ben schrieb:@Flo, kannst du mir einen liveticker zu bad aussee nennen. danke schon mal.
ben
www.rlmitte.info wie immer [[grin]]
ben schrieb:@Flo, kannst du mir einen liveticker zu bad aussee nennen. danke schon mal.
ben
zeisi schrieb:Red Zack Liga
Lustenau-Kapfenberg
Lustenau: So wie ich es letztes mal vermutete hat Lustenau bei ihrem Auswärtsspiel gegen Kufstein nicht's anbrennen lassen (1:4) da ein Altacher Punkteverlust in der Luft lag. Genauso ist es eingetreten. Altach verlor zu Hause gegen die Austria Amateure und dadurch beträgt für die Lustenauer der Rückstand auf den Aufstiegsplatz nur mehr 4 Punkte.
In weiterer Folge funktioniert das Tandem Schriebl/Hobel nach zwischenzeitlichen aussetzen wieder (5 Tore in den letzten beiden Spielen)
Die Heimbilanz beträgt 4/2/1 bei 11/4. Die Niederlage gabs gegen Altach,
die beiden Punkteverluste waren gegen die Austria (bei einer 1:0 führung) und Kärnten. Also allsamt gegen Vereine im vorderen Bereich.
Kapfenberg: der letztjährige Vizemeister hat speziell in der Fremde große Probleme. Die Statistik zeigt eine Bilanz von 1/1/5 bei 3/15. És gab dabei
Niederlagen gegen Kufstein und Leoben (letzter und vorletzter). Jede Statistik hat natürlich ein Haar in der Suppe. Den einzigen Auswärtssieg gab's ausgerechnet beim letzten Spiel gegen die Austra Amateure.
Das waren einmal die Fakten
Mein Fazit: Lustenau darf und wird sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Um ihren Aufstiegsanspüchen gerecht zu werden, müßen 3 Punkte her. Noch dazu ist das Reichshofstadium eine Festung und für seine intensive Stimmung bekannt. Trainer Fuchsbichler hat als Devise 3 Punkte (na gut, das machen fast alle Trainer - außer Trappatoni vielleicht [[grin]] ausgegeben. Es geht neben dem Aufstieg auch um die vormachtstellung im Ländle und altach spielt bei Leoben wo ein Punkteverlust auch nicht auszuschließen ist. Kapfenberg jedoch befindet sich im Nirvana der Tabelle. Als letztjähriger Vizemeister keine Chance zum Austieg und dank Kufstein kann man mit dem Abstieg auch nicht's zu tun haben. Wo ist da die absolute Motivation, wo man doch anderes gewöhnt war.
Die letzten Cupspiele wurden von beiden in bestbesetzung gespielt und gewonnen. Kapfenberg mußte jedoch auswärts beim RLO Verein Sportklub einem 1:0 Rückstand nachlaufen, der jedoch ohne Probleme aufgeholt wurde. Gröbere Spielerausfälle sind mir bei beiden nicht bekannt.
Bei IW zu 1,75
Werde 8/10 spielen.