Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Gerinho schrieb:Mir kommt, daß mit U7brunn auch sehr seltsam vor, kann sein, daß sie noch auf den Klassenerhalten hoffen/spielen, dann wären sie unter umständen für den enien oder anderen Verein für eine Fusion interresant, da könnte man quasi die Lizenz für die 2-te Liga verkaufen vielleicht an die Austria Amateuere? [[nixweiss]]
muhkuh schrieb:Selbst wenn, wie Klub-Obmann Werner Magyer hofft, ein Gönner für den Klub auftauchen würde, wird Untersiebenbrunn nicht am Spielbetrieb der Ersten Liga in der Saison 2005/06 teilnehmen dürfen. "Eine Wiederaufnahme des Verfahrens ist juristisch und praktisch ausgeschlossen",
Stefan schrieb:Die Altacher bekommen eine Bretteljause von den Riedern wenn sie heute den Kapfenbergern Punkte abknöpfen!
Flo schrieb:1.Liga
Untersiebenbrunn bekommt nun (mal wieder definitiv) keine Lizenz für die kommende Saison. Ich habe auch gelesen, daß man selbst gar nicht mehr drauf hofft, weil einfach niemand in den Klub investieren möchte. Im Raum steht eine Fusion mit einem Aufsteiger in die Regionalliga...ich bezweifle aber, daß daraus was wird.
Dies stand auch schon am Freitag fest und trotzdem gewannen sie in Gratkorn klar und deutlich. Würd von U7B-Kärnten die Finger lassen...
112chris schrieb:Stefan schrieb:Die Altacher bekommen eine Bretteljause von den Riedern wenn sie heute den Kapfenbergern Punkte abknöpfen!
Was bitte schön ist eine "Bretteljause" ???
Caliph schrieb:Ried – Gratkorn: NOBET
Ried natürlich wesentlich besser ABER ein X reicht (dann können Sie in der Letzten Runde bei Kapfenberg problemlos verlieren)Sollte es also nach 60 Minuten noch unentschieden stehen wird sich die Risikobereitschaft in Grenzen halten. Kann auch ein Kantersieg werden, bei diesen Q muß ich da aber nicht dabei sein.....
Gerinho schrieb:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Caliph schrieb:Leoben – Lustenau: Tip2
Was ist leichter: „zufällig“ gewinnen wollen oder „zufällig“ verlieren wollen (absichtlich klingt dann wohl doch zu hart). Verlieren ist wohl leichter. Heraf´s Lustenau nimmt dieses Spiel sicher Ernst, bei Leoben erwarte ich das (wieder einmal) nicht.(2/10)
[[grin]]
ben schrieb:info zu salzburg aus kurier.at: salzburg fightet anscheinend noch um platz 8, der zum ui-cup berechtigt. momentan liegt da sturm mit zwei punkten vorsprung; also noch machbar in zwei spielen.
der grund für den ui-cup ist die auslosung: zuerst gegen ein team aus andorra und dann gegen den hsv oder bvb, also zwei lukrative teams, da könnte die hütte voll sein. außerdem hat dann jara wahrscheinlich ein gutes team beieinander. die liga wird zudem eh nächste saison lukrativ für die zocker. salzburg, rapid, gak und die violetten, dazu pasching........voraussetzung für den ui-cup ist aber ein sieg der salzburger bei der admira. den sieg gegen rapid sollte man nicht überbewerten. die rapidler werden die violetten killen am donnerstag, das ist wichtiger.
ben