Österreich 22.8 - 24.8

Feyenoord schrieb:
UEFA-Cup-Sieger 2002 !

Und als Dank, dass wir euch den Titel da gelassen haben, habt ihr auf uns geschossen [[stupid]]

und eingesperrt habt ihr uns auch noch, 3 Stunden in einem Käfig, wo die Wurst auch noch sch... geschmeckt hat [[bang]] vom Preis will ich garnicht erst reden [[droh]]
-------

Geh dann heute mal mit auf Wacker, wenn der Flo das sagt, dann is es auch so :mrgreen:

Man soviele Fehler...sollte die Texte vorm abschicken nochmal lesen [[nixweiss]]

Natürlich, trotzdem ist es eine Schweinerei.
Ich fahre mit meinen Team dahin und werde behandelt wie ein Tier, darf keine Rucksäcke(mit Essen) mit in den WARTERAUM( Abgesperrter Raum mit Gittern von Oben bis Unten) nehmen, weil ihr eure super Würste zum Preis eines Kleinwagens an den Mann bringen wollt, ist echt schön wie man behandelt wird...
Und selbst wenn wir gewonnen hätten, hätte ich mich über die Schüsse auf den Dortmunder Sonderzug aufgeregt.

Ob Frust oder nicht, ich schieße nicht auf gegnerische Fans, auch wenn es, wie ich danach erfahren habe "nur" Luftpistolen waren.

Ja, so macht Fussball spaß!

Und euer 3. Tor war klares Abseits, nix da mit passiv!

Eben nicht, weil der ganz klar angedeutet hat nicht auf den Paß zu laufen. Das Einsperren der Fans ist natürlich bitter, aber leider vertragen sich deutsche und holländische Fans nun mal nicht. Daß auf andere Fans (außer denen vom Spüllmittel [[uzi]] [[zwinker]] ) nicht geschossen wird ist klar. Aber es ist schon frustrierend zuerst gegen einen Verein aus einem kleinen Land zu verlieren [[zwinker]] und dann gegen bereits abgestiegene Ossis die CL-Teilnahme zu verspielen [[rofl]] . Beim nächsten Spiel gegen Euch kriegst ein Bier von mir [[cheers]] , OK ?

Superfund Verfasst am: Fr Aug 22, 2003 18:46 Titel: Haha

--------------------------------------------------------------------------------

Feyenoord wird so lange nicht Meister bis unser Webmaster Flo einmal eine Dreierkombi errät!

Dieses Jahr sicher nicht. So lange wir aber die Deutschen schlagen kann ich damit leben :mrgreen: . Steigt Superfund ab ? [[zwinker]]

:mrgreen:

Den Spruch mit den Ossis nehm ich Dir übel - wir wollen doch nur die extra Einnahmen aus dem Quali Rückspiel :mrgreen:

Alles klar, auf die deutsch-holländische Freundschaft [[cheers]]

Und es war doch Abseits, denn der Ball ging genau auf den, aber jetzt eh egal.

Also Friede [[gulligulli]]

P.S.
Kiff nicht soviel bevor Du hier tipps postest [[rofl]] [[grin]]

Ich bin kein Fan der Oranjes so wie viele Feyenoordfans. War mir also egal. Wie war das letzte Ergebnis noch mal in Gelsenkirchen [[zwinker]] ?

Ich höre vielleicht auf zu kiffen wenn Ihr versprecht keine Nachbarländer mehr anzugreifen :mrgreen: ! Jetzt reicht´s aber mit den Späßen, dafür haben wir Euch Rudi Carrell mit seinem Wohnwagen geschickt :mrgreen: . Zurück zum Thema bitte ! Was haltet Ihr vom Unentschieden in diesem Spiel ?

Thanks

Thanks

Flo schrieb:
RLW
Seekirchen-Kufstein
baw verrückt?! Senken Kufstein von 1,7 auf 1,45 und i hab keine Ahnung warum. Kufstein total außer Form, in Feldkirch mit schwacher Leistung 0:1 verloren, dann daheim gegen Altach 0:3. Bei Seekirchen wirds Zeit für den ersten Sieg, in dieser Mannschaft steckt viel mehr als der derzeitige vorletzte Tabellenplatz. 5,5 klarer Value!! [[sabber]]

Danke Flo !
Heute war ein super Tag erst die Schweiz und jetzt noch Seekirchen.
So kanns doch weitergehen.
Nochmals besten dank!!!!!!!

Bitte gerne gryps, hab mich mal dir gegenüber revanchieren müssen. :mrgreen:

Seekirchen @5,5 2:1 [[bussi]]
Anif @1,9 5:0 [[bussi]]
Vienna @2,6 1:0 [[bussi]]
Krems @2,35 2:1 [[bussi]]
Wacker @2,1 [[bussi]]
A.Lustenau @1,95 [[bussi]]
Nur Waidhofen hat gepfuscht (Wörgl war ja a Valuebetterl)...und die werden nächste Woche von der Vienna weggeschossen.

Sehr gut getippt

Sehr gut getippt

Seas Flo

Waren sehr gute Tips diesmal, gratuliere. Wenn ich das richtig sehe dann spielen wir immer eine Runde vor der Vienna gegen den gleichen Gegner.
Das Vienna um den Titel spielt hättest mit etwas mehr Nachdruck darstellen sollen, ich war nahe dran den 2er zu probieren um Schlussendlich das X zu spielen, in Kombi mit Seekirchen 1X.
Wie war das Spiel, hast es gesehen?
Laß was hören davon.

Gruß
Robär

@Robär
Cool, dann könntest mir ja immer Deine Eindrücke vermitteln, wie sich St.Pölten gegen den kommenden Vienna-Gegner getan hat. Aber in Waidhofen warst nicht dabei, oder?
Ich habe mir Admira Am.-Vienna angesehen, meinen Spielbericht gibts auf www.ostliga.at nachzulesen. Admira ist extrem gut für diesen Altersschnitt, Wahnsinn, wie sicher die spielen, nur im Sturm happerts noch, da sinds zu wenig abgebrüht.
Rapid wird mit denen am Dienstag im Cup jedenfalls einige Probleme haben, dazu aber später noch mehr...

RLO

RLO

Seas Flo

Dein Spielbericht im RLO-Forum ist natürlich sehr kurz, da könnte man meinen die Vienna hat eine Chance gehabt diese verwertet und aus.
Werde mir natürlich wenn ich Zeit hab die Heimspiele ansehen, da kann ich dann auch einiges zu den Gegner sagen. In Waidhofen war ich nicht,
Auswärtsspiel werde ich nur Krems ansehen, vielleicht Wr.Sportklub.
Hinten sind die sehr gut die Admira Amat., genauso wie St.Pölten. Die spielen den fast gleichen Fussball. Nach vorne in die Spitze haut es noch nicht so richtig hin. Bei St.Pölten haben diesmal nur der Tormann und
der Torschütze Keelson vom Vorjahrsteam gespielt, sonst lauter Neue.

Am Dienstag bin ich beim Cupheimspiel gegen Kufstein. Die West so sagt man ist ja nicht so stark wie die Ost. Nach euren Aussagen soll ja Kufstein nicht wirklich so gut sein wie man meint.
Vielleicht sollte man den 1er probieren, was meinst du dazu?

Gruß
Robär