Mike Bet schrieb:
Also für mich ergibt sich als Resumee aus dem ganzen bzw. nach meinen eigenen Analysen Folgendes:
Waidhofen
Gratkorn
Ried
Waidhofen 4-0, Gratkorn 5-1. Ried leider nur 1-1, trotzdem wieder ein Plus.
@ Daniel: Da GAK und Austria auch das Cupfinale bestreiten, ist auch der Vierte im UEFA-Cup. Also beide, Pasching und Rapid.
Trotzdem: es besteht kein Zweifel, dass Rapid morgen gewinnt. Aus drei Gründen:
1. Admira ist total desolat, und Rachimows Abschuß wird daran nichts ändern.
2. Auch die Motivation liegt auf seiten Rapids, nach einem doch etwas enttäuschenden Frühjahr möchte man den Fans einen versöhnlichen Abschied bieten.
3. Schlußendlich wird der Druck auf die Schiedsrichter jetzt doch einmal zu groß sein, wieder einmal korrekt zu pfeiffen. Was sich zuletzt abgespielt hat, war ja nicht mehr normal. Sollte es morgen mit den Benachteiligungen so weitergehen, ist ein Abbruch nicht auszuschließen, die Fans sind heiß, und das weiß auch die Bundesliga.
Damit zum Herrn FCT und Herrn Flo: hörtsma bitte mit den blöden Handicaps auf. Ihr seid doch beide vif genug, zu wissen, dass ein entsprechendes lay fast 10% mehr bringt als die miserablen Handicapkurse bei den Wettbüros.
In diesem Sinne biete ich Euch an, legts mir 1.65 Rapid bei Back2Bet, und ich nehms. Das entspricht einem Handicapkurs von 2.65! Und dass kein Markt zustände käme, stimmt erstens generell nicht, und in dem Fall schon gar nicht, weil ich sage zu, es bis 500 Euro zu matchen.
Somit gibts den Markt! Trauts Euch, Antirapidler! [[hammer]]