Österreich+Deutschland Unterligen 28.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Einige Nachtragsspiele ?all.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Im Schnelldurchlauf die RLO:
Parndorf-Krems
Parndorf mind. 1 Klasse ? Krems. Leider waren a paar Leut schneller als ich und haben ma die 1,5 beim ad weggwettet. [[droh]] Normal sollt Krems dort nix holen.

Fortuna-Schwechat
Auch da waren die 2,1 auf Schwechat schnell weg. [[wc]] ...Zu 1,8 spiel ich die nicht mehr, da die Fortuna in Eisenstadt wieder leichten Aufw?strend zeigte (0:1 nur).

Eisenstadt-Ritzing
Tipp3 hat Ritzing 5,6 (aber wo findet ma in Tirol am Ostermontag scho a offene Annahmestelle :mrgreen: )...so ab 5,0 w?ns a Wetterl wert. Wer Parndorf a 2:2 abnimmt, darf in Eisenstadt ned so hoch stehn.

Admira Am.-W?a
Werd i wieder W?a probieren, irgendwann kommt der Sieg. Da?sie was k?n, hat ma auch wieder beim 0:1 gegen St.P?n gesehen. Alles ab 5,0.

Vienna-Austria Am.
Schlagerspiel, 3. gegen 1. [[stomping]] ...Bei einem Sieg w?die Vienna endg?g wieder oben dabei. Allerdings is der Gegner schon a starker...aber verwundbar wie ma gegen die Admira Am. gsehn hat, 0:1 zur?und dann grad noch 2:1-Sieg. Wenn die Vienna taktisch so diszipliniert spielt wie bei den 1:0 Siegen gegen Eisenstadt und Waidhofen, werdens wieder kein Gegentor kassieren. Ich spiel beim Admiral 1.Tor 71.-Ende (9,47), da unser Trainer der Meinung is, da?sich alle Spiele am Ende entscheiden...und es wahrscheinlich deshalb wieder l?er 0:0 stehen wird.

Waidhofen-St.P?n
Klar, St.P?n st?er, Waidhofen bei der Vienna ohne einzige Torchance...aber St.P?n eher gl?ich 1:0 in W?a gewonnen. Ab 2,0 kann mas scho probieren den Ausw?ssieg.

Kottingbrunn-Sportklub
no idea.

@Rob?
2,05 sind ma da zu wenig...die Vienna konzentriert sich wirklich nur auf die Defensive und lauert auf ihre Chance.
Allerdings k?s sein, da?der Coach mit einer ?erraschungstaktik daherkommt...aber diese Spekulation sind ma 2,05 ned wert.

Traurig, da?baw noch ned gemerkt hat, da?heute und morgen etliche Nachtragsspiele in RLO, RLW und RLM stattfinden. [[sleep]]

Reg Deutschland:

Nord:

Paderborn muss gewinnen, aber zu der Quote ist das nie und nimmer zu spielen.

S?

Da die Profis spielfrei haben, sollte man sich die Amateur Mannschaften genau angucken. Berlin hat es gestern ja schon vorgemacht. Abstiegsbedroht sind Stuttgart und z.T. 1860. Stuttgart zu Quoten um die 3 bei bf in meinen Augen klar zuspielen..

60 eher nicht, Elversberg hat noch Chancen im Aufstiegskampf, zwar zuletzt nicht so ?zeugend, aber dieses Spiel ist mir zu warm..value sicher net bei 60.

Koblenz-Hoffenheim nobet

Aalen-Darmstadt...eher die 2 aber super hei?.zu Quoten ab 3 w? ich dabei

Kickers-Feucht 1, aber nicht zu den Quoten [[sleep]]

Ich finde, dass die Spiele in der RLo diesmal ziemlich richtig quotiert sind.

Parndorf zu 1.45 t?ich nie spielen. In einer von drei Partien holt Krems dort sicher ein Resultat. Unentschieden 4.5 Schwechat 3/10, und au?rdem trink ich jetzt noch einen Kaffee und leg dann 200 Euro zu 1.55, wo wisst eh mir ist das nur mit dem Speck zu bl?wers will kanns ja gern nehmen :mrgreen: .

Fortuna - Schwechat no idea. Auf solchen Mannschaften will ich kein Geld haben ...

Vienna hat mich in keiner der beiden Partien ?zeugt. Vor allem nach vorn ist vieles noch St?erk. Vielleicht ein Vorteil f?lau-gelb, dass Safar f?iesen Kuru (der soll ganz gut sein, beim Wiener Hallenturnier im Dusikastadion hat er super gehalten) im Tor steht :mrgreen: . Falls sich beim Cashpoint zwei weitere Wetten finden, nehm ich das under dazu. Und lay Vienna bis 2.5 gibts morgen auch. Schmerzengeld, sozusagen, falls die Wette gewonnen wird.

W?a 6.5 Admiral versuch ich jedenfalls, angeblich sind die deutlich verbessert. Seh das irgendwo bei 20%.

Und schliesslich Waidhofen - St. P?n, f?ich der value beim X. Derby, schw?ere mannschaft daheim, und wenn Waidhofen wieder so holzt wie gegen die Vienna (viele Refs, die das unterbinden, gibts in der RLO leider nicht) wirds f?urti Krenns Kicker schwer werden, ins Spiel zu kommen.

Und in D gibts f?ich wie gesagt nur Kickers heute. Feucht schon relegiert, Kickers k?ft. Wieso steht das bei Betfair auf 1.96? F?ich toller homevalue.

Der Prophet schrieb:
Flo schrieb:
@Mike: W?a 6,5 gibts ned...5,5 stehns, aber a noch ok.

@Profett: Hohenems is ned so ?...ich erinner nur ans 6:2 gegen die Salzburg Am vor 1 Woche.

Haben die jetzt neue Spieler,weil das war ja dann ihr erste und einziger Sieg bis jetzt! [[nixweiss]]

Bisserl besser informieren Profetterl...wie i hier scho paarmal geschrieben habe, sind Hohenems im Winter alle Punkte aberkannt worden, jetzt werden alle 5 Spiele wo sie gepunktet haben, wiederholt.

RLO

RLO

Mike Bet schrieb:
Ich finde, dass die Spiele in der RLo diesmal ziemlich richtig quotiert sind.

Parndorf zu 1.45 t?ich nie spielen. In einer von drei Partien holt Krems dort sicher ein Resultat. Unentschieden 4.5 Schwechat 3/10, und au?rdem trink ich jetzt noch einen Kaffee und leg dann 200 Euro zu 1.55, wo wisst eh mir ist das nur mit dem Speck zu bl?wers will kanns ja gern nehmen :mrgreen: .

Fortuna - Schwechat no idea. Auf solchen Mannschaften will ich kein Geld haben ...

Vienna hat mich in keiner der beiden Partien ?zeugt. Vor allem nach vorn ist vieles noch St?erk. Vielleicht ein Vorteil f?lau-gelb, dass Safar f?iesen Kuru (der soll ganz gut sein, beim Wiener Hallenturnier im Dusikastadion hat er super gehalten) im Tor steht :mrgreen: . Falls sich beim Cashpoint zwei weitere Wetten finden, nehm ich das under dazu. Und lay Vienna bis 2.5 gibts morgen auch. Schmerzengeld, sozusagen, falls die Wette gewonnen wird.

W?a 6.5 Admiral versuch ich jedenfalls, angeblich sind die deutlich verbessert. Seh das irgendwo bei 20%.

Und schliesslich Waidhofen - St. P?n, f?ich der value beim X. Derby, schw?ere mannschaft daheim, und wenn Waidhofen wieder so holzt wie gegen die Vienna (viele Refs, die das unterbinden, gibts in der RLO leider nicht) wirds f?urti Krenns Kicker schwer werden, ins Spiel zu kommen.

Und in D gibts f?ich wie gesagt nur Kickers heute. Feucht schon relegiert, Kickers k?ft. Wieso steht das bei Betfair auf 1.96? F?ich toller homevalue.

@Mike Bet

In aller Freundschaft, was du hier schreibst is a bissl entt?chend f?ich, denn wie ich sehe bist du nicht am Stand.
Parndorf hat 3-0 gewonnen, was in keinster Weise wundert.
Bei W?a fehlen von den 5 besten Spielern gegen Admira A. gleich
3 , da wirds trotz Aufw?strend schwer.

Leider musste ich heut Nachmittag "Ostereier suchen" sonst h? ich mich a bissl bereichert bei deiner 1,55er Parndorf Einladung

Gru?
Rob?

Na dann dank ich mal dem Osterhasen! [[winkewinke]]

Aber deswegen, weil eine 1.55er-Wette durchgegangen ist, ist ja wohl die Analyse noch nicht sooo falsch gewesen, oder? Seh ma morgen weiter, wenn ich wieder ein paar lustige Quoten lege, dann mail ichs dir, dann kannstes ja annehmen, der Hase ist ja schon weitergehoppelt.

Was Hasen so an sich an sich haben ... :mrgreen: [[hammer]]

WEHEN - BAYERN M?EN (A)

WEHEN - BAYERN M?EN (A)

WEHEN - BAYERN M?EN (A)

Statistik: - Wehen in der Heimtabelle auf Platz 14
- Bayern Am. Ausw?stabelle auf platz 14

Bayern letzte 6 Spiele mit 5-1-0 mit 1,7 Toren pro Spiel
Wehen mit 4-0-2 mit 3,75 Toren pro Spiel

---------> Over w? eine M?chkeit!!!!!!

Wehen muss aber unbedingt gewinnen um oben dran zu bleiben. Die Bayern aber sind, da keine Bundeliga spielt als Amateurmanschaft immer zu beachten !!!!!

Ich tippe mal medium aufs over und und medium auf Wehen, da sie auf jeden Falls um den Aufstieg spielen wollen.

RLO

RLO

Mike Bet schrieb:
Na dann dank ich mal dem Osterhasen! [[winkewinke]]

Aber deswegen, weil eine 1.55er-Wette durchgegangen ist, ist ja wohl die Analyse noch nicht sooo falsch gewesen, oder? Seh ma morgen weiter, wenn ich wieder ein paar lustige Quoten lege, dann mail ichs dir, dann kannstes ja annehmen, der Hase ist ja schon weitergehoppelt.

Was Hasen so an sich an sich haben ... :mrgreen: [[hammer]]

Die Analyse war einfach falsch, jedoch die Strategie richtig. Wobei nat?ch deine Strategie kein Geheimnis ist, die ziehst ja schon l?ere Zeit durch.

Mein Quotenwunsch f?eute: Admira Amat. 1 1,9 200,-
Sei so gut und leg mir das bei bakk-zwoa-wett

Gru?
Rob?

Re: RLO

Re: RLO

delibasic schrieb:
[quote:8c64ac4862="Rob?]Vienna - Austria Amat.
Ad.
1.Tor Austr.A. 2,05

Nachdem die Vienna in den letzten 5 Spielen immer das erste Tor geschossen hat ist es an der Zeit das der Gegner einmal vorlegt.
Die Austria Amat.haben es auf jeden Fall drauf.

@Flo
Wie ist deine Meinung dazu?

Rob?/quote]

0-0 FT

Endstand 0 - 0

Wieder an 100erer erspart dank unserem FLO

Zwar des erste Tor net gschossn, aber auch nicht bekommen

Gru?
Rob?