Österreich 13.-14.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Los gehts die Bundesliga-Saison 2004/2005!
Viele Transfers und mit Wacker a Bereicherung für die Liga aufgestiegen.

Rapid ohne Wagner und Wallner find i schwächer als letzte Saison, aber we´ll see.

Erste Liga Altach Meister @120,0 Expekt viel zu hoch meiner Meinung nach. Spielen jedenfalls in der oberen Tabellenhälfte mit, sind ka schwacher Aufsteiger!

@flöchen

Also Altach kann man natürlich veruschen,aber hier bin i ned der Experte.Nur find i deine Argumentation zu Rapid nicht ganz so als richtig.Denn Wagner und Wallner sind sicherlich mehr als adequat durch Kinzl und Dosek ersetzt.Hingegen wird Pashasadeh scmerzen,bei dem i ned weiß,wieso sie ihn abgegeben haben.War einer der wichtigsten drei Spieler für mich.Jazic,Prisc und Vico kann i ned so einschätzen inwieweit sie schmerzen.Hlinka und Katza sind sicha zwei weitere Verstärkungen.

Wär mir etwas geschwächt vorkommt is Bregenz.Da gingen doch ziemlich viele Stammspieler weg.

J.Goines schrieb:
...topstars ... watzinger...

Ich schreibs auch ungern, aber wenn man nicht mal die Namen der Spieler wirklich kennt, sollte man sich vielleicht auch mit Prognosen zurückhalten. Ganz nebenbei wird Robert Wazinger in dieser Saison lediglich der "Mann für alle Fälle" sein, wenn 1-2 Verteidiger ausfallen. Also nicht so viel reden, lieber informieren.

Nichtsdestotrotz sind die 9,0 diskutabel.

PS: Und was zur Hölle hat bitte Stuttgart mit Wacker gemein? Ich sehe da Zusammenhänge unter einem %-Punkt.

Re: Österreich 13.-14.7.

Flo schrieb:
Los gehts die Bundesliga-Saison 2004/2005!
Viele Transfers und mit Wacker a Bereicherung für die Liga aufgestiegen.

Rapid ohne Wagner und Wallner find i schwächer als letzte Saison, aber we´ll see.

Erste Liga Altach Meister @120,0 Expekt viel zu hoch meiner Meinung nach. Spielen jedenfalls in der oberen Tabellenhälfte mit, sind ka schwacher Aufsteiger!

Ich geb Altach min. 1 % Chance auf den Titel, 120 sind also value! [[zwinker]]

Nun ja,

Nun ja,

ich hab vor ein paar Langzeitkombis zu erstellen und da gehts nicht nur um Österreich.
Interessant find ich zB:

NICHT Austria Meister 2,4
Glasgow Rangers Meister 2,3
Bayern München Meister 2,0
Real Madrid Meister 2,4

Austria deswegen nicht, weil es für mich durchaus auch noch Pasching und Rapid gibt neben dem GAK.
Glasgow weil Celtic Knipser-Henrik nicht mehr hat und er oft über Sieg oder Punkteverlust verantwortlich war.
Bayern wird mit dem neuen Trainer und der erfolglosen letzten Saison, diese als Meistersaison ausgeben, aber die Quote is doch a bissl a Witz.
Real siehe Bayern, wenn die heuer nicht Meister werden, nach der letzten Saison - werden die Fans bald auszucken glaub ich.

Aber ich bin für alle Anregungen offen bzw. Alternativen.

Danke

Dr. Schneckerl

Bregenz - Rapid Tip 2

Rapid hat sich (mit der Ausnahme von Pashazadeh vielleicht) sicher eher verstärkt als geschwächt.

Kincl war bei Sparta Prag immer ein Torgarant, Dosek ist auch kein Schlechter. Hlinka war schon bei Bregenz immer einer der Besseren, Katzer ist bei Admira auch schon positiv aufgefallen. Nochdazu scheint Hoffmann endlich verletzungsfrei zu sein und daher steht einem Angriff der Grün-Weissen meiner Meinung nach nix im Wege. Die Abgänge von Wallner (ist sowieso nur mehr durch neue Frisuren aufgefallen), Jazic und Prisc sind sicher zu verschmerzen. Rene Wagner war immer für Tore gut, aufgrund seines guten Vertrages war er aber sicher als Ersatzspieler zu teuer.

Über Bregenz kann ich nicht viel urteilen, ich weiss lediglich, dass sie einen Spieler vom FavAc geholt haben und dass Aslan, Klausz und noch einige andere abgegeben wurden. Ich glaub nicht, dass diese Mannschaft gegen Rapid punkten wird!

Quote bei Expekt: 2,65 auf Sieg Rapid

Jetzt geht's los...

Jetzt geht's los...

So, fangen wir mal an mit der Saison 2004/05! [[winkewinke]]

Heute der Auftakt mit Wacker Tirol gegen den Grazer AK.

Finde da die 1.60 für doppelte Chance Tirol net schlecht.
Tirol nen starker Aufsteiger, wird meiner Meinung nach nix mit dem Abstieg zu tun haben. Dazu das erste Spiel, da kann man den Grazer AK nicht unbedingt als Favoriten sehen.

Was meint ihr dazu?

Jetzt geht's los...

Jetzt geht's los...

So, fangen wir mal an mit der Saison 2004/05! [[winkewinke]]

Heute der Auftakt mit Wacker Tirol gegen den Grazer AK.

Finde da die 1.60 für doppelte Chance Tirol net schlecht.
Tirol nen starker Aufsteiger, wird meiner Meinung nach nix mit dem Abstieg zu tun haben. Dazu das erste Spiel, da kann man den Grazer AK nicht unbedingt als Favoriten sehen.

Was meint ihr dazu?

Also ich,

Also ich,

werde
GAK 2,2 mit
Pasching 2,7 bzw. Pasching X 3,0 als Absicherung versuchen.

GAK wird mit 3 Punkten starten hoff ich, da ich die Tiroler
als nicht so stark empfinde.
Haben sich auch nicht sonderlich verstärkt und einige ältere
Urgesteine in den Reihen.

Salzburg hat auch den Kader umgekrempelt, eher ausgemistet,
wogegen sich Pasching nach starker Frühjahrssaison noch
verstärkt hat !! 2,7 für mich auf jeden Fall zu versuchen.

Sturm schätz ich auch auf 1/x ein gegen Mattersburg, lass ich aber
eher aus.

lg Dr. Schneckerl

Under dürft heute schon a guter Tip sein. Eröffnungsspiel, Livespiel, Wackerspiel (schon letzte Saison daheim überragend aber oft torarme Spiele). Da GAK natürlich a andre Größenordnung is, wird die Sicherheit noch mehr a Rolle spielen, sodaß i dem Under schon an die 70% geb.

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Austria Wien (-) - Adm/Modling (-)

Die Enttäuschung des Vorjahres gegen eine Mannschaft die in der Vorsaison einige doch überrascht hat.
Nach dem Abgang von Roland Linz ist man(n) bei der Admira auf neuer "Stürmersuche". Mit Bernd Krauss sitzt ein Mann auf der Bank der vermehrt auf die Jugend setzen wird, und die Ziele der Südstädter auf jedenfall erfüllen möchte.

Die Wr. Austria hat mit dem Supercuperfolg letzte Woche beim GAK im Schwarzenegger Stadion ihren einzigen Titel verteidigen können und will nun auch vor heimischer Kulisse in einem neuen "Gewand" und neuen "Kickern" die Fans zufrieden stimmen.

Mein Tip: Over 2,5 Tore

Begründung: Mehr aus dem Bauch heraus. Vor so einer Saison ist vieles schwer zu erklären, warum der oder jener Verein zu favorisieren ist. Die Austria hat letzten Freitag nicht geglänzt und wird daheim mehr Druck machen als in Graz. Dazu als Motivation der heutige Auftritt des Titelverteidigers GAK in Tirol. Bei einem Sieg der Rotjacken muss die Austria die Pflicht erfüllen, bei einem Punkteverlust der Schachner-Elf können sie es allen zeigen.