Österreich 28.-29.10.

@Flow
da du deinen Kommentar zu meinem Post sachlich abgegeben hast, gebührt dir selbiges [[grin]] Gerade um die Spiele zu diskutieren ist ja so ein Wettforum da. Und es fret mich 100 mal mehr, wenn auf einen meiner Beiträge kritisch geantwortet wird als wenn z.B. gar nicht geantwortet wird. [[yo]]

Re: Erste Liga

Gonzo schrieb:
Austria Lustenau - Juniors X2 @ 5.00/8.50
Das hoffe ich daß Lustenau eben aus U7 hoppala abschaut und nicht ebenfalls drauf fällt, es sind Spiele die man gewinnen muß um Meister zu werden.
Gonzo schrieb:
Interwetten - Tirol @2.00 (BAH)
Für mich ist das Spiel zu offen

Gonzo schrieb:
Ried - LASK @1.85 (Globet)
Ried spielt nun schon in der neuen HomeLife-Arena. Das erste Spiel dort konnte gleich einmal gewonnen werden, Gegner war die Austria aus Lustenau. In der letzten Runde wurden die vermeintlichen 3 Pflichtpunkte aus Kärnten von den Juniors abgeholt. Diese Runde gehts im OÖ-Derby gegen den LASK, der aber sowohl von den letzten Runden (aus den letzten 12 Runden nur 1 Sieg) als auch von der Besetzung (Ruckendorfer, Glasner und Lederer fehlen, Ortner ist fraglich) sehr angeschlagen ist.
Bin auch dafür

Zudem werd ich vielleicht noch folgendes Systemwetterl versuchen:
3/5 mit
Lustenau-BSV hc(0:1)
Ried - LASK
Leoben - FCL
Bregenz - Mattersburg
Kärnten - GAK
[/quote]
Medium

Österreich - Red Zac Erste Liga

SC InterWetten.com - FC Tirol

Interwetten seit 10 Spielen in Folge ohne Niederlage.
Bilanz 8 - 2 - 0
Zuletzt ein 2:0 - Auswärtserfolg bei Tabellenführer Kapfenberg.

Die Tiroler seit 7 Spielen ohne "Negativerlebnis"
Bilanz 6 - 1 -0
Vergangene Runde ein 4:0 West-Derby - Erfolg über den FC Lustenau (Tabellenletzter)

Es geht um den Anschluss an der Tabellenspitze !

Mein Tip : Over

Viel Glück und Mfg

Gonzo schrieb:
Ried - LASK @1.85 (Globet)
Ried spielt nun schon in der neuen HomeLife-Arena. Das erste Spiel dort konnte gleich einmal gewonnen werden, Gegner war die Austria aus Lustenau. In der letzten Runde wurden die vermeintlichen 3 Pflichtpunkte aus Kärnten von den Juniors abgeholt. Diese Runde gehts im OÖ-Derby gegen den LASK, der aber sowohl von den letzten Runden (aus den letzten 12 Runden nur 1 Sieg) als auch von der Besetzung (Ruckendorfer, Glasner und Lederer fehlen, Ortner ist fraglich) sehr angeschlagen ist.

Also eine Bank auf Ried...ich weiss nicht

Der LASK nach den Niederlagen am Tivoli und zuletzt daheim gegen Leoben mit 0:1 auf jedenfall angeschlagen...aber so ein Derby...
Sehe es fast schon so wie das morgige Wr. Derby.
Ried heute Favorit. Dennoch die X/2 um 1,75 sehr reizbar da der LASK unter Zugzwang steht so wie die Wr. Austria morgen.

Auf jedenfall viel Glück !
MFG

Ich wette hier trotzdem auf Ried. Es spricht einfach zu viel für die Innviertler. Das einzige Gegenargument ist wirklich das Derby, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher ein Gemeinplatz ist.

Für Ried sprechen: zu erwartender support, keine Verletzungssorgen, LASK fehlen mind. fünf Spieler, Lauf.

Die übrigen Spiele in terms of value: Leoben 1.7 Kwette, U7b, Wörgl. Gewettet hab ich aber nur Ried, alles andere ist imo grenzwertig, Wörgl 3.15 Expekt minimal.

Flo schrieb:
bestfriend schrieb:
ADMIRA AMATEURE - rohrbach tipp 1 (2.4 Admiral)

das ist die bank des tages!!!

ama mit zuletzt wieder steigender formkurve, bei rohrbach ist der standard torhüter gesperrt, sein ersatz hat den namen ersatz eigentlich nicht verdient!

3:0 zur Halbzeit! Hut ab. [[respect]]

jau 90% siegchance hat er drauf gegeben, da musz auch ich meinen hut ziehen. [[respect]]

Und wieder einmal bestätigt sich, daß man die 1.Liga einfach nicht anfassen soll, zumindest die vermeintlichen Favoriten nicht. Ich schwörs mir alle paar Monate aufs Neue, mach aber dann immer wieder den Fehler (heute A.Lustenau, Leoben, Ried [[rofl]] ).

elber schrieb:
jau 90% siegchance hat er drauf gegeben, da musz auch ich meinen hut ziehen. [[respect]]

Da wurds dann aber noch ganz schön knapp:
1-0 Brandmayer (14. Elfer), 2-0 Mohl (22.), 3-0 Brandmayer (45.), 3-1 Ivanschitz (52.), 3-2 Ivanschitz (66.), 3-3 Ivanschitz (84.), 4-3 Mogyoro (85.), 5-3 Hoffer (94.)

Heute gings ja überall ziemlich seltsam zu auf den Plätzen...

Flo schrieb:
elber schrieb:

Da wurds dann aber noch ganz schön knapp:
1-0 Brandmayer (14. Elfer), 2-0 Mohl (22.), 3-0 Brandmayer (45.), 3-1 Ivanschitz (52.), 3-2 Ivanschitz (66.), 3-3 Ivanschitz (84.), 4-3 Mogyoro (85.), 5-3 Hoffer (94.)

Heute gings ja überall ziemlich seltsam zu auf den Plätzen...

ja irgendwie weisz ich es auch nich, selbst bei real, da waren schon zwei dicke torchancen, carlos schieszt ronaldo an und galletii trifft nur den pfosten. hätt schon 1:1 stehen können. [[hammer]]

Also, wenn Ried seinerzeit in der Bundesliga als schmutzige Mannschaft bekannt war, dann war das nichts gegen das, was der LASK heute aufgeführt hat. Das sind ja Holzhacker ohnegleichen.

Jetzt wird auch klar, warum sie so eine schlechte Heimbilanz haben. Denn was sie können, ist, zu neunt (mehr warens ja nicht) hinten zu stehen und jeden, der sich dem Tor zu mehr als 30 Metern nähert, niederzuhacken. So kann man natürlich zu Hause nicht spielen.

Jetzt muß man einmal schauen, wieviele LASKler nächste Runde wegen der angesammelten Gelben fehlen. Einer hat ja laut Reporter schon die 8. Gelbe in 14 Runden kassiert, das muß der Oberholzknecht dieser schmutzigen Truppe sein.

Stefan schrieb:
Wer kann mir sagen welche Spieler diese Runde bei Admira Mödling verletzt oder gesperrt sind?

laut orf.at:

Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Matyus - Bozgo, Iwan/Wolf, Suchard, Jugovic/Barisic, Ziervogel, Katzer - Linz

Ersatz: Feuerfeil - Zingler, Osoinik, Dorner, Parapatits

Es fehlen: Ledwon (gesperrt), St. Kogler, Olszar, Misura, Markovic, Astafjew, Thonhofer (alle verletzt)

Fraglich: Jugovic, Iwan (beide Muskelverhärtung)

Flo schrieb:
Und wieder einmal bestätigt sich, daß man die 1.Liga einfach nicht anfassen soll, zumindest die vermeintlichen Favoriten nicht. Ich schwörs mir alle paar Monate aufs Neue, mach aber dann immer wieder den Fehler (heute A.Lustenau, Leoben, Ried [[rofl]] ).

Deto die 2-te Liga is zum [[kotz]] kaum hat man ein 2 gute Runden schon geht es wieder den Bach hinunter [[wc]]

bestfriend schrieb:
@flo @elber

hoff ich konnte euch auch mal mit meinem tip auf die admira amateure helfen auch wenns dann irgendwie doch "knapp" war! wusste das dieser tormann von rohrbach ein "scweinsgoalie" is!

mfg bestfriend

nee, leider nich, hab dir da nich vertraut. [[heul]]

aber wenn de öfters so gute tips hast aus den regionalligen oder sonstwo, dann werd ich da mal mitgehen.