Österreich 22.-23.7.

FCT-Fan-Ost schrieb:
@Flo: Du als Webmaster solltest zumindest ein Auge darauf haben, wer ständig provoziert, klappt aber anscheinend nicht...

Keine Sorge, der Nico steht schon auf meiner Blacklist....und Gast is auch verzichtbar. [[grin]]

@Duke: Und als Foren-Admin legt man normalerweise auch ein etwas anderes Auftreten an den Tag.

Aber bitte...

Kindergarten halt...

Und jetzt könnten wir ja wieder zum eigentlichen Thema dieses Ordners zurückkehren.

Auf deine Blackliste kannst den Tirolfan [[hammer]] setzen, weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra [[aetsch]] , aber der is wie ein kleines Kinderl :mrgreen: . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.
Und deine Blackliste und dein Forum kannst da in [[wc]] schieben, so des kannst jetzt wieder löschen, wie du es eh dauernd machst. Weil vom Tiroler Deppen löschst eh nix, der kann schreiben was er will und beleidigen wen er will. Aber nit mit mir, weil der komische Vogel, is des gar nit wert das ma sich aufregt. So und i machs jetzt den anderen die a schon vertrieben worden sind gleich, und vertschüß mich, mit einem lieben Gruß an den Deppen [[frech]] Jetzt kannst du dir deine depperte Blackliste wohin schieben.
Ciao! [[flipa]]

Daß FO leicht zu provozieren ist, sollte schon jedem hier klar sein, und trotzdem gfallts hier einigen, ihn immer wieder aus der Reserve zu locken. Wenn FO mal an Blödsinn schreibt, ignorierts es, dann hört er vielleicht auch einmal auf damit...und Nico: vom FO habe ich schon unzählige Postings gelöscht, also keine falschen Verdächtigungen bittschön. Aber machs gut, vielleicht findest ja in einem anderen Forum jemandem, den du tagtäglich aufs neue provozieren kannst (wenn man deine bisherigen Beiträge so liest, könnte man meinen, du hattest bis auf wenige positive Geistesblitze nur das Ziel, hier Hektik ins Forum zu bringen).

FCT-Fan-Ost schrieb:
@Flo: Jo schon gut...

@Duke: Hier mein absolut schlimmes Posting zum Bregenz-Spiel:

"Du unterschätzt Bregenz ein bisschen, glaub ich....

Köln gewinnt heute nix... "

Sonst noch was? [[nixweiss]]

nein den ausm Live is Live, aber egal....du stehst ja hier eh immer unter besonderm schutz und brauchst nie mal was einstecken...

Duke schrieb:
nico1502 schrieb:
weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra [[aetsch]] , aber der is wie ein kleines Kinderl :mrgreen: . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.

da hat er nicht so unrecht Herr Flo [[stomping]]

Hast heute was getrunken od. bist auf Drogen?

Auf mein Posting antwortest nicht und dann fängst wieder von hinten rum an? Was isn los mit Dir? Schlechte Pilze gegessen?

FCT-Fan-Ost schrieb:
Duke schrieb:
nico1502 schrieb:
weil der provoziert hier dauernd die Leut, und sonst keiner. Wir geben ihm nur Kontra [[aetsch]] , aber der is wie ein kleines Kinderl :mrgreen: . Vorher bei allen blöde Bemerkungen scheiben, und dann nix einstecken können.

Auf mein Posting antwortest nicht und dann fängst wieder von hinten rum an? Was isn los mit Dir? Schlechte Pilze gegessen?
lies ma über deinem Posting Herr Pilzpfanne...

Duke schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Duke schrieb:
nico1502 schrieb:

lies ma über deinem Posting Herr Pilzpfanne...
`

Falls Du mal auf die Uhrzeit schauen würdest, könntest Du sehen, daß die Postings zur selben Zeit geschrieben wurden. Zuviel verlangt?

Und jetzt möchte ich gerne den Live-Thread sehen wo ich so schlimm über Köln hergezogen bin.... zeig mal schön bitte...

A Jammer mit die Burm!

A Jammer mit die Burm!

@Duke+FC-Fan-Ost

Seids friedlich,es hat ja kan Sinn,wenn ihr euch hier unötig streitet!Natürlich is witzig auf Kosten der andern a bißal Schmee zu führen,tu i selbst ja auch,aber alles in gewissen Rahmen.Also habts euch lieb,sonst trifft euch der Zorn des Propheten.Morgen spielt dann a Kleinigkeit auf die Austria und am abend schaut die Welt mit den paar gewonnenen Bier scho wieda viel netter aus... [[bussi]]

Der Prophet

meine Güte...hier tropft der übertriebene Stolz ja förmlich von den Forum-Wänden [[rofl]] [[rofl]]
das man einen Rapidler nicht zu einem Tiroler machen kann (bzw umgekehrt) ist euch ja klar oder?! Bin zwar noch nicht so lange hier, aber wäre es nicht besser sich aufs wesentliche zu konzentrieren, damit wir alle
erfolgreich wetten können?! ist doch besser als sich hier über kleinigkeiten zu streiten oder [[winkewinke]]
greets

sWing

Aufstellungsnews, wens interessiert:

Austria Wien - SW Bregenz
Horr-Stadion, 18.00 Uhr (live in ORF1), SR Plautz

Ergebnisse 2002/03: 3:1 (h), 1:0 (a), 2:1 (a), 0:2 (h)

Mögliche Aufstellungen:

Austria: Mandl - Dospel, Verlaat, Afolabi/Ratajczyk, Dheedene/Troyansky - M. Wagner/Kitzbichler, Flögel, Vastic, Janocko - Helstad, Rushfeldt
Ersatz: Didulica - Scharner, Dundee, Rudi, Akoto
Es fehlen: Gilewicz (Wade), Panis (Rücken)

Bregenz: Tolja - Ikanovic, Dickhaut, Bragstad, Geiger - Nzuzi, Pedersen, Aslan, Hlinka, Schepens - Lawaree

Ersatz: Deuring - Konrad, Dasoul, Klausz, Hauser
Es fehlen: Berchtold (Rückenprobleme), Vuk (gesperrt), Bolter (U19-Team), Nagel (Armverletzung)

Admira - SV Mattersburg
Südstadt, 19.30 Uhr, SR Sowa

Keine direkten Duelle in der Saison 2002/03

Mögliche Aufstellungen:

Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Matyus - Bozgo, Ledwon, Iwan, Astafjew, Katzer - Olszar/Linz, Parapatits

Ersatz: Heu - Ziervogel, Misura, Markovic, Thonhofer, Suchard, Wolf
Fraglich: Linz (noch keine Spielgenehmigung), Barisic (rekonvaleszent)
Es fehlen: St. Kogler (Kreuzbandriss), Zingler (Schilddrüsen-Operation)

Mattersburg: Hedl - Zatek - Dragic, Lang - Hopfer, Kühbauer, Mörz, Mandreko, Schmidt - Fülöp, Wagner

Ersatz: Böcskör - Koziak, Kaintz, Mravac, Kausich, Fuchs, Miksits, Köszegi

SV Pasching - GAK
Waldstadion, 19.30 Uhr, SR Kern

Ergebnisse 2002/03: 2:0 (a), 1:1 (h), 0:2 (a), 0:2 (h)

Mögliche Aufstellungen:

Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Wisio - Bubenik, Kovacevic, Kiesenebner, Hörtnagl - Mayrleb, Glieder, Atalay

Ersatz: Saurer - Kafkas, Riegler, Horvath, Datoru, Pircher, Rothbauer

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Ramusch, Milinkovic, Aufhauser, Dollinger - Naumoski, Goossens

Ersatz: Almer - Pötscher, Sick, Bazina/E. Kulovits, Amerhauser, Tutu, B. Akwuegbu
Es fehlt: Kollmann

SV Salzburg - Rapid
Wals-Siezenheim, 19.30 Uhr, SR Lehner

Ergebnisse 2002/03: 2:2 (a), 3:1 (h), 2:0 (h), 2:0 (a)

Mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Arzberger - Pichorner, Szewczyk, Winklhofer, A. Ibertsberger - Brenner, Laessig, Eder, Schriebl - Pfeifenberger, Kirchler

Ersatz: Pavlovic - Winkler, Rajic, Schoppitsch, Scharrer, Kahraman, Hassler
Es fehlen: Ch. Jank (gesperrt), J. Suazo, Messner (beide verletzt), Schicker, Öbster (beide U19-Team), Tomic (nicht im Kader)

Rapid: Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski - Prisc, Hofmann, Pashazadeh, Ivanschitz - Wallner, R. Wagner

Ersatz: Maier - Garics, Martinez, Vico, Sturm, Jazic, S. Kulovits
Es fehlen: Kienast (U19-Team), Burgstaller (rekonvaleszent)

Sturm Graz - FC Kärnten
Schwarzenegger-Stadiom, 19.30 Uhr, SR Brugger

Ergebnisse 2002/03: 1:3 (a), 2:1 (h), 1:3 (h), 2:2 (a)

Mögliche Aufstellungen:

Sturm: De Wilde - Neukirchner - Strafner, Rojas - Masudi, Filipovic, Wetl, Brzeczek, Dmitrovic - Haas, Brunmayr

Ersatz: Weber - Amoah, Rabihou, Golemac, Dag, Hasek, Korsos
Es fehlen: Säumel, Salmutter (beide U19-Team)

Kärnten: Goriupp - W. Kogler, Jovanovic, Papac - Vorderegger, Junior, Hota, Kolvidsson, Höller - Bubalo, Maric

Ersatz: Schenk - Kampel, Zafarin, Prawda, Schellander, Morgenstern
Es fehlen: Ambrosius, Hieblinger, Steiner (alle verletzt)