Österreich I: Diskussion

Flo schrieb:
Ja, Rapid is jedenfalls Favorit heute. Vielleicht gscheiter das ahc0 weil die X-Gefahr wie immer ned ignoriert werden sollte, dazu sicherheitstechnisch das jemals aufwendigste Derby, also warum mit einem Sieg die Gesundheit der Spieler und Fans gefährden....

dann dürfte es in vielen ländern kein auswärtssieg geben

Auf gehts Jungs,neue Runde neues Glück !!!

Red zac gefallen mir paar partien muss mich aber noch schlau machen,Salzburg eventuell gel Flo innsbruck zurzeit unter ferner liefen,Grödig gfallt ma ah bei FC L fehlt der beste spieler Sabia und noch einer wegen sperre,Grödig daheim ganz gut,und Magna,die spielen auch gut wenn ein paar fehlen.

Pete74 schrieb:
Auf gehts Jungs,neue Runde neues Glück !!!

Red zac gefallen mir paar partien muss mich aber noch schlau machen,Salzburg eventuell gel Flo,innsbruck zurzeit unter ferner liefen,Grödig gfallt ma ah bei FC L fehlt der beste spieler Sabia und noch einer wegen sperre,Grödig daheim ganz gut,und Magna,die spielen auch gut wenn ein paar fehlen.

Bin ab morgen übers WE in Ungarn aber trotzdem online nur bisl weniger zeit

Leider cashpoint nicht im bookiepool. Olimpija Laibach bei Alba Volan @3,5 ist purer Value.

Dafür können wir das +0,5 von pinnacle @1,93 medium nehmen.
Admira @1,55 canbet können wir nehmen
Austria Lustenau eher maue Quoten, weiß net so recht- gewinnen werden sie wohl
Grödig @2,2 bin ich dabei (Stanjames)
Auch Innsbruck könnte wieder ablosen- Expekt mit @2,7 bei den Jungbullen
Und auch Wr. Neustadt steht wenig einem weiterem Sieg im wege.

Soviel mal als Einwurf. Ich persönlich nehme ganz sicher Laibach ML oder AHC, Admira baue ich ein und spiele weiter auf den unlauf von Innsbruck

Pfandleiher schrieb:
Leider cashpoint nicht im bookiepool. Olimpija Laibach bei Alba Volan @3,5 ist purer Value.

Dafür können wir das +0,5 von pinnacle @1,93 medium nehmen.
Admira @1,55 canbet können wir nehmen
Austria Lustenau eher maue Quoten, weiß net so recht- gewinnen werden sie wohl
Grödig @2,2 bin ich dabei (Stanjames)
Auch Innsbruck könnte wieder ablosen- Expekt mit @2,7 bei den Jungbullen
Und auch Wr. Neustadt steht wenig einem weiterem Sieg im wege.

Soviel mal als Einwurf. Ich persönlich nehme ganz sicher Laibach ML oder AHC, Admira baue ich ein und spiele weiter auf den unlauf von Innsbruck
Bin auch dafür meine einsätze wären

Admira 4/10
A Lustenau 2/10
Gröding 4/10
RB Slazburg 3/10 quote mMn value pur
Wr. Neustadt ebenso 3/10

Bei altach gegen ksv gehe ich davon aus , daß der ksv gewinnen wird ailton hat das gebracht was ich befürchtet habe nur streit intern bei ksv gehts ruhiger zu und die haben in den letzten spielen mit den ergebnisse mehr überzeugt 1-2/10

Austria der sieg gegen rapid fürfte motivation genug sein, würde es aber eher bei quoten über 3 spielen leider X gefahr hier .

Bei die anderen

~1,37 bei rapid & slazbrug ist mir zu low
Sturm gegen ried könnte ein torreiches spiel werden

Bei Grödig fallen 4 aus und 3 sind fraglich, is ma zu unsicher, höchstens 2/10, aber erst ab 2,2.

Salzburg Amateure 3,0 mittlerweile Waunsinn, so wie Wacker am Dienstag drauf war gewinnens derzeit gegen niemanden und schon gar ned auswärts. 4/10

Wr. Neustadt 3/10 ok.

Die anderen 1.Liga Partien lass ma lieber.

Eishockey heute:
jesenice gewinnt gegen den VSV @1,9 IW medium-high
Olimpia gewinnt gegen Innsbruck @2,1 Admiral small-medium

Jesenice bislang nur gegen den KAC daheim verloren, VSV mit enorm vielen Ausfällen.

Olimpia hat einen Lauf seit Elik wieder mit von der Partie. Da Innsbruck auch verbessert etwas weniger Einsatz.

Bei den Bullen habe ich keine so zündende Idee.
Value m.M. nach das under. Glaube nicht an einen Kantersieg der Bullen, offensiv schauts bei Kärnten durch das fehlen von Schumacher & Wolf derzeit net so toll aus.
Janko to score habe ich zwar gesehen, aber quoten nicht zu nehmen.

Zu nehmen für eine Kombi: AON Hot volleys bei Aich Dob. Die Südkärntner wollen mal wieder das erste mal gegen die Wiener gewinnen und werden wieder einfahren. Erstaunlich hohe Quote für den Favo. Dazu ev. der KAC das ergäbe eine schöne @1,96 bei Interwetten, die ich mich durchaus 4-5/10 spielen getraue.
KAC fällt heute auch nicht um- glaube ich halt...