Österreich 17. - 19.10.2003...

interwetten?

interwetten?

Also wie U'Siebenbrunn 0:0 gegen die spielt is mir a rätsel?! [[hammer]]

So wird man auf jeden Fall nicht Meister!

Wenigstens hat Altach nicht gepatzt!! [[winkewinke]]

Und Wacker also wirklich, Lask war meiner Meinung nach eigentlich gefährlicher. War ein ausgeglichenes Spiel. Das Tor von Kojoe war wieder die fetten! [[bang]]

Na dann auf morgen!

Na heit warma Rapid schauen [[winkewinke]] aber nach 10 Minuten war es mir leider zum [[kotz]] , der blanke Horror, nicht daß Admira so gut war, nein ganz und gar nicht, aber Rapid hatte echt keine Lust, das sah so aus als ob wenn Rapid das Spiel gewonnen hätten wäre es zu Ihren nachteil geworden, die Verteidigung ein Witz die Admira gerade 4 Chancen gehabt und 4 Tore geschossen, der Elfer für Rapid ein Geschenk vom Schiedsrichter schließlich waren 90% der Zuschauer Grün-Weiße , das letzte Tor hab ich gar nicht mehr gesehen, tja bei dem schwuchtel Sturm di sich dauernd fallen lassen haben, Rapid ging im Spiel mit der Einstellung, daß die Admira wie Holzfäller arbeiten so war es aber nicht, dem Schiedsrichter haben die Schwabeln ganz und gar nicht gefallen und somit hat sich Rapid die Niederlage nur sich selber zuzuschreiben.
Mit dieser Leistung wird Rapid nicht Meister bei dem Spiel fehlte Ihnen eindeutig das Glück was sie bis dato hatten, aber g.g. Ihnen würde ich nicht spielen, mal abwarten wie sie sich im nächsten Spiel geben

Leoben - Wörgl 1. Tor @ 2.10 (IW) -> na das hat ja prima funktioniert! [[yo]]
Salzburg - Pasching @1.91 (Bet365) -> hm, das war ein Tiefschlag [[bang]]
Tirol - LASK @1.60 (IW) -> zwar nur 1:0 dank eines Elfers, aber Wacker überlegen [[yo]]

Sturm-Bregenz endete tatsächlich 1:1, schade dass ich das X hier nicht mitgenommen habe.
Admira-Rapid, 4:2 für Admira, ein Xerl hätt ich ihnen zugetraut, den Sieg net ganz. @Gerinho zweites tor von Rapid war relativ schön von Wagner. Aber die Fehler von Rapid heute, da hat man sich die Niederlage schon verdient! Das Letzte Tor von Admira war herrlich!
So morgen noch die Austria, dann bin ich halbwegs zufrieden.

tja Admira ist und bleibt ein Favoriten-Killer....
Verlieren gegen die ärgsten Vorhofkicker und die Favoriten schiessens vom Platz, das war schon immer so.
Admira= die unberechenbarste Mannschaft in A

naja meine letzten 2 Tage
-115 auf Eintracht Trier Sieg
-160 auf Salzburg Sieg
-100 auf Rapid gewinnt die zweite Halbzeit
dann schon leicht angefressen
200.- auf Juve Führt/Siegt...wenigstens das wird stecken.

aber insgesamt gesehn sind die derzeitigen Ergebnisse ne Frechheit und kommt schon dem Loto gleich. (wenn ich mir Frankreich anschau Bordeaus lose, Monaco x, Lyon x das vergeht mirs wetten langsam.

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Austria Wien (2.) - Grazer AK (4.)

Heimspiele - Austria Wien

FC Kärnten 3:0
Dortmund 1:2
Sturm Graz 1:1
Pasching 1:0

4 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage - Tordifferenz 6:3

Auswärtsspiele - Grazer AK

Sturm Graz 1:2
Adm/Mödling 1:1
Vålerenga 0:0

Rapid Wien 1:2
Ajax 1:2

5 Spiele - 0 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen - Tordifferenz 4:7

Tip: Under - 2,05 -

_RoLi_ schrieb:
Österreich - T-Mobile Bundesliga

Austria Wien (2.) - Grazer AK (4.)

Heimspiele - Austria Wien

FC Kärnten 3:0
Dortmund 1:2
Sturm Graz 1:1
Pasching 1:0

4 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage - Tordifferenz 6:3

Auswärtsspiele - Grazer AK

Sturm Graz 1:2
Adm/Mödling 1:1
Vålerenga 0:0

Rapid Wien 1:2
Ajax 1:2

5 Spiele - 0 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen - Tordifferenz 4:7

Tip: Under - 2,05 -

Austria Wien - Grazer AK 0:1 (0:1)
Tore: Kollmann (8.)

Hoffe ihr habt die 2er Quote auch gespielt!

Ein wunderschöner Sonntag ! [[winkewinke]] [[winkewinke]]