Österreich 14.-16.3.

Gerinho schrieb:
Admira habe ich auch am zettel, wobei, die wahrscheinlichkeit , daß das spiel nicht stattfindet auch sehr groß ist [[grin]]

Es spricht auch rieds auswärtsschwäche für die Südstädter und die ausfälle bei den innviertler Ronald Brunmayr , Jung Won Seo , Rastislav Michalik, Dario Dabac

Für mich ist dieses Spiel ein NoBet.
Admira ist zwar gut gestartet, hatte aber mit Pasching unter Heraf's Zeiten einen Gegner der sich intern schwächte (unter Constantini würde ihnen, so glaube ich, kein Auswärtssieg gelingen) und in Salzburg hatten sie nicht's zu verlieren.
Heute müßen sie gewinnen um die Chance zu wahren. Nur ist mit Bjelica der Antreiber gesperrt und sonst sehe ich keinen der seine Aufgabe erfüllen kann. Wagner ist es sicher nicht.
Ried wird sicher destruktiv spielen und ob Admira die Klasse hat einen Abwehrriegel zu knacken bezweifle ich.
Und, obwohl bei Ried Seo fehlt, ist die Achse Drechsel-Kuljic immer für ein Tor gut.
Trotzdem allen viel Glück.

Caliph schrieb:
Admira sollte schon stattfinden: Die gestrige Vorkommisionierung(16h, der lustige Stuchlik)hat jedenfalls nicht dagegengesprochen und heute hat es ja immerhin 2° mehr.....
werd mich auch mittelnieder anschließen...... [[grin]]

das Spiel wird stattfinden nur ob die Admira da etwas gewinnt bezweifle ich. Denn die Rieder sind eine extrem kompakte Mannschaft die die Räume sehr gut zumachen können und mit Kuljic und Drechsel ständig gefährlich kontern könnnen. Ganz locker sollte das Halbzeit X durchgehen, denn das die Admira von Beginn an auf Teufel komm raus stürmen wird kann mir niemand erzählen. Zweite Hälfte sicher einiges möglich, kann aber genauso ein trostloses 0:0 werden. Die Quoten für den Heimsieg sind für mich keinen Tipp wert, wenn wer unbedingt etwas tippen will soll er doch 1/10 auf ein X setzen.

schwer momentan gg. die Meinung vom Ranshofner zu spielen. Hab die Admira (und auch die Austria)in einigen kleinen Accus von gestern (LASK,Lustenau) dabei daher kann/will ich jetzt nicht mehr großartig eingreifen (absichern brauch ich nicht unbedingt da ich wegen gestern jedenfalls gut im + bin). Admira ist jedenfalls on fire, wer weiß was dem Präsident so alles einfällt (schätze eine ordentliche Geldprämie) - zuletzt gab es ja Autos für die Torschützen. Hoch gewinnen werden Sie wohl nicht aber ein 1:0 reicht ja auch :mrgreen:

Bei den Spielen der Südstädter gg. Pasching und Salzburg waren sie beidemale großer Außenseiter... Jetzt sind sie zuhause erstmals seit langer zeit wieder mal Favorit, man erwartet einiges von ihnen.
In Salzburg hatte die Admira nichts zu verlieren, auch in Linz wurden sie unterschätzt.
Jetzt haben sie vor eigenem Publikum das Spiel zu machen, und ob das ihnen so liegt ist fragwürdig.
Der Platz wird auch nicht in Topzustand sein.

Für mich hier das under zu 1,8-1,9 spielenswert.
Glaube eher nicht an einen Admira-Sieg, also klein auch das X @ 3,30 zu probieren.

delibasic schrieb:
Bei den Spielen der Südstädter gg. Pasching und Salzburg waren sie beidemale großer Außenseiter... Jetzt sind sie zuhause erstmals seit langer zeit wieder mal Favorit, man erwartet einiges von ihnen.
In Salzburg hatte die Admira nichts zu verlieren, auch in Linz wurden sie unterschätzt.
Jetzt haben sie vor eigenem Publikum das Spiel zu machen, und ob das ihnen so liegt ist fragwürdig.

Glaube eher nicht an einen Admira-Sieg, also klein auch das X @ 3,30 zu probieren.

hab die Admira jetzt im Admiral gerade als Halbzeit X gespielt und als Under zu 1,8, hoch werden sie wohl nicht gewinnen und irgendwie geht mir das 0:0 nicht aus dem Kopf

ranshofner schrieb:
delibasic schrieb:

hab die Admira jetzt im Admiral gerade als Halbzeit X gespielt und als Under zu 1,8, hoch werden sie wohl nicht gewinnen und irgendwie geht mir das 0:0 nicht aus dem Kopf

(wieder mal) ganz deiner meinung [[grin]]

delibasic schrieb:
ranshofner schrieb:
delibasic schrieb:

0:0 ft recht viel besser kann ich es so glaube ich zumindest nicht mehr treffen [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
delibasic schrieb:
ranshofner schrieb:
delibasic schrieb:

0:0 ft recht viel besser kann ich es so glaube ich zumindest nicht mehr treffen [[sabber]] [[sabber]]

sehr schön!!!

X und under durch [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

tiptopdaisy schrieb:
@ranshofner & delibasic [[yo]]

gratuliere zu eurem Tipp. ich bin schon ziemlich enttäuscht das Admira so wenig gezeigt hat, vor allem zu Hause gegen den auswärtsschwächsten Verein. tja so wird das nix mit Klassenerhalt [[hammer]]

tut mir leid aber das vertehe ich jetzt nicht [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] wieder einen Punkt aufgeholt oder ahst du im Ernst geglaubt die Rieder lassen sich 117:0 aus dem Stadion schiessen [[nixweiss]]

ranshofner schrieb:
tut mir leid aber das vertehe ich jetzt nicht [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] wieder einen Punkt aufgeholt oder ahst du im Ernst geglaubt die Rieder lassen sich 117:0 aus dem Stadion schiessen [[nixweiss]]

[[rofl]] 117:0 hab ich nicht geglaubt aber das mehr Chancen rausarbeiten hab ich mir schon vorgestellt und das sie knapp 1-0 oder 2-0 gewinnen. und ein Punkt aufgeholt ist auch ein bisschen zu wenig bei ihrem Rückstand

tiptopdaisy schrieb:
ranshofner schrieb:

[[rofl]] 117:0 hab ich nicht geglaubt aber das mehr Chancen rausarbeiten hab ich mir schon vorgestellt und das sie knapp 1-0 oder 2-0 gewinnen. und ein Punkt aufgeholt ist auch ein bisschen zu wenig bei ihrem Rückstand

ich glaube wir 2 müssen da mal eine Grundsatzdiskussion führen :mrgreen:

1. der Rückstand in der Winterpause war noch um 3 Zähler mehr also haben sie bereits 3 Zähler aufgeholt
2. Ried ist nicht irgendwer
3. Admira im Herbst jenseits von Gut und Böse (danke Daniel *ggg*)
und vor allem 4. den Abstieg wirst du nicht gegen Teams wie Ried vermeiden können. Da brauchst schon Siege bei direkten Konkurrenten wie Mattersburg oder Sturm und von daher mehr ein gewonnener als verlorener Punkt

ausser der Austria kann die Admira zur Zeit sowohl auswärts als auch zu Hause jeden schlagen. Der Tipp beim Spiel Rapid - Admira auf die 2 ist wohl wieder Pflicht. Ich erinnere mich noch an dankbare 9,00 vom lieben Onkel Admiral vom letzten Samstag in Salzburg. Ich hab Rapid live in Ried gesehen, und das der Zellhofen denen nun innerhalb von einer Woche das kicken beibringt, dass würde ich doch als ziemlich konstruiert bezeichnen.

@Ranshofner: schoen langsam wirst mir unheimlich!Sportwetten ist u.a eine Laufsache daher hab ich mir schon gedacht d. die Admira nicht "halten" wird - aber das 0:0 war wirklich (fast) nie gefaehrdet: Respekt!!

Da ich nie gegen Rapid spiele kann ich deinen naechsten Tip nicht mitgehen, bin aber schon auf deine Red-Zac-Gustos gespannt!

Fuer mich waren dank LASK,Lustenau und Austria die beiden Tage auch sehr gut-ein Admirasieg waere nur das Sahnehaubchen gewesen.......

Caliph schrieb:
@Ranshofner: schoen langsam wirst mir unheimlich!Sportwetten ist u.a eine Laufsache daher hab ich mir schon gedacht d. die Admira nicht "halten" wird - aber das 0:0 war wirklich (fast) nie gefaehrdet: Respekt!!

Da ich nie gegen Rapid spiele kann ich deinen naechsten Tip nicht mitgehen, bin aber schon auf deine Red-Zac-Gustos gespannt!

Fuer mich waren dank LASK,Lustenau und Austria die beiden Tage auch sehr gut-ein Admirasieg waere nur das Sahnehaubchen gewesen.......

für mich wars in den letzten 2 Wochen auch super. Es fehlt zur Krönung nur noch ein drittes Tor bei Roma - Middlesboro weil die Quoten für das Over waren ja auch geisteskrank.

@red zac liga: schaut mich auf den ersten Blick alles ziemlich komisch an. Aber naja bis morgen wird mir schon ncoh etwas einfallen. Zum anfangen mal ein Bauchgefühl: Kapfenberg - Lustenau und Schwanenstadt - Magnagschropen werden abgesagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: