.

Quoten gibts um 1,5 spiel ich mit 8/10 an

Linz - VSV+1,5 ~1,7x Pinnacle 4 U; Sieg 3 Weg ~4 div. 1 U

Linz 5 in Folge verloren, paar Verletzte noch, glaub nicht das Villach hier so großer Dog sein sollte. VSV könnte Linz auch wenn sie mit vollen Lineup antreten besiegen. Denke schon value vorhanden.

Vienna - Laibach +2,5 2,11 Pinnacle 2 U

Wien die letzten 2 Saisonen nicht mit mehr als 2 gewonnen gg. Laibach. Warum heute? Paar Ausfälle und kleiner Virus im Team...dazu Doppelbelastung mit CHL. Laibach motiviert nach dem Sieg gg. Dornbirn...klar können's untergehen, aber +2,5 ist auch ne Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
@ chrisz

Laibach hat gegen Dornbirn 3:4 n. P. verloren.
Ob die Motivation in Slowenien noch gross ist wage ich zu bezweifeln. Nur 700 Zuschauer in der Halle und Gehaltsrueckstaende.

[[grin]]

Die Slowenen lagen bereits mit 1:3 in Rückstand, kämpften sich in der Endphase aber noch einmal zurück und

hab da wohl aufgehört zu lesen [[help]]

ändert aber nix, heuer schon 1 knappes Duell, letztes Jahr auch nix deutliches wo Laibach wohl nicht wirklich besser war.