Österreich 13.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,013
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2007-03-13/2007-03-13/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

FC Lustenau – SV Mattersburg (Di 13 Mär 19:00)

Mattersburg zuletzt mit einer starken Leistung in Salzburg dem überragenden Leader ein 1-1 abgetrotzt.
Mit Dietmar Kühbauer und Michael Mörz kommen zwei Schlüsselspieler wieder zurück in die Startformation und auch Goce Sedloski muss seine fünfte gelbe Karte laut Regelwerk erst beim Bundesliga-Spiel gegen Altach absitzen. Man darf also mit dem Auftreten der aktuell schlagkräftigsten SVM-Formation rechnen.Das das Ländle ein guter Boden für die Burgenländler ist,steht fest.(4 Auftritte 4 Siege aber schon länger her 2001 und 2002)
Noch dazu hat der SVM schon 3 Bundesliga Spiele in den Beinen,der FC Lustenau startet erst am Freitag wieder mit der Saison.
Da es ein Cup Spiel ist nur small!

Mattersburg @ 2,3 Wettpunkt 3/10
Mattersburg HC @ 4,8 Admiral 1,5/10 [[sabber]] [[sabber]]

SV Horn – Red Bull Salzburg (Amateure) Over 2,5 Tore @ 1,80 Interwetten 6,5 / 10

Für beide ist dieses Viertelfinalspiel im ÖFB Cup wohl das "heißeste" Spiel des Jahres. Obwohl eines der 2 Teams auch
noch den Einzug ins Halbfinale erleben darf und dort die große Chance hat das Endspiel zu erreichen. Ein grosser Traum für Horn und den Salzburger Amateuren.

Horn überraschte daheim schon gegen Parndorf und Admira / Mödling beides Teams aus der Red Zack Liga) mit jeweils 3:1 Erfolgen.

Die "jungen Knaben" aus der Mozartstadt siegten im Achtelfinale über den Tabellenführer der 2. Liga und grössten Aufstiegsaspiranten LASK dank Toren von Keil und Orosz mit 2:0 in Wals Siezenheim. Auch wenn hier der Kunstrasen eventuell ausschlaggebend war, das ist ja immer wieder eine nette Ausrede für die meisten Mannschaften, die hier verloren haben.

Erwarte mir in diesem Spiel einen offenen Schlagabtausch, sicherlich beide wollen das Halbfinale erreichen und werden versuchen so wenig Fehler als möglichst zu begehen, aber trotzdem dürfte man hier mit 3+ Toren rechnen.
Interessant das hier der Quotenunterschied zu anderen Bookies doch über 10 % beträgt. Könnte ein wahres Geschenk werden an diesem schönen Dienstag.

_RoLi_ schrieb:
SV Horn – Red Bull Salzburg (Amateure) Over 2,5 Tore @ 1,80 Interwetten 6,5 / 10

Für beide ist dieses Viertelfinalspiel im ÖFB Cup wohl das "heißeste" Spiel des Jahres. Obwohl eines der 2 Teams auch
noch den Einzug ins Halbfinale erleben darf und dort die große Chance hat das Endspiel zu erreichen. Ein grosser Traum für Horn und den Salzburger Amateuren.

Horn überraschte daheim schon gegen Parndorf und Admira / Mödling beides Teams aus der Red Zack Liga) mit jeweils 3:1 Erfolgen.

Die "jungen Knaben" aus der Mozartstadt siegten im Achtelfinale über den Tabellenführer der 2. Liga und grössten Aufstiegsaspiranten LASK dank Toren von Keil und Orosz mit 2:0 in Wals Siezenheim. Auch wenn hier der Kunstrasen eventuell ausschlaggebend war, das ist ja immer wieder eine nette Ausrede für die meisten Mannschaften, die hier verloren haben.

Erwarte mir in diesem Spiel einen offenen Schlagabtausch, sicherlich beide wollen das Halbfinale erreichen und werden versuchen so wenig Fehler als möglichst zu begehen, aber trotzdem dürfte man hier mit 3+ Toren rechnen.
Interessant das hier der Quotenunterschied zu anderen Bookies doch über 10 % beträgt. Könnte ein wahres Geschenk werden an diesem schönen Dienstag.

da könntest recht haben mit dem Geschenk!

meiner Meinung allerdings eher die Sieg @ auf die Amateure ein Geschenk. (2,15 Sportingbet) Stake 5/10 (weil Cup)
Sie spielten eine grandiose Vorbereitung in der es großteils hohe Siege gab gegen lauter Teams die höher einzuschätzen sind als ihr heutiger Gegner Horn.
Horn hatte am WE ihr ersten Spiel im Frühjahr, und da kam man über ein 1:1 gegen den 7. Kottingbrunn nicht hinaus.
Die Red Bull Amateure trainierten seit letzter Woche wieder auf Naturrasen um sich auf die Platzverhältnisse in Horn zu gewöhnen.

Fr, 12.01.2007, 19:00: RB Salzburg Am. - 1. FC Vöcklabruck 4:0
Sa, 27.01.2007, 14.00: RB Salzburg Am. - W. Burghausen Am. 2:0
Fr, 02.02.2007, 15.00: RB Salzburg Am. - A. Magna Wien Am. 2:2
Do, 08.02.2007, 14.30: RB Salzburg Am. - SV Spittal 5:2
10.02.-17.02.2007 Trainingslager Türkei
im Trainingslager: RB Salzburg Amat. - SV Wehen (Regionalliga Süd/D) 1:2
im Trainingslager: RB Salzburg Amat. - Burgas Sofia (BG) 1:3
im Trainingslager: RB Salzburg Amat. - Seoul (Süd-Korea) 1:4
Sa, 24.02.2007, 15.30: RB Salzburg Am. - SKU Amstetten (Vorsp. RBS vs GAK) 5:0
Sa, 02.03.2007, 19.00: RB Salzburg Am. - FC Schwanenstadt 1:1
Fr , 09.03.2007, 19:00: RB Salzburg Am. - SV Feldkirchen 5:1

FC Kärnten - RB Salzburg @ Sieg Salzburg 1,50 Diverse Stake 8/10

Kärnten ein mittelmässiges Red Zac Team, dass noch nicht in der Meisterschaft steht gegen den überlegenen Tabellenführer der Buli.
Der ÖFB-Cup die einzig verbliebene Herausforderung für die Profis aus Salzburg, nachdem man in der Meisterschaft schon mit 16 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt.
Aus diesem Grund denke und hoffe ich werden sie sich da im Cup voll reinhängen und die Kärntner besiegen.

CUP

Auch der alte Caliph :mrgreen: steigt wieder ins Wettgeschäft ein, bevor die RED-ZAC am Freitag beginnt (Vorschau demnächst) zum Aufwärmen 2 Tipps im Cup:

FC Kärnten – RB Salzburg: Tipp 2 (4/10 ab 1,5)
RB Salzburg hat in der MS keinen Gegner und kann sich voll auf den Cup konzentrieren. Zwar fehlen lt. HP Linke, Janko, Kovac, Dudic, Bodnar, Janocko, Orosz und vermutlich Tiffert was aber bei diesem Kader keine Rolle spielen sollte. Man trifft in einem ausverkauften Stadion auf heuer erstmal antretende Kärntner wo seit Jahren Wunschdenken und Realität weit auseinanderklaffen... Man hat 4 Spieler (Messner, Straffner, Bjelica und Bubalo) mit Routine und Können, der Rest des Kaders ist Durchschnitt oder halt noch sehr jung! Jede Menge Kaderspieler kommen aus der Akademie. Es ist ja gut dass hier viele Eigenbauspieler eine Chance bekommen aber es sind ganz einfach zu viele um gegen einen Gegner wie Salzburg bestehen zu können, selbst in der RED ZAC wird man mit diesem Kader keine Bäume ausreißen!

FC Lustenau – Mattersburg: Tip2 (4/10 ab 2,2)
Mattersburg, wieder mit Kühbauer spielt eine sehr gute MS, zuletzt sehr stark gegen Salzburg und in Bestbesetzung gegen einen ebenfalls anstartenden FC Lustenau der im Herbst viele überraschte und 3ter ist. Laut Berichten war die Vorbereitung eher durchwachsen, der beste Torschütze vom Herbst(Sabia) fällt mit Kreuzbandriss aus. Hier wurde ein Herr Neno aus Brasilien gekauft sowie Hr. Sönmez von Hohenems. Letzterer ist auch verletzt und was der Brasilianer kann wird man erst sehen... Unter diesen Voraussetzungen denke ich auch dass alle Vorteile auf der Seite vom Klassenhöheren liegen!

Ried-Austria erscheint mir untipbar, bei Horn-Salzburg A. hege ich eine gewisse Symphatie zu den NÖern wobei schon einiges für die Salzburger Amateure spricht....

Pete74 schrieb:
FC Lustenau – SV Mattersburg (Di 13 Mär 19:00)

Mattersburg zuletzt mit einer starken Leistung in Salzburg dem überragenden Leader ein 1-1 abgetrotzt.
Mit Dietmar Kühbauer und Michael Mörz kommen zwei Schlüsselspieler wieder zurück in die Startformation und auch Goce Sedloski muss seine fünfte gelbe Karte laut Regelwerk erst beim Bundesliga-Spiel gegen Altach absitzen. Man darf also mit dem Auftreten der aktuell schlagkräftigsten SVM-Formation rechnen.Das das Ländle ein guter Boden für die Burgenländler ist,steht fest.(4 Auftritte 4 Siege aber schon länger her 2001 und 2002)
Noch dazu hat der SVM schon 3 Bundesliga Spiele in den Beinen,der FC Lustenau startet erst am Freitag wieder mit der Saison.
Da es ein Cup Spiel ist nur small!

Mattersburg @ 2,3 Wettpunkt 3/10
Mattersburg HC @ 4,8 Admiral 1,5/10 [[sabber]] [[sabber]]

3-1 FT [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Danke Ranshofner+Co - hoffe dieser guten Generalprobe folgt nichts böses....

Hier sind aber von Pete74,Roli,Kingkurt,Flo und elfereddy nur korrekte Postings gewesen >macht Lust auf mehr!

Für die Red Zac hab ich schon eine Vorschau geschrieben und sobald der ö-Ordner fürs WE offen ist stelle ich es rein.Vorwegnehmen kann ich das der FC Lustenau neben Kärnten und der Admira bei den "zurückfallenden" Teams dabei ist......