Österreich - Deutschland, 16.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Besser hätte es für Österreich nicht kommen können. Ich persönlich habe vor Beginn der EM nicht gedacht, dass Österreich vor dem letzten Spiel noch eine Chance hat, ins Viertelfinale zu kommen. Natürlich ist diese Chance sehr "klein", aber sie lebt! So ist dieses letzte Gruppenspiel für Österreich nicht unbedeutend (wie Schweiz), denn mit einem "zweiten Cordoba" Sieg (je nach Spiel von Polen) könnte man direkt ins Viertelfinale aufsteigen. Die Euphorie im Lande wird auf 100 steigen und alle freuen sich darauf, unsere Nachbarn zu ärgern. Was man mit Heimvorteil und Euphorie erreichen kann, dass hat sich schon desöfteren bewiesen. Jetzt könnte man auch sagen, wenn Deutschland so spielt wie gegen die Kroaten und die Nervosität steigt, bzw. wenn Österreich so spielt wie in der 1.Halbzeit gegen Polen und die großen Chancen in Tore ummünzt, dann.....ja wenn das so einfach wäre, ist es aber nicht!! Wenn Österreich das schaffen würde, dann wäre es eine große Sensation. Patriotismus hin oder her, ich bin Realist und glaube ehrlich gesagt nicht daran! Ich hoffe natürlich das die Spieler anders denken und ganz Österreich zu Hause vor dem Fernseher und in den Fanzonen vom Hocker reisen. Meinen Tipp habe ich schon vor Beginn der EM abgegeben. Deutschland (@1,55) u. HC-1,5 (@2,50).

Natürlich ist Deutschland von den Fussballern ne Klasse besser als die Ösis, aber gestern konnte man sehen wie die spielen, wenn die die Hose voll haben.

Österreich endlich mal für ihre ganzen Mühen belohnt worden, gegen den großen Nachbarn wird eine unglaubiche Euphorie herrschen und die Ösis werden bis zur 93.min alles geben, um den Deutschen ein Bein zustellen.

Im Normalfall ne ganz klare 2 hier, aber angesichts der Tatsache, dass D auch ein X zum weiterkommen reicht, und expekt hier ne unglaubliche @4.9 dafür anbietet, habe ich mir die schonmal klein mitgenommen, man weiß ja nie

Als Patriot kann man hier nur eine Wette spielen,des ist klar:

ÖSTERREICH(13)1/10
-Also man hat gestern gesehen,daß bei Deutschland einiges nicht stimmt,wenns nicht gleich gut läuft.Irgendwie hat es auch gewirkt als hätte sich die zerstritten im Team,ist aba lediglich eine Vermutung.Die waren einfach von Beginn an so aggressiv,daß war fast zum fürchten.Außerdem wenn Weissrussland in 10.Minuten zwei Tore gegen unsere Nachbarn schiessen kann können wirs auch mit ewtas Glück in 90 Minuten.Klar ist Deutschland grosser Favorit,aber an einem guten Tag,mit etwas Glück und der Unterstützung der Fans kanns vielleicht zu einem wirklichen Wunder kommen.Wettechnisch gebe ich Österreich über 10%,vielleicht sogar über 20%,vielelicht sogar mehr.

Ganz klarer Value auf Österreich. Ich dachte die Deutschland-Quoten steigen nach den gestrigen Vorstellungen aller Teams, stattdessen gibts nur noch 1,4. Deutschland war schon gegen Polen schwach, gegen Kroatien speziell in der Defensive nicht EM-reif, dazu disziplinlos. Wenn Österreich so selbstbewusst auftritt wie gegen Polen gibts die Sensation und zu solchen Quoten sowieso.
Österreich @13 expekt 2/10

Wie leicht könnte Ö schon 6 Punkte haben und sich ein Endspiel mit D ersparen....
Daran ist der Teamchef mitschuld übrigens. Der stellt inNibelungentreue formlose Versager auf (Linz & Ivanschitz), wozu hatder überhaupt 23 Mann?Daran wird sich gegen D nix ändern, fürchte ich.

Ich persönlich glaube, dass wir am Montag fürchterlich eine aufsDach bekommen. Bis Montag befindet sich Österreich aber imAusnahmezustand, das zumindest theoretisch mögliche "Cordoba II" wirddie Nation in Ausnahmezustand und nicht gekannte Fussballeuphorieversetzen. Am Montag gehts rund hierzulande...

Vom Value her ist wettechnisch klar: Eine @13 auf die Heimmannschaft muss man einfach klein versuchen. Das ist oft schon eine solide Basis für folgende Livewetten.

Flo schrieb:
Ganz klarer Value auf Österreich. Ich dachte die Deutschland-Quoten steigen nach den gestrigen Vorstellungen aller Teams, stattdessen gibts nur noch 1,4. Deutschland war schon gegen Polen schwach, gegen Kroatien speziell in der Defensive nicht EM-reif, dazu disziplinlos. Wenn Österreich so selbstbewusst auftritt wie gegen Polen gibts die Sensation und zu solchen Quoten sowieso.
Österreich @13 expekt 2/10

Tsss gegen Polen schwach, gestern war nicht nur die Defensive nicht EM-reif, da war alles nicht EM-Reif von A-Z, schlechteste Vorstellung seit 2 Jahren. Kann mir das nur mit nem ganz schlechten Tag erklären. Denke auch das die Schwächen im ersten Spiel im zweiten Spiel knallhart aufgebrochen sind und sicherlich darauf reagiert wird. Sprich, man wird wieder auf das AV Duo Lahm und Friedrich zurückgreifen und Poldi für Gomez in den Sturm stellen. Auf links dann Jansen oder Borowski. Denke das war ein Lehrreiches Spiel gestern.

Die Deutschland Quote ist natürlich ein Witz, kann mir aber auch nicht vorstellen das Jogi Löw und seine Truppe in 2 Spielen jeglichen Kredit verspielen und zu Versagern der NAtion werden.
Wie Kloppo gestern sagte, wenn beide TEams ihre normale Leistung bringen gewinnt Deutschland. Ich denke das Deutschland sicher verbessert auftreten wird zum Kroaten Spiel, weil schlechter geht ja auch nicht.

Wenn wir Stürmer hätten wäre die Siegquote value. Haben wir aber nicht. Wer 1000% ige Chancen in Serie vernebelt und wer einen Teamchef hat,der trotzdem die unfähigen Stürmer weiter aufstellt anstatt mit Hoffer den torgefährlichsten Mann endlich zu bringen,der kann gegen D nicht gewinnen, völig unmöglich. Hat man ja bereits im Februar gesehen, Riesenchancen, kein Tor und dann 3 Stück gekriegt., Und ähnlch wirds am Montag auch gehen, im besten Fall stelle ich mir ein Remis vor weil ja D nix mehr machen muss, Gruppensieger is nicht mehr möglich also warum sollten sie bei X vielleicht 15 Minuten vor Schluss was riskieren? No bet dieses Spiel jedenfalls.

auch wenn die Ösis bei den Quoten auf jeden Fall value gehalt haben, kann ich mir nicht vostellen, dass das Spiel am Montag auch nur ansatzweise so verlaufen wird wie die miserable Vostellung der Deutschen gestern. Es besteht einfach ein zu grosser Klassenunterschied zwischen den beiden
Ländern.
In den Stellungsnahmen vom Jogi war deutlich seine Verlegenheit zu spüren so ein mieses Spiel abgeliefert zu haben. Dass er den Spielern ordentlich feuer machen wird, ist sicher.

Grosses Problem war gestern u.a die sehr hohe Fehlpassquote und die fehlende Laufbereitschaft, und das können die >eigentlich<, besonders da sie jetzt gemerkt haben, von alleine wird nicht gewonnen. Auch wenn man Schland heisst.
Grösstes Problem ist aber nach wie vor die Abwehr, an der Spitze Lehmann- unfähigst ein Ball festzuhalten - aber wenn das Spiel der Ösis ähnlich wie gestern abläuft könnte man den Tormann auch weglassen
Das Schwieni nicht spielen darf sehe ich nicht als grosses Problem (wie deppert muss man eigentlich sein?!? ist aber entschuldigt durch fehlende iq-Punkte,vielleicht sind Instinke dadurch schwerer zu unterdrücken ).

Grosse Gefahr sehe ich auch, wie weiter oben schon besprochen, in dem ausreichenden X Ergebnnis, aber das könnte man auch klein absichern bei Quoten knapp um die 5(expekt).

Da ich Fan bin fehlt evtl. gewisse Objektivität, aber ich machs wie der liebe Daniel,
und Bayern hatte bei "diesen" Spielen Quoten um 1.2, deswegen werd ich die 1,45 von Interwetten etwas grösser Anspielen.

gogogoschland

Ehrlich gesagt rechtfertigt mittlerweile keine Partie bei der EM eine Quote von 1,30 auf einen Favoriten.

Vor allem nicht gegen den Gastgeber, der für seine Verhältnisse, sehrgut spielt und bei dem Hoffnung auf Steigerung und 110%igen Einsatzbesteht. (Vor allem im Torabschluss).
Gegen Kroatien war schon ein X drin, gegen Polen hätte man gewinnen müssen!

Die Ösifans haben jetzt ein bisschen Glauben an ein Weiterkommen, manist schon besser als der viel höher eingeschätzte CoHost Schweiz. Ichglaube auch das die Fans viel ausmachen werden, die Ösis haben ausihrer Vorbereitung und den letzten 2 Gruppenspielen gelernt.

Deutschland ist natürlich zu Recht favorit, aber ich hätte eher miteiner 1,6-1,7 gerechnet, in einem Spiel kann alles passieren.

Ich weiß auch nicht so recht warum einige Spieler und Medien immer nochnicht auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind, ich bin gespanntwie mann mit der "Final"Situation umgehen wird !

Klar ist es utopisch das Österreich gewinnen kann aber dieses Jahr hatman durchaus gute Leistungen gezeigt und die wurden noch nicht so rechtbelohnt! Wenn nicht jetzt wann dann....

Vastic und Co. können sich unsterblich machen

von daher

4,5/10 auf 1X @ 3,30 Expekt
2/10 auf 13 @ diverse

Ich möchte mich da nicht festlegen, ob Österreich, Deutschland schlägt, wie ich schon beim Spiel des Gastgebers gegen Polen schrieb, nur bei einem Sieg der Deutschen über Kroatien, der nicht stattgefunden hat, hätte ich die Doppelchance auf Österreich probiert, somit bleibe ich bei einem schönen Over 2,5, da dieses brisante Duell immer wieder gerne Tore verspricht, zuletzt ein 3:0 Sieg Deutschland´s trotz einer starken ersten Stunde der Österreicher.

Österreich - Deutschland Over 2,5 Tore @ 1,74 Expekt 6 / 10

Auch wenn die Deutschen mit einem Unentschieden aufsteigen könnten, ein 0:0 spielen die nie und nimmer runter, auch wenn sie das bei der EM Quali in Irland und gegen Wales schon gezeigt haben. Österreich will noch einmal alles riskieren, mit etwas schielendem Auge nach Klagenfurt, wo die Kroaten eventuell das Spiel auch abdanken könnten gegen die Polen, da der Gruppensieg ihnen nicht mehr zu nehmen ist. Dank der "indirekten Duell" - Regel bei diesem Turnier.

Sehe hier eine gute Wette:

Die Ösis im Abschluss sehr schwach, bis vor dem Tor sieht das ja ordentlih aus, aber einen Knipser haben se keinen.
Gegen Deutschland werden sie sicherlich nicht so viele Chancen bekommen wie gegen die Polen.
Zudem will Deutschland heute sicher erstmal defensiv gut stehen, auch wenn sie natürlich sagen, dass sie auf Sieg spielen.

Ich glaube kaum das die Ösis heute ein Tor machen.

Pick: Deutschland kein Gegentor @ 2,00 Bwin 7/10

Für mich heute: 1X2 HC 0-1 Deutschland 2,10 IW 4/10

absolut keine Frage das Deutschland heute gewinnt, der Kader ist um Klassen besser und auch wenn Österreich bisher ganz gut ausgesehen hat für Deutschland wird es definitiv nicht reichen, desweiteren ist der beste Abwehrspieler Prödl gesperrt und dafür muss der klar schwächere Hiden ran. Auch wird Deutschland heute mit der richtigen Einstellung ans Spiel rangehen, rechne hier mit einem klaren Sieg für Deutschland. Imo 2-0 oder 3-0 möglich.

für mich is das spiel an sich nicht value, weil die quote auf D einfach viel zu schwach ist und an Ö glaub ich einfach nicht. Höchstens X, da die quote hier noch ganz nett ist.

von daher hab ich mir bei sportingbet ein paar alternativwetten ausgeguckt, die da wären:

1.) Podolski trifft und Team gewinnt: @ 3.0 6,5/10
2.) Ballack trifft und Team gewinnt: @ 3.2 4/10

mMn sollte einer von beiden treffen, Poldi ja bekanntlich heute im Sturm neben einem grottenschlechten Klose, der natürlich trotzdem einen Ball reinstolpern könnte. Gegen die hölzernen Abwehrspieler von Ö traue ich Poldi aber eher ein Tor zu.
Ballack ist halt immer für ein Tor gut.

3.) first card < 30. Min: @ 1.90 8/10

Diese Wette reizt mich sehr, weil es wohl sehr hitzig sein wird. Die Luft wird brennen, es geht für beide um alles. Außerdem gibts genug Treter auf dem Platz (Pogatetz).
Und vor allem sind die Schiris dazu angehalten, sehr kleinlich zu pfeifen.

Das die Österreicher 2 Tore machen halte ich für eher unwahrscheinlich, dafür fehlt ihnen die Klasse. Sie laufen gegen eine Mannschaft auf die sich heute vor 30mio Fans in Bestform zeigen wollen. Ich geb den deutschen mindestens 80%, vor ein paar Tagen gabs noch die 1.45

Interresannt finde ich auch die Quote von Bf für Deutschland gewinnt beide hälften @2,98,
werde sie 2/10 spielen wenn verfügbar.

edit: seltsam, dacht ich hätt den Tipp 4:2 als letztes gesehn

olliveira schrieb:
proud schrieb:
für mich is das spiel an sich nicht value, weil die quote auf D einfach viel zu schwach ist und an Ö glaub ich einfach nicht. Höchstens X, da die quote hier noch ganz nett ist.

von daher hab ich mir bei sportingbet ein paar alternativwetten ausgeguckt, die da wären:

1.) Podolski trifft und Team gewinnt: @ 3.0 6,5/10
2.) Ballack trifft und Team gewinnt: @ 3.2 4/10

mMn sollte einer von beiden treffen, Poldi ja bekanntlich heute im Sturm neben einem grottenschlechten Klose, der natürlich trotzdem einen Ball reinstolpern könnte. Gegen die hölzernen Abwehrspieler von Ö traue ich Poldi aber eher ein Tor zu.
Ballack ist halt immer für ein Tor gut.

Diese Wette reizt mich sehr, weil es wohl sehr hitzig sein wird. Die Luft wird brennen, es geht für beide um alles. Außerdem gibts genug Treter auf dem Platz (Pogatetz).

wo gibts das? Speziell das dritte?

Die ersten 2 Wetten gibt es bei Happybet

olliveira schrieb:
proud schrieb:

wo gibts das? Speziell das dritte?

bei sportingbet gibts die.
oder interpretier ich die wette falsch? wortwörtlich heißt es:

Time of First Card

Über (30) 1.80

Unter (30) 1.90

und zu meiner "poldi 2 score and germany wins" wette... laut bild spielt poldi wieder im LM :(

Gerade bei 888sport.com gefunden

Deutschland schießt in Jeder Halbzeit mindestens 1 Tor @2,1
Deutschland wird auf alle Fälle seine Tore machen. Rechne auch mit ner Trotzreaktion in Bezug auf das Kroatienspiel. Deutschland kann mehr als sie gezeigt haben und wird auf alle Fälle energischer in Spiel gehen. OverQouten schon leider viel zu stark gesunken, aber dafür ist diese Wette eine echte Alternative.
Zuletzt wurden Gerüchte laut, das Podolski doch wieder ins LM rücken soll, woran ich aber nicht so recht glauben mag, denn Gomez bisher bei dieser EM viel schwächer als erwartet.

Ich selber habe noch 5:0, 6:0 und 7:0 für @51, 101 und 201 mitgenommen, allerdings nur weil ich vermute wenn Deutschland 1-2:0 führt, dass die Österreicher dann einbrechen - mehr Wünschdenken sicherlich dirn, deswegen nur erwähnt aber keine Tipp-Empfehlung.

und wer die Wette von Juninho nachspielen will, kann auch folgendes spielen:

Deutschland gewinnt ohne Gegentor @2,37
Weil ein 0:0 schließe ich aus.