Österreich I: Diskussion

Flo schrieb:
Aus den RL folgendes von mir:
RLO
Kombi Parndorf 1,7+Vienna 1,5 (erwartete 1,5+1,3) 2/10
Amstetten 3,1 3/10
Bei Würmla-Wienerberg tendier ich zu Würmla, aber ich lag diese Saison bei JEDEM Wienerberg-Spiel daneben.
FAC 2,1 überleg ich noch.

RLW
Bregenz 2,9 1,5/10
Feldkirch 2,45 3/10 (mehr eine Wette gegen Höchst als auf Feldkirch)

RLM
St. Florian 1,7 und GAK 1,85 etwas über meinen Einschätzungen (1,5+1,6), von mir aus beide 3/10.

Parndorf taugt mir ned da ist meiner mMn alles mögliche die adm gegen vienna und wsk brav gespielt parndorf mal top dann wieder mittelmass.

Amstetten ?? wenn zwettel derzeit so in form ist ?

Was is mit OstXI 1,8 3/10 ?

Sturm 1,3 ist lächerlich genauso wie rapids 1,25

A.Kärnten @2,7 2/10

Ried 2,2 3/10

Flo schrieb:
Aus den RL folgendes von mir:
RLO
Kombi Parndorf 1,7+Vienna 1,5 (erwartete 1,5+1,3) 2/10
Amstetten 3,1 3/10
Bei Würmla-Wienerberg tendier ich zu Würmla, aber ich lag diese Saison bei JEDEM Wienerberg-Spiel daneben.
FAC 2,1 überleg ich noch.

RLW
Bregenz 2,9 1,5/10
Feldkirch 2,45 3/10 (mehr eine Wette gegen Höchst als auf Feldkirch)

RLM
St. Florian 1,7 und GAK 1,85 etwas über meinen Einschätzungen (1,5+1,6), von mir aus beide 3/10.

bwin hat Bregenz nur 2,1, also wenn zuschlagen dann jetzt gleich. In Vorarlberg habens durchaus Ahnung meistens.

GAK 1,9 3/10?

Geri, Kärnten+Ried bin i dabei.

Also meine hauptips sind Salzburg gegen Austria,die Austrai ganz schlecht zurzeit salzburg an super lauf daheim 7-0-0 spiel sogar das hc und noch Sturm hc 0:1 @ 1,75 asiaten mit -2 nur bisl mehr Sturm zerschiesst momentan alles vorallem zuhause Kapfenberg wird untergehen in graz

Na was haltets davon ??

Geh Flotscherl net angebissen sein

GAK schau ich mir heute noch an.
Bei Feldkirch bin ich dabei, Höchst ja wirklich unter aller Sau.

Meine Idee noch:
Sturm cs 3:0 (@9 sj) 4:0 (sb @13) 5:0 (sb 26) jeweils 1/10

Bevor ich das aber selbst aufgebe, werde ich noch andere Bookies prüfen, Nordicbet ist für so was immer ein heißer Kandidat.

Sturm auf alle Fälle- von mir aus auch mit 5/10. Ich bin auch für Grödig- auf lange Sicht habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, gegen Pleiteclubs zu spielen. da macht sich irgendwann auch Weltuntergangsstimmung breit. Auch 3/10 gut gewählt.

Dazu schlage ich noch Rapid vor- Pinnacle mit @2,79 die Austria auch extrem formschwach. Auch hier 5/10.

Bei Wr.neustadt bin ich bei Pete. Aber ist eh schon ausdiskutiert. Was mich noch reizt ist die @~7 auf die Lustenauer Austria. Innsbruck bricht jetzt auch ein, die Vorarlberger brauchen Punkte und sind in der Konstellation sicher für eine Überraschung gut. Ev. auch Zweiweg. Glaube nicht dass Innsbruck gewinnt.