Meister : Grazer AK
... die %-Aufteilung würde bei mir wie folgt ausschauen: 33,3% : 33,3% : 33,3%.
Rapid hat den Titel gewonnen und jetzt mag man sich das Double holen. Heute Abend kann man befreit aufspielen, hat keinen Druck mehr, den alles was jetzt noch kommt ist reine Draufgabe.
Der GAK klammert sich an die letzte Hoffnung einen Titel zu gewinnen. Schaffbar ist das sicher, den dem GAK würde ich auswärts überall einen Sieg zutrauen ( 3:0 gegen Magna z.b. ). Das Team besitzt einen cleveren Trainer der die Mannschaft immer taktisch sehr gut einstellt, Mannschaftskollektiv paßt, man verfügt auch über Spieler die die Partie im Alleingang entscheiden können.
Also bei der Partie habe ich echt keine Ahnung wie sie verläuft, die einzigen beiden Wetten die für mich reizvoll sind:
Under 2,5 | 1.83 | gb | 1/10
Halftime X | 2.00 | gb | 1/10
... Pokalspiel, da wird man nicht gleich blind nach vorne stürmen, sondern mal schaun was der Gegner macht, die Rapidler von der Meisterfeier vielleicht auch noch ein bisschen müde, beide Teams mit einer starken Abwehr und 2 Klassetorhüter.
FK Magna : FC Kärnten
... gewinnt Kärnten und rutscht die Austria in der Liga noch ein wenig nach hinten, dann spielt die Magna nächstes Jahr nicht international mit. Also auf die leichte Schulter sollte man das Spiel nicht nehmen. Für das Selbstvertrauen braucht man auch jeden Sieg, daher sollte es hier einen Austria Sieg geben. Quoten dafür aber im Keller ( 1.25 ) daher baue ich es vielleicht in eine Kombi weg, oder lasse es komplett weg.
6 oder mehr Tore | 10.50 | gb | 0,5/10
... muß ehrlich sagen: keine Ahnung warum mich die Wette reizt. Ich denke mir, falls die Austria mit 2:0 führen sollte, dann wird man einen (oder mehrere) Gänge runterschalten und den Vorsprung über die Zeit bringen und sich für die nächsten Meisterschaftsspiele schonen. Vielleicht mag man sicher aber auch dann Selbstvertrauen holen und spielt brav weiter.
[[nixweiss]]