Österreich 26.-28.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-02-26/2010-02-28/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-02-26/2010-02-26/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Kärnten - Kapfenberg

Die Situation in Kärnten gleicht im Moment einen Chaos. Weder die Spieler noch die Funktionäre glauben wirklich noch an einen Klassenerhalt und sprechen dies in Interviews auch offen an. Zu der sportlichen Unserie kommen auch noch massive Geldprobleme, wenn man irgendwo darauf wetten kann, ob Kärnten die Saison fertig spielt, ich würde wohl dagegen wetten :mrgreen: Kapfenberg hat sich in Wien beachtlich geschlagen, 3 Tore muss man der Austria erst mal einschenken und auch gegen Ried, die wahrlich keine schlechte Mannschaft ist, haben sie in einem schwachen Spiel, von beiden Mannschaften, einen Punkt abgeknöpft. Kapfenberg ist reif für den ersten Sieg im Frühjahr und eine bessere Gelegenheit als gegen Kärnten wird es wohl nicht geben [[yo]]

Achja Blanchard wird aufgrund eines Knöchelbruchs fehlen, Fukal nach seiner Gelb-Sperre hingegen wird wieder an Bord sein.

Sieg Kapfenberg bf@2,4 7/10

Laut heutigen Zeitungsberichten haben die Gratkornspieler

dem Sparkurs im Verein zugestimmt.

Heute fehlen nur 5 angeschlagene Spieler deshalb.

Austria Amateure Fixabsteiger ja,wäre also sehr

vorsichtig mit solchen Kursen hier auf Heimsieg zu gehen!

Jungaustrianer auch sehr schwache Truppe!

[[yo]]

sehr schwierige Runde in der Tipp3 Bundesliga!!

Ried denke ich wird sich gegen Magna sehr schwer tun. ob es fuer einen Heimsieg reicht weiss ich nicht, aber wetten wuerde ich nicht drauf. Bei Ried fehlen einige wichtige Spieler. Brenner, Glasner, Ziegl fallen fix aus. Dazu weiss man nicht wie die Mannschaft das Theater um Kapitaen Drechsel vertraegt. Koennte mir gut ein Unentschieden, dass keinem wirklich hilft vorstellen aber fuer mich klares nobet

Bei Kaernten gegen Kapfenberg geht es fuer die Kaertner noch um den letzten verbleibenden Strohhalm. Solche Abstiegsschlachten gegen gerne 0:0 aus. Vor allem weiss ich nicht wer bei Kaernten ein Tor schiessen sollte. Hierlaender ist zwar wieder dabei, aber auch noch sehr jung. Mair ist verletzt und auch fuer Blanchard ist die Saison vorbei. Pucker ist gesperrt. Kapfenberg ist zwar das viel bessere Team, aber ich denke, dass dem Gregerl mit einem Unentschieden schon geholfen waere. Bei Kapfenberg kehrt Fukal wieder ins Team zurueck. Wenn ich ehrlich bin traue ich dem KSV nicht wirklich den Auswaertssieg zu. Unter 2,8 wuerde ich die Kapfenberger nie spielen. Was ich allerdings nehme werde ist das Under.

Der Lask war beim 0:3 in Salzburg der Normalform viel naeher als beim 4:2 gegen Rapid. Wuerde mich wundern wenn man gegen Sturm was zaehlbares holen wuerde. Aber unter 2,2 ist Sturm fuer mich nicht spielbar. Die Grazer schwanken ja auswaerts auch des oefteren und lassen gegen Nachzuegler manchmal Punkte liege.

Bleibt also nur ein Tipp:
Kaernten - Kapfenberg Under @ 2,25 Admiral 3/10

LASK Linz - SK Sturm Graz

Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber naja...
Finde hier das Over 2,5 zu dieser Quote interessant.
Der LASK überhaupt DIE Over-Mannschaft, 19 Over - 2 Under diese Saison in der Liga.
Seit dem Aufstieg des LASK gab es 5 Duelle in Linz mit den Grazern, bei allen bis auf eines fielen 3 oder mehr Tore.
Zudem funktioniert bei Sturm die Angriffsleistung wieder.
9 Tore in 3 Spielen. Das passt wieder.
Heute fällt nur Hölzl aus wodurch es vll. zu einem Kienast-Lavric Sturm kommen könnte und Beichler links und Jantscher rechts am Flügel stehen könnten. Wäre für mich sogar eine Verstärkung des Angriffs, da Hölzl zurzeit nicht in Bestform agiert. Genaueres wird man aber erst kurz vor Spielbeginn erfahren.
Ein weiterer Grund hier das Over zu spielen ist die Defensive der Steirer. Man bekam zwar in den ersten 3 Spielen kein Gegentor, aber das ist wohl eher dem Unvermögen der Mattersburger und Kärntner Stürmer zuzuschreiben.
Gegen Salzburg wars wohl wetterbedingt.
Zu groß sind vorallem Unsicherheiten auf der Außenbahn, die sich für den Gegner oft zu größeren Chancen entwickeln.

Werde mich dann in einigen Stunden auf den Weg ins Stadion machen und auf ein torreiches Spiel hoffen.
Und weil es die Quote zulässt...

bet365 Ziellinie - Over 2,5 Tore | @1.73 | Medium-Big

Kärnten - Kapfenberg

Die Situation in Kärnten gleicht im Moment einen Chaos. Weder die Spieler noch die Funktionäre glauben wirklich noch an einen Klassenerhalt und sprechen dies in Interviews auch offen an. Zu der sportlichen Unserie kommen auch noch massive Geldprobleme, wenn man irgendwo darauf wetten kann, ob Kärnten die Saison fertig spielt, ich würde wohl dagegen wetten :mrgreen: Kapfenberg hat sich in Wien beachtlich geschlagen, 3 Tore muss man der Austria erst mal einschenken und auch gegen Ried, die wahrlich keine schlechte Mannschaft ist, haben sie in einem schwachen Spiel, von beiden Mannschaften, einen Punkt abgeknöpft. Kapfenberg ist reif für den ersten Sieg im Frühjahr und eine bessere Gelegenheit als gegen Kärnten wird es wohl nicht geben [[yo]]

Achja Blanchard wird aufgrund eines Knöchelbruchs fehlen, Fukal nach seiner Gelb-Sperre hingegen wird wieder an Bord sein.

Sieg Kapfenberg bf@2,4 7/10

0:1 FT

Knapp wars, gutes Spiel wars keins und Kapfenberg hätte den Sack früher zumachen müssen, da hatten sie echt Schwein das Kärnten über keine brauchbaren Offensivkräfte verfügt.

Rapid Wien - Red Bull Salzburg HC 1 @ 5,0 bwin 4/10
Rapid Wien - Red Bull Salzburg Over @ 1,73 betfair 6/10

Spitzenspiel in der oesterreichischen Bundesliga zwischenb dem SK Rapid Wien und Red Bull Salzburg. Rapid steht nach dem schwachen Fruehjahrsauftakt schon sehr unter Zugzwang. Eigentlich hilft der Mannschaft von Peter Pacult nur ein Heimsieg, denn sonst wird der Rueckstand auf Salzburg nicht kleiner. Die Roten Bullen schieden unter der Woche in der Europa-League aus. Und nun geht es ins St. Hanappi.

Rapid Wien kann in diesem wichtigen Spiel wieder auf Stuermer Jelavic zurueckgreifen. Er wird nach seiner Halswirbeloperation zum ersten Mal wieder von Beginn an stuermen. Dazu wird Peter Pacult wohl weiterhin auf Rene Gartler vertrauen, der beim 2:2 in Wiener Neustadt als einer der wenigen Rapidler ueberzeugen konnte.

In der Innenverteidigung koennte Hannes Eder an Stelle von Juergen Patocka zum Einsatz kommen. Soma wird wohl in der Mannschaft bleiben, auch wenn seine letzten Leistungen sehr schwach waren. Stefan Kulovits koennte an stelle von Heikkinen beginnen. Aber ganz genau Informationen dazu wird es erst knapp vor Anpfiff geben.

Salzburg Trainer Stevens hat bereits angekuendigt mit 2 Stuermern in diesem Auswaertsspiel agieren zu wollen. Ich bin gespannt ob er es durchzieht aber ich denke schon. Also wird Roman Wallner an der Seite von Marc Janko stuermen. Pokrivac koennte dafuer von Beginn an auf der Bank Platz nehmen muessen. Man darf gespannt sein wie Salzburg das Aus in der Euro-League gegen Luettich verarbeitet hat. Am Freitag sass der Frust noch sehr tief.

Fazit: Rapid ist daheim eine Macht und eigentlich kann man es sich nicht mehr leisten Punkte liege zu lassen. Ich rechne mit einem Heimsieg. Zudem erwarte ich mir viele Tore. Daher bieten sich 2 Wetten an. Das Over zu 1,73 bei betfair um 6/10 sowie der Handicap Sieg auf Rapid zu 5,0 bei bwin um 4/10. Sollte der Handicap Sieg nicht kommen, dann sollte es zumindest den Einsatz zurueckgeben, denn dann wird Salzburg auch das eine oder andere Tor geschossen haben und somit seinen Teil zum Over beigetragen haben.

Spitzenspiel in der oesterreichischen Bundesliga zwischenb dem SK Rapid Wien und Red Bull Salzburg. Rapid steht nach dem schwachen Fruehjahrsauftakt schon sehr unter Zugzwang. Eigentlich hilft der Mannschaft von Peter Pacult nur ein Heimsieg, denn sonst wird der Rueckstand auf Salzburg nicht kleiner. Die Roten Bullen schieden unter der Woche in der Europa-League aus. Und nun geht es ins St. Hanappi.

Rapid Wien kann in diesem wichtigen Spiel wieder auf Stuermer Jelavic zurueckgreifen. Er wird nach seiner Halswirbeloperation zum ersten Mal wieder von Beginn an stuermen. Dazu wird Peter Pacult wohl weiterhin auf Rene Gartler vertrauen, der beim 2:2 in Wiener Neustadt als einer der wenigen Rapidler ueberzeugen konnte.

In der Innenverteidigung koennte Hannes Eder an Stelle von Juergen Patocka zum Einsatz kommen. Soma wird wohl in der Mannschaft bleiben, auch wenn seine letzten Leistungen sehr schwach waren. Stefan Kulovits koennte an stelle von Heikkinen beginnen. Aber ganz genau Informationen dazu wird es erst knapp vor Anpfiff geben.

Salzburg Trainer Stevens hat bereits angekuendigt mit 2 Stuermern in diesem Auswaertsspiel agieren zu wollen. Ich bin gespannt ob er es durchzieht aber ich denke schon. Also wird Roman Wallner an der Seite von Marc Janko stuermen. Pokrivac koennte dafuer von Beginn an auf der Bank Platz nehmen muessen. Man darf gespannt sein wie Salzburg das Aus in der Euro-League gegen Luettich verarbeitet hat. Am Freitag sass der Frust noch sehr tief.

Fazit: Rapid ist daheim eine Macht und eigentlich kann man es sich nicht mehr leisten Punkte liege zu lassen. Ich rechne mit einem Heimsieg. Zudem erwarte ich mir viele Tore. Daher bieten sich 2 Wetten an. Das Over zu 1,73 bei betfair um 6/10 sowie der Handicap Sieg auf Rapid zu 5,0 bei bwin um 4/10. Sollte der Handicap Sieg nicht kommen, dann sollte es zumindest den Einsatz zurueckgeben, denn dann wird Salzburg auch das eine oder andere Tor geschossen haben und somit seinen Teil zum Over beigetragen haben.

Das Over unterschreib ich sofort, aber einen HC-Rapid Sieg von Rapid?Bist du zufällig Rapid-Fan?:mrgreen:

Wenn ein Team im HC gewinnen soll, dann muss es Tore schießen und gleichzeitig hinten sattelfest stehen und nicht zuviel zulassen, beides war bei den ersten Spielen der Saison nicht der Fall. Ok Jelavic kommt zurück, aber von ihm darf man sicher keine Wunderdinge erwarten, Gartler ist zwar ein solider Stürmer, aber Goalgetter, dazu ist Salihi komplett außer Form, also stellt sich die Frage wer da die Tore schießen soll. Rapid ist zu sehr von Hofmann abhängig und der ist mit seinen Gedanken nicht so ganz bei der Sache, lümmelt in Gedanken wohl schon am Strand von Mallorca [[grin]] Rapid zwar sicher eine der Top3-Heimmannschaften der Liga, aber Salzburg zeigte sich zuletzt auswärts stark verbessert und gewann zb.: in Ried. Rapid muss gewinnen, Salzburg reicht auch ein X und Salzburg ist am stärksten, wenn sie selbst nicht das Spiel machen müssen und das wird im Hanappi sicher der Fall sein. Von X bis knapper Heimsieg über knapper Auswärtssieg ist eigentlich alles drin, aber einen klaren Heimerfolg den sehe ich hier nicht. Ich lass jedenfalls die Finger davon und freue mich auf einen feinen Fußballnachmittag im österreichischen Premium-TV [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
LASK Linz - SK Sturm Graz

Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber naja...
Finde hier das Over 2,5 zu dieser Quote interessant.
Der LASK überhaupt DIE Over-Mannschaft, 19 Over - 2 Under diese Saison in der Liga.
Seit dem Aufstieg des LASK gab es 5 Duelle in Linz mit den Grazern, bei allen bis auf eines fielen 3 oder mehr Tore.
Zudem funktioniert bei Sturm die Angriffsleistung wieder.
9 Tore in 3 Spielen. Das passt wieder.
Heute fällt nur Hölzl aus wodurch es vll. zu einem Kienast-Lavric Sturm kommen könnte und Beichler links und Jantscher rechts am Flügel stehen könnten. Wäre für mich sogar eine Verstärkung des Angriffs, da Hölzl zurzeit nicht in Bestform agiert. Genaueres wird man aber erst kurz vor Spielbeginn erfahren.
Ein weiterer Grund hier das Over zu spielen ist die Defensive der Steirer. Man bekam zwar in den ersten 3 Spielen kein Gegentor, aber das ist wohl eher dem Unvermögen der Mattersburger und Kärntner Stürmer zuzuschreiben.
Gegen Salzburg wars wohl wetterbedingt.
Zu groß sind vorallem Unsicherheiten auf der Außenbahn, die sich für den Gegner oft zu größeren Chancen entwickeln.

Werde mich dann in einigen Stunden auf den Weg ins Stadion machen und auf ein torreiches Spiel hoffen.
Und weil es die Quote zulässt...

bet365 Ziellinie - Over 2,5 Tore | @1.73 | Medium-Big

1:2 FT [[cheers]]

0:1 ft Der beschissenste Tipp seit langem. Damit 2/3 vom Monatsgewinn wieder den Bach runter gegangen. Normal spiel ich nie 2 Wetten auf ein und das selbe Spiel. Sehr enttaeuschend. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]