Österreich 3.-4.5.

django schrieb:
Flo schrieb:
3:0 f?AK....bis die tollen Austriafans das Spielfeld st?en.
Wenn mir der CP die Wette jetzt storniert, bekommt jeder von den Hirnederln eine gsunde Watschn von mir. [[hammer]]

spiel abgebrochen!!! wirklich mal wieder eine tolle aktion [[bang]] [[kotz]]

baw hats ?gens schon als sieg f?ak gewertet, was mir den tag gerettet hat [[sabber]]

Gamebookers ok !

Ah, der Frank k? sich ja ein paar Fans kaufen, nur wie, wenn er nit mal die Europacup-Pr?en zahlen kann. Unter 1000 Euro geht ja kein normaler Mensch FK Magna schauen.

Als Rapidler bedank ich mich heut bei den Violas f?inen netten Wettgewinn (hoffentlich bleibts auch dabei).

Beim CP tut sich noch nix....aber ich geh mal davon aus, da?storniert wird. Dann hol i mir das Geld von der Austria oder vom unf?gen Ordnerdienst.
Bei baw hab ich live auf X abgesichert, die habens nat?ch gewertet...d.h. derzeit steh ich bei der sch?en Wette seit einigen Wochen mit Verlust da. Wetten macht manchmal a bissl irre. [[bang]]

CP hats nun mit 1,0 gewertet.
Werd morgen mitm Anwalt telefonieren und mir den Wettgewinn von der Austria holen.
Wie komme ich dazu, auf einen Gewinn zu verzichten nur weil Exekutive und Ordnerdienst zu unf?g sind, die Fans zur?uhalten.
?nliches war schon bei Inter-Milan vor 3 Wochen, aber da gings nur a paar Cent, deshalb wars ma egal....aber jetzt reichts ma mit den ganzen deppaten Fans die mich um m?m erwettetes Geld bringen. [[droh]]

Die sind halt nicht mehr im Stand, als deppert aus der W?he zu schauen. Gehen eh nur eine Handvoll Unterstandslose in das beschissene Stadion und dann kriecht noch ein Arsch voll violetter Parasiten ? den "un?steigbaren Gef?niszaun" (Zitat Kraetschmar) [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]. Und die Trotteln sind nicht in der Lage diese paar Kasperl aus dem Spielfeld zu r?en. Richtig violett das ganze ...

Da hilft nur eines, der n?ste Polak muss her, wenns geht wieder ein so ein fescher blonder Supertechniker, dem jeder zweite Ball ins Out springt. Dann wirds was mit dem Heimsieg gegen Bregenz .... [[rofl]] [[rofl]]

Austrianer, ihr seids einfach nur l?erlich!!!

nein, richtig w? gewesen wenn die die bullen den idioten gleich richtig eingeheizt h?en, h?s auch was zum lachen gegeben

versteh nicht warum sie nur rumgestanden sind und nicht eingegriffen haben, die h?en sich soo in die hosen geschissen, dass sie schneller auf die trib?raufgehupft w?n, als runter

Wenn die Polizei eingegriffen h?e, w?alles eskaliert und es w?n ca. 2.000 Fans gegen 100 Beamte gewesen. Der Fehler war, da?niemand da war um den Bereich um den Zaun zu sichern, innen wie au?n.
Das war menschliches Versagen und darum verzicht ich nicht einfach so auf meinen Wettgewinn (zwar kein Verm?, aber mehr so a Prinzipsache).
Anwalt schon eingeschaltet und meint, i hab gute Chancen. [[bussi]]

Re: Konsequenz

Re: Konsequenz

[quote:e0eb251918="Rob?]Das Bl?ist nur das dieser Abbruch praktisch keine Konsequenz nach sich ziehen wird. Eine Geldstrafe, die zahlt der Frank aus der Brusttasche und fertig aus.

Richtiger w?, 3 Heimspiele unter Ausschluss der ?fenlichkeit inklusive Fernsehen.

Rob?/quote]

Abwarten, das ist schon das 3. Mal in den letzten 5 Jahren, wenn ich mich nit irre. 1x gegen Brgenz, 1x gegen K?ten. Glaube nicht, dass es ohne Platzstrafe abl?t. Insgeheim hoff ich auch auf Punktabz?D

Verantwortungslos hab ich ein paar Papas gefunden, die nehmen ihre 6-10 Jahre alten Kinder mit zum Platzsturm. Wenn die Kieberer doch ernst gemacht h?en, w? wohl zu einer kleinen Katastrophe gekommen.

hast schon recht dass sie nicht eingreifen durften
aber es waren nur knapp 200 unten (und die haben im fernsehen wirklich nicht gewaltbereit ausgeschaut, sonst h?ens nicht diskutiert ...), aber egal ...

kann mir nicht vorstellen dass dir die austria was gibt
(du bist die wette nicht mit ihnen eingegangen, und laut wettbestimmung, die du ja automatisch akzeptierst .... blabla
weil jeder abbruch der von fans provoziert wird kann auf mangelnde sicherheit bzw. menschliches versagen geschoben werden)

aber trotzdem viel gl?