Österreich 13.-14.7.

_RoLi_ schrieb:
Österreich - T-Mobile Bundesliga

Austria Wien (-) - Adm/Modling (-)

Nach dem Abgang von Roland Linz ist man(n) bei der Admira auf neuer "Stürmersuche". Mit Bernd Krauss sitzt ein Mann auf der Bank der vermehrt auf die Jugend setzen wird, und die Ziele der Südstädter auf jedenfall erfüllen möchte.

Und deshalb holt sich die Admira 6 Ostblock Spieler [[rofl]]

Bin total dagegen tendiere eher zu einen under ebenfalls von gefühl her
es könnte wieder so ein lahmes Spiel wie in der Südstadt werden wie vor einiger zeit, das Wetter spricht dafür

Der Prophet schrieb:
@sunderlander

Wieviel Prozent gibst du den GAK?Unter 37%???I denk sie haben scho an die 50%,deshalb is 1X ned zu spielen.Wenn dann das Xerl,wenns a 0:0 wird.Wackersieg würd i eiegntlich auschließen,soll ma ned tun,tu i aba.

Die Quote war sicher nich riesig mit ner 1.60, aber auf jeden Fall isses aufgegangen. [[winkewinke]]
Und am 1.Spieltag von irgendwelchen Prozenten hier und da zu reden, halt ich auch nix davon. An den ersten paar Spieltagen würd ich auf jeden Fall eher die Außenseiter bevorzugen. [[bussi]]

naja wenn der GAK net eine Chance nach der andere am Anfang vernebellt hätte wäre es anderst ausgegangen kollmann weiß nicht wie er ein Traumpass annehmen soll praktisch alleine vor dem Tor , der Skoro glaubt das im brasilianischen Nationalteam spielt, abgesehen davon, daß er ebenso alleine vor dem Tor net trifft.

P.s. Hat einer von euch das Premiere Pakte für die Bundesliga ?

Mittwoch

Mittwoch

Heute ne 2er-Kombi

Salzburg - Pasching X2 @ 1.49
Bregenz - Rapid X2 @ 1.34

Macht zusammen ne 2.00 bei Gamebookers.

Pasching letzte Saison alle 4 Spiele gegen Salzburg gewonnen.
Weil 1.Spieltag Absicherung mit X, sonst hätte man auch auf Pasching gehen können.

Rapid letzte Saison 3mal X gegen Bregenz, 1mal gewonnen.
Bregenz sicher Abstiegskandidat, Rapid will den Grazer AK und die Austria ärgern...

Re: Mittwoch

Re: Mittwoch

Sunderlander schrieb:
Heute ne 2er-Kombi

Salzburg - Pasching X2 @ 1.49
Bregenz - Rapid X2 @ 1.34

Macht zusammen ne 2.00 bei Gamebookers.

Pasching letzte Saison alle 4 Spiele gegen Salzburg gewonnen.
Weil 1.Spieltag Absicherung mit X, sonst hätte man auch auf Pasching gehen können.

Rapid letzte Saison 3mal X gegen Bregenz, 1mal gewonnen.
Bregenz sicher Abstiegskandidat, Rapid will den Grazer AK und die Austria ärgern...

Ganz deiner Meinung!
Bei Expekt gibt es aber für Pasching X2 1,50 und Rapid X2 1,45!!!

Unforgiven schrieb:
Bregenz - Rapid Tip 2

Rapid hat sich (mit der Ausnahme von Pashazadeh vielleicht) sicher eher verstärkt als geschwächt.

Kincl war bei Sparta Prag immer ein Torgarant, Dosek ist auch kein Schlechter. Hlinka war schon bei Bregenz immer einer der Besseren, Katzer ist bei Admira auch schon positiv aufgefallen. Nochdazu scheint Hoffmann endlich verletzungsfrei zu sein und daher steht einem Angriff der Grün-Weissen meiner Meinung nach nix im Wege. Die Abgänge von Wallner (ist sowieso nur mehr durch neue Frisuren aufgefallen), Jazic und Prisc sind sicher zu verschmerzen. Rene Wagner war immer für Tore gut, aufgrund seines guten Vertrages war er aber sicher als Ersatzspieler zu teuer.

Über Bregenz kann ich nicht viel urteilen, ich weiss lediglich, dass sie einen Spieler vom FavAc geholt haben und dass Aslan, Klausz und noch einige andere abgegeben wurden. Ich glaub nicht, dass diese Mannschaft gegen Rapid punkten wird!

Quote bei Expekt: 2,65 auf Sieg Rapid

Super Tipp!!! Danke ! [[bussi]] [[yo]]

Hab mir heut Abend auch die Konferenz angeschaut. Kombi Austria + Sturm hat hingehauen [[winkewinke]] .

Aber die Austria war schwach. Chancenverwertung mangelhaft. Und in den letzten Minuten mussten die Wiener ganz schön zittern.

Was Bregenz aber da ablieferte war ja unglaublich. Da traut man sich ja nach dem 1. Spieltag schon fast zu sagen, dass das der Absteiger diese Saison sein wird und das nicht nur wegen dem Ergebnis. Nach vorn ging fast nichts und die Abwehr rannte rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Die Tore der Rapider waren schön herausgespielt, aber Bregenz hats ihnen auch verdammt leicht gemacht.

Sturm war überzeugend, obwohl Mattersburg sehr gut mithielt. Das 3:1 war ja ein Supertor, klasse Einzelaktion. Wenn Sturm die Leistung konstant halten kann,dann spielen sie unter den Top 3 mit.

Salzburg mit viel Glück ein Remis. Denk, dass beide Teams sich im Mittelfeld der Tabelle platzieren werden.

War ein toller Fussballabend. Ein sehr guter Ersatz für das blöde Programm heut Abend. 15 Tore in 4 Spielen war natürlich toll [[yo]] und viele schöne Tore waren auch dabei. [[winkewinke]]