dC schrieb:
Wenn ich mir die Tabelle heut so anschaue, und Austria Wien auf Platz 6 sehe, ist es dann nicht ein absoluter Pflichtsieg gg Mattersburg am Mittwoch?
Admiral bittet sogar eine 9 auf Mattersburg, die Austria ist sicher gut, aber bei weiten nicht perfekt, leider kann man noch wirklich zu wenig sagen über ihre Form g.g. Bregenz ein hochverdinntes 4:0 g.g. Kärnten ein schwaches 2:1
Das spiel welches dann gezeigt hätte wo die Austria zu finden ist g.g. den GAK fand leider nicht statt.
Mattersburg hingegen 2 mal glücklicher Sieger (elfer g.g. Admira) und der schwache Sturm aus Graz das 0.= g.g. Kärnten hab ich selbst nicht gesehen.
Im Prinzip spricht alles für die Austria die Erfahrung und der Kader......, trotzdem bei den Quoten greife ich bei SVM zu in der Hoffnung, daß manche Austria Spieler sich nicht richtig auf Zeiug legen schließlich ist in 1 Woche Marseile zu Gast für auf dieses Spiel baut die Austrai schon seit einen Jahr auf.
Für Mattersburg geht es darum zu zeigen, daß sie würdig sind in dieser Liga zu spielen.