Österreich 30.3.-1.4.

A.KÄRNTEN-RAPID over 3 188BET 1.72 6/10

Auf ein 3:1 und ein 4:2 folgt ? Na jedenfalls viele Tore hoff ich doch wohl. Wüsste nicht warums jetzt plötzlich ein under geben sollte heute im 3.Heimspiel des Jahres der Nordslowenen gegen Rapid. Bei 3 Toren gibts cashback. :mrgreen:

und wieder richtig, 3.Wette am Stück und easy IN

+4.32 Einheiten. [[winkewinke]]

so bloed es klingt aber fuer ich das dieses Spiel das klarste Over bei den 3 Cupspielen. Ried vermutlich wieder mit Drechsel und Nacho. Nuhiu spielt sowieso. Die Rieder wollen unbedingt gewinnen und dazu braucht man Tore. Austria Lustenau ist sicher auch fuer einen Treffer gut, denn die Rieder Abwehr ist nicht unbedingt sattelfest. Fuer mich ein klares Over.

Bei Kaernten - Rapid koennte man mMn das Under spielen. Beim selben Duell innerhalb weniger Tage gibts oft ganz andere Ergebnisse. Schaut euch mal die Ergebnisse 9. und 10. Runde bzw. 27. und 28 Runde in der Bundesliga an wenn die Selben Mannschaften innerhalb weniger Tage zweimal gegeneinander spielen. Ich denke, dass Under 3,5 ist hier spielbar.

Beides fuer mich 2/10.

gut das der Einsatz niedrig war. Cup einfach komplettes Lotto. Rapid [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] Ried nur 1:1 [[hammer]][[bang]]

SV Ried - Austria Lustenau

Beide zurzeit offensiv ein laues Lüftchen.
Ried meines Erachtens nur aus Standards gefährlich, die Abwehr steht aber recht gut (außer im LASK-Spiel).
Kann mir hier sehr gut ein kämpferisches Spiel ohne viele Torchancen vorstellen und deswegen ist hier die Under-Quote mMn einfach zu hoch.

Under 2.5 | @2.40 (Bet3000) | 4/10

1:1 FT - Passt [[yo]]

Kärnten vs Rapid
Eindeutiges 2, auch wenn der Cup bekanntlich eigene Regeln hat, aber nach einem scheinenden Scheitern von Mission 33 will Rapid wohl heuer endlich einen Titel und greift in Cup an. Da der große Rivale nicht mehr dabei ist, hat man hier noch mehr Chancen und wird gegen Kärnten die Halbfinalteilnahme klar machen. Zudem kann Rapid aus den Vollen schöpfen und wird hier auf Sieg spielen. Ich sehe hier auch noch eine Over Wette drin, weil auch die Rapid Abwehr etwas unsicher ist, der Angriff wird aber das ausgleichen wie so oft und Rapid steigt hier sicher auf.

2: 1,60
over: 1,7

Yeey... 12 Einheiten durch die Lappen... [[kotz]] muss unbedingt mal auf meinem Wettkonto machen, damit es wieder rauf geht [[bang]]