Österreich 19.-21.8.

OÖ-Landesliga

Sattledt-Micheldorf

Ranshofner bitte um Deine Meinung zu diesem Spiel, sind die 1,95 dies für Sattledt gibt nicht ein wenig zu hoch.
Hast Du das 1:4 Deiner Ranshofner gegen Sattledt gesehen?
waren die so schlecht oder Sattledt so gut?
Micheldorf ist mit einer 2:3 Heimniederlage in die neue Saison gestartet.

[[help]]

Neben Krems - Zwettl Tip 1 lacht mich auch noch

ASV Schrems - SV Horn Tip 2 @ 2,10 BAW

ziemlich an!

Schrems ist mit einem X und einer knappen Niederlage in die Saison gestartet, während Horn zweimal siegreich war, nochdazu jeweils zu Null.

Bei Schrems ist der Torjäger vom Dienst (Hejna) fraglich, nachdem er im letzten Spiel gegen Stockerau verletzt ausgewechselt werden musste.

Horn kommt mit dem neuen Star, Thierry Tazemeta, welcher bei Sturm Graz ein Probetraining absolviert hatte und dort auch überzeugte. Er wurde lediglich wegen der Ausländerregelung nicht verpflichtet.

Normalerweise müsste Horn diese Partie gewinnen, da sie vom Kader her eindeutig weit über Schrems zu stellen sind.

Viel Glück

Schneckerl schrieb:
Austria Am. - Leoben Tip1 IW1,5

Abgesehen, dass die jungen Austrianer sowieso die spielstärkste Mannschaft der Red Zac Liga sind, treffen sie heute auf total verunsicherte Leobner bei denen der Haussegen mehr als schief hängt...
Zitat Präsident Hans Linz: "Ich stehe voll hinter dem Menschen Thonhofer, aber sicher nicht mehr hinter dem Trainer Thonhofer. Er ist ein guter Co-Trainer, aber als Chef einfach zu gut."
Ausserdem hab ich gestern im Regionalradio folgende Sätze vom Präse gehört: "Thonhofer muss die nächsten 2 Spiele gewinnen, und nicht einmal dann ist es sicher, dass er bleibt, weil wir dann mit 13 Punkten immer noch hinter unserem Plan zurückliegen. Ich bin für alles offen, mögliche Nachfolger werden im Horr-Stadion bereits auf der Tribüne sitzen."
Fazit: Thonhofer ist zum Abschuss freigegeben...kann unter diesen Umständen sicher keine Truppe mehr motivieren, die ihn sowieso nie als Chef akzeptiert hat....und dann noch dazu heute gegen die hungrigen Veilchen...

10/10

LG,
Schneck

Das ist aber nicht dein Ernst, oder? In der Ersten Liga gibt es seit Jahren keine Partie, die bei einer Quote von 1.5 ein 10/10 ist.

Eigentlich wollt ich ja Leoben wetten, zu Quoten um 6.0, aber nach dem gelesenen wirds immerhin no bet. Aber eins muß man schon sagen, die Spieler spielen ja nicht für ihren Trainer, sondern primär für sich und ihre Prämien, und von der Kaderqualität her ist die Quotierung dieses Spiels jenseits von gut und böse.

Eine Bitte hätt ich noch: Mich hat ein ausländischer Wett-Bekannter gefragt, wann die Austria Amateure zuletzt remisiert haben. Bei fkaustria.at weiss man das nicht (!!!), sondern verweist in einer knappen Antwortmail auf Ostliga.at (naja wer hätte bei so einem Klub auch einen ordentlichen support erwartet) - bei ostliga.at gibts aber leider kein Archiv. Also falls jemand die Antwort weiß - bitte um PM! Ich werds dann auch an die Austria weiterleiten, damit die dort ihre eigenen Resultate kennen [[laugh]]

eisenstadt - WÜRMLA baw 4.4 cashpoint 4.5

eisenstadt fehlen heute 4 oder 5 "stammspieler" hieblinger(gesperrt), rados(gesperrt), erbay(verletzt), matosevic(verletzt), kayhan(fraglich)! kann mir nicht vorstellen das diese spieler beim ohnehin kleinen kader ersetzt werden können. bei würmla alle mann an bord, mit stürmer stollberger kommt der ehemalige eisenstädter goalgetter zurück an alte wirkungsstätte! auch ohne ausfälle wäre würmla für mich hier niemals so klarer aussenseiter wie es uns die bookies verkaufen wollen! auswärtssieg minimum 50%, und für X2 gibts auch quoten über 2!

viel glück

junior schrieb:
Es werden hunderte von LASK - Fans erwartet, die beim Heimspiel gegen die Wiener Austria einen 1:0 Sieg feiern konnten.

Das lässt die vorwöchige Niederlage der Austria natürlich in einem ganz neuen Licht erscheinen. Gegen hunderte Gegner hat niemand eine Chance.

@ bestfriend: also ich geh da mal mit, aber meinst du wirklich, Würmla hat 50% Siegerwartung? Bitte wenns geht noch vor 15 Uhr, da sperren nämlich die Banken! [[grin]]

kingkurt schrieb:
OÖ-Landesliga

Sattledt-Micheldorf

Ranshofner bitte um Deine Meinung zu diesem Spiel, sind die 1,95 dies für Sattledt gibt nicht ein wenig zu hoch.
Hast Du das 1:4 Deiner Ranshofner gegen Sattledt gesehen?
waren die so schlecht oder Sattledt so gut?
Micheldorf ist mit einer 2:3 Heimniederlage in die neue Saison gestartet.

[[help]]

Bin zwar nit Ranshofner, komm aber aus der selben Ecke :mrgreen:

Micheldorf hat gut eingekauft vor der Saison, zählen für mich mit dem Spielematerial zum Favoritenkreis. Die Niederlage gegen Schallerbach war einfach Dummheit, würde ich nun nicht gleich überbewerten. Ev. ist die Truppe auch noch nicht zu 100% eingespielt.

Sattledt seh ich auch ganz vorne in der Saison. 4:1 muß man erst in Ranshofen gewinnen, auch wenn die mit zu den Abstiegskandis zählen.

Somit haben wir hier ein Duell 2-er Spitzenmannschaften der OÖ-Liga. Und da sind IMO 1,95 einfach zu wenig. Mir zumindest.

Schneckerl schrieb:
Austria Am. - Leoben Tip1 IW1,5

Abgesehen, dass die jungen Austrianer sowieso die spielstärkste Mannschaft der Red Zac Liga sind, treffen sie heute auf total verunsicherte Leobner bei denen der Haussegen mehr als schief hängt...
Zitat Präsident Hans Linz: "Ich stehe voll hinter dem Menschen Thonhofer, aber sicher nicht mehr hinter dem Trainer Thonhofer. Er ist ein guter Co-Trainer, aber als Chef einfach zu gut."
Ausserdem hab ich gestern im Regionalradio folgende Sätze vom Präse gehört: "Thonhofer muss die nächsten 2 Spiele gewinnen, und nicht einmal dann ist es sicher, dass er bleibt, weil wir dann mit 13 Punkten immer noch hinter unserem Plan zurückliegen. Ich bin für alles offen, mögliche Nachfolger werden im Horr-Stadion bereits auf der Tribüne sitzen."
Fazit: Thonhofer ist zum Abschuss freigegeben...kann unter diesen Umständen sicher keine Truppe mehr motivieren, die ihn sowieso nie als Chef akzeptiert hat....und dann noch dazu heute gegen die hungrigen Veilchen...

10/10

LG,
Schneck

wennst wirklich 10/10 spieln willst, geh ins NL die ham zur Zeit noch 1,65! drauf (habs mir auch gekrallt) ich weiss ja net welcher Betrag bei dir 10/10 is aber bei nem hohen zahlt es sich sicher aus hinzufahren...(Thaliastr 134/ und Hernalser 119) und nein ich arbeit nicht dort aber 1,5 und 1,65 is a unterschied bei 10/10 find ich :mrgreen:

Regionalliga Mitte:

Bleiburg vs Köflach

bleiburg hat im moment grosse schwierigkeiten. die einkäufe haben noch nicht eingeschlagen und die abgänge tun weh.
bis jetzt steht die mannschaft verdient mit 0 punkten da und auch der trainer erntet nicht unberechtigte kritik, spieler beschuldigen sich gegenseitig nicht mannschaftsdienlich zu spielen etc... kurzum es brodelt in bleiburg.

ganz anders köflach, die bisher eindrucksvolle leistungen gebracht haben und ihre gegner regelrecht abgeschossen haben! bei köflach sind alle mann an board und die haben einfach im moment einen lauf und sind ein verdienter tabellenführer!

1,85 nehme ich 6/10 mit.

Lash1975 schrieb:
delibasic schrieb:
Wers findet Mistelbach gegen Neunkirchen ist bei baw viel zu hoch.
Lokale Wettanbieter haben 1,4 auf die Mistelbacher.
Bei BetandWin.com 1,75!!!!

Mistelbach 1,75 baw 9/10

Mistelbach - Neunkirchen 3:0 --> [[bussi]]

gern geschehen, habs selber auch hoch gespielt [[winkewinke]]

Mike Bet schrieb:
Also in der Ostliga lachen mich sehr stark Krems und Parndorf an.

Zwettl wirds, wies aussieht, sehr schwer haben und spielt wohl vom Anfang an mit dem Rücken zur Wand. Krems ist zu stark.

Für Parndorf 1.90 bei einer Mannschaft wie Donau ist wirklich sehr großzügig.

Parndorf 1.9, 7/10

Beide Wetten wieder in, die Ostliga verläuft sehr erfreulich. Scheinbar geht aber nie jemand mit?

112chris schrieb:
Mike Bet schrieb:
Beide Wetten wieder in, die Ostliga verläuft sehr erfreulich. Scheinbar geht aber nie jemand mit?

Bei Parndorf war ich dabei !!!

Krems habe ich leider rausgelassen.

Recht schönen Dank !!!

[[bussi]]

Hab beides gespielt, aber ich muss schon sagen, das das Match bis zum Krems- 1-0 sehr ausgeglichen war und die Zwettler auch eine 100%ige ausließen.
Doch dann das erlösende 1-0 durch Martin Brandl inder 83. und als Draufgabe das 2-0 durch Petar Bugar in der 86.Minute.

Na gut, bis jetzt haben wir uns ausführlich mit dem Unterhaus beschäftigt, aber die Bundesliga gibts ja auch noch ... [[grin]]

Ich sags ungern, aber für mich ist die beste (und eigentlich einzige) Wette:

Tirol gegen Magna Tipp 2, 1.85 Cashpoint (1.8 diverse), 7/10

Tirol schiesst einfach viel zu wenig Tore, um in diesem Duell bestehen zu können. Sie spielen wenig Chancen heraus, und die werden noch fast alle vergeben.

Bei Austria hab ich das Gefühl, dass erstmals seit längerer Zeit, wohl auf das Duo Stöger/Schinkels zurückzuführen, eine wirklich harmonische Stimmung herrscht. Dadurch sollte das zweifellos vorhandene Potenzial abgerufen werden können. Die Derbyniederlage haben sie gut weggesteckt und in Zlina mit dem späten Umdrehen zusätzlich Kraft getankt.

Also irgendwie ist das so ein Spiel, wo man einfach das Gefühl hat, dass es beim Schlusspfiff nur einen Sieger geben kann.