Empfehlungen zu den RL´s gibts von mir dieses Wochenende sicher keine mehr...werde jetzt wohl ein paar Wochen abwarten und schauen, wie sich die Ligen entwickeln. Das letztwöchtige RLW-Debakel war recht peinlich, also gibts nur ein paar Infos zu den spielen von mir.
Regionalliga West:
Viktoria Bregenz wird gegen Reichenau nicht verlieren. Viktoria hat mich mit dem 1:1 in Seekirchen überrascht (auch wenns etwas unverdient und glücklich war), Reichenau mit einem schwachen 1:1 daheim gegen PSV/SW. Reichenau sicher noch müd vom Cupkrimi am Dienstag. 2,6 auf Viktoria bei Admiral ok.
Feldkirch trau ich in Hall auch was zu. Hall 0:4 im Cup gegen Kufstein, 2 Rote Karten kassiert, damit 2 wichtige ausfälle hier in der Meisterschaft. Feldkirch 4:1 gegen Rankweil letzte Woche, dürften besser sein als erwartet. Hall mit 2 deutlichen Niederlagen innerhalb von 2 Tagen mental sicher ned so gut drauf. 4,3 auf Feldkirch bei der kwette, aber 3erkombi.
Große Quotenunterschiede bei Hard-Hohenems. kwette hat Hard als klaren Favoriten, seh ich aber nicht so...Immerhin ist Hohenems ebenso mit 2 Siegen in die Meisterschaft gestartet, und 4,3 auf Sieg hier sind a Wahnsinn! Gegen Hall war Hohenems 70 Minuten klar schwächer, konnten das Match aber trotzdem 4:1 gewinnen, nutzen ihre Chancen derzeit also eiskalt.
PSV/SW Salzburg-Salzburg Amateure 1. PSV/SW hat mich bisher positiv überrascht und die Amateure bisher enttäuscht. Zusätzlich fallen bei den Gästen 3 spieler aus und die Quoten für einen Heimsieg hier sind mit 2,5 (Schwechat,Admiral) sehr gut.
Seekirchen ist sicher besser einzuschätzen als der SAK, vielleicht wirds ja was mit einem auswärtssieg, den es zu 2,5 bei kwette gibt (solo 2m2 bei Admiral).
Das einzige spiel, das ich selbst wetten werde ist Rankweil-Kufstein. wird ein Auswärtssieg. Kufstein wirklich gut in Schuß und sicher eine Gefahr für den Titelfavoriten Altach. Rankweil bisher unter den Erwartungen. Kufstein bisher 13 Tore in 3 Pflichtspielen, das wird in dieser Tonart weitergehn. 2,0 bei CP bzw. 1,9 beim Admiral hier zu nehmen (6/10).
Alles zur RLW auf www.rlw.at.