Österreich, Nationalliga

AustrianHero

New member
März 30, 2003
2,031
0
0
Red Bulls Salzburg Farm Team vs Ksv Ice Stars

salzburg bekommt für das heutige spiel gegen kapfenberg verstärkung aus dem spielfreien bundesligateam. da sind einige hungrige leute dabei, die sich beweisen müssen, um einen stammplatz zu ergattern.

die leistungen von kapfenberg gefallen mir in letzter zeit nicht. auswärts gegen das schwache bregenzerwald nur ganz knapp nach o.t. gewonnen und zuletzt gegen den wev auch sehr viel glück gehabt. noch dazu sind mit juza, riegler und kerth 3 spieler verletzt, wobei vorallem werner kerth eine schlüsselrolle im kapfenberger spiel ist.

mein tipp: sieg salzburg farm team @1,95 baw conf 5/10

*g* will jetzt net stänkern und hab leider den bericht nicht for dem match gesehen!

aber:

-> die kapfenberger heißen seit dieser saison icetiger
-> salzburg bekam keine unterstützung von der a mannschaft
-> sowohl juza (der beste kapfenberger spieler) als auch kerth und riegler spielten in salzburg

mike shea (trainer icetigers) sagt nach dem spiel dass es die bisher schlechteste leistung seines teams in dieser saison war!

hoffe solche tipps das nächste mal schon früher zu sehen und vor dem spiel die infos geben zu können! gratuliere euch aber dass ihr den pick, wenn auch mit glück durchgebracht habt!

tom0401 schrieb:
-> die kapfenberger heißen seit dieser saison icetiger
-> salzburg bekam keine unterstützung von der a mannschaft
-> sowohl juza (der beste kapfenberger spieler) als auch kerth und riegler spielten in salzburg

ob icetiger oder icestars ist völlig wurscht.

vor dem spiel wurde bekannt gegeben, dass die salzburger unterstützung aus dem a-team erhalten werden. torhüter bock spielte ja, aber ich hatte mir schon erwartet, dass mehr spieler zum einsatz kommen werden würden.

juza, kerth und riegler wurden vor dem spiel als verletzt gemeldet. nirgends konnte ich eine meldung finden, dass sie fit wären.

jetzt im nachhinein einen auf besserwisser zu machen, hilft auch niemandem weiter. fakt ist: die wette ist durch, der rest ist völlig tuttl.

zeltweg - dornbirn 2 zu 1,65 bei baw

dornbirn tabellenführer zu gast bei den schwachen zeltwegern und zu 1,65 spielbar! die bulldogs haben gestern überlegen in kapfenberg bei den icetigers 5:1 gewonnen und von den letzten 9 spieln nur eines verloren (in zell, dort darf man verlieren)!
zeltweg krottenschlecht in letzter zeit, 6 niederlagen in folge!
die bisherigen duelle brachten jeweils einen heimsieg aber mit der derzeitigen form sollte es für dornbirn nicht schwer sein in zeltweg zu gewinnen!

kapfenberg - feldkirch nobet

die 2,15 auf feldkirch reizen zwar irgendwie aber doch eher nobet, ksv hat das erste heimspiel 2:1 gewonnen und feldkirch ist jetzt nicht mehr so stark wie noch zu saisonbeginn als man überlegener tabellenführer war, gestern hat feldkirch 3:2 in zeltweg gewonnen!

weitere meinungen?

lg