Unforgiven schrieb:Unforgiven schrieb:Regionalliga Ost - Freitag, 13. Oktober 2006, 19:30 Uhr
SK Rapid Amateure - SC Zwettl Tip 1 @ 2,10 BWIN
Zwettl ist sensationeller Tabellenzweiter und spielt wirklich eine sehr starke Herbstrunde. Trotzdem sehe ich die Grün-Weissen als Favorit in dieser Begegnung.
Rapid ist daheim noch ungeschlagen und kann mit einem 3er die Waldviertler überholen. Zwettl ist zwar auswärts ziemlich gut unterwegs (3-0-1) aber ich glaube, dass in St. Hanappi die Trauben etwas zu hoch hängen werden. Sie sind keine Übermannschaft und wenn die Hütteldorfer ins Spielen kommen, müsste es eine klare Sache sein!
Viel Glück Freunde!!
Halbzeitstand: 4:1 für die Rapid Amateure
... sieht gut aus! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
rios schrieb:Unforgiven schrieb:Unforgiven schrieb:Regionalliga Ost - Freitag, 13. Oktober 2006, 19:30 Uhr
SK Rapid Amateure - SC Zwettl Tip 1 @ 2,10 BWIN
Zwettl ist sensationeller Tabellenzweiter und spielt wirklich eine sehr starke Herbstrunde. Trotzdem sehe ich die Grün-Weissen als Favorit in dieser Begegnung.
Rapid ist daheim noch ungeschlagen und kann mit einem 3er die Waldviertler überholen. Zwettl ist zwar auswärts ziemlich gut unterwegs (3-0-1) aber ich glaube, dass in St. Hanappi die Trauben etwas zu hoch hängen werden. Sie sind keine Übermannschaft und wenn die Hütteldorfer ins Spielen kommen, müsste es eine klare Sache sein!
Viel Glück Freunde!!
Halbzeitstand: 4:1 für die Rapid Amateure
... sieht gut aus! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
4-1ft auch [[respect]] [[winkewinke]] [[yo]] thx
Flo schrieb:RLO
Ritzing-Waidhofen 2 @2,3 admiral 4/10
13. gegen 6.
Ritzing mit 5 Niederlagen in Folge, aus den letzten 7 Spielen 1 Punkt geholt - die können diese Saison nichts, aber auch überhaupt nichts. Von den Niederlagen war jede verdient, nur beim 0:1 gegen Zwettl hattens Pech - ansonsten laut Spielberichten sehr schwache Leistungen, sogar gegen Mit-Abstiegskanditaten Krems und Schwechat ohne Punkt geblieben. Waidhofen zuletzt 2mal siegreich und auswärts bisher it einer guten 3-1-0 Bilanz bei 8:1 Toren. Waidhofen hat hier 50%, daher sind 2,3 viel zu hoch.
ranshofner schrieb:T-Mobile Bundesliga 12. Runde
Red Bull Salzburg - Altach Over @ 1,65 bwin 7/10.
Fazit: das Over für 1,65 schreit geradezu danach hier gespielt zu werden. Da kann ich einfach nicht aus. Hier spielt Salzburg gegen ein offensiv starkes aber defensiv katastrophales Team. Ich glaube Salzburg macht hier mindestens 3 Tore und Altach kann sicher auch treffen. Daher gehe ich mit 7/10 drauf.