gerd schrieb:
Was mich bei Altach noch interessieren würde: Angesichts des Vorsprungs den die haben, werden da nicht schon die besten Spieler für die Relegation geschont oder ist man heiss den Nachbar mal wieder zu vernichten so wie letztes Jahr? [[nixweiss]]
Die Quote reizt mich nämlich auch.............
Die Spieler sind heiß drauf sich zu revanchieren! Schließlich haben sie das letzte Meisterschaftsspiel mit 1:0 verloren und im Cup auch mit 1:0.
Laut dem Kapitän wollen sie so schnell wie möglich auch rechnerisch den Meistertitel fixieren, damit sie sich in aller Ruhe auf die Relegationsspiele vorbereiten können.
Hmmm...geschont wurde eigentlich im letzten Spiel niemand. Zöhrer ist leicht angeschlagen aber Mattle ersetzt íhn mehr als gut.
Gussnig und Schnellrieder stehen wieder im Aufgebot. Dies sind 2 klare Stützen und bringen richtig Schwung in die Mannschaft. (hat man beim letzten Spiel gesehen, stand lange 0:0 und dann kamen die 2 und es endete 5:0)
Und wenn jemand geschont wird, was ich nicht glaube, die halbe Ersatzmannschaft ist so gut dass sie bei jedem anderen Club in der RLW Stammspieler wären.
Natürlich nicht zu vergessen, ein Derby hat seine eigenen Gesetze!