Österreich 07.11. - 09.11.2003

Habt's Ihr euch schon Gedanken zu den anderen kniffligen Partien gemacht?

Mattersburg - GAK leichte Vorteile für den GAK?
Das der GAK einen Sieg braucht um den Anschluss nicht zu verlieren wissen wir eh alle, aber wenn es nach dem geht.......

Denke mir aber das der GAK durchaus in der Lage ist dort drei oder einen Punkt zu holen.

am besten find ich das Bregenz - Spiel
In der letzten Runde musste man sich gegen die Grazer geschlagen geben und ist nun auf Tabellenplatz 4. Die Spiele vorher wurden eigentlich alle mit viel Glück immer heimgetan.
Pasching hat das letzte mal in der 11.Runde verloren ansonsten Auswärts wie zu Hause gewinne eingefahren. Ich denke mir das in diesem Spiel durchaus ein X möglich sein wird. Ausser die Bregenzer haben wieder die überfetten!

@Coolfox: I glaub, daß Pasching durchaus in der Lage ist, in Bregenz zu gewinnen. Die letzten Spiele beweisen, daß sie den Abgang vom Glieder schon verkraftet haben. Und i weiß ned, obs fr Bregenz gut is, wenn sie mal in der Favoritenrolle sind...

@ Flo

vor dem Auswärtsspiel gegen den GAK war Bregenz gleich auf und hatte die letzten Beiden Spiele gegen Kärnten und Mattersburg daheim mit viel Glück gewonnen.
Dort war man auch immer in der Favoritenrolle, aber du hast recht ich hab mir den Lauf von Pasching angesehen und die sind eigentlich gar nicht so schlecht. Denk mir das es dort ein Xerl geben könnte mit leichten vorteilen für Bregenz!!!

Red Zag Erste Liga

Wörgl (7.) - BSV Juniors (10.)
Die Gastgeber, nach dem 2:2 beim vorletzten FC Lustenau , zeigen das daheim die Punkte her müssen
Heimbilanz 9 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen

BSV Juniors nun schon seit 5 Spielen sieglos. Zuletzt 2 Remis daheim gegen Leoben und bei der Lustenauer Austria.
Auswärtsbilanz 9 Spiele - 2 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen

Mein Tip: Under

P.S.: Sicherlich eine zu kurze Analyse, aber die Zeit eilt mir davon

Mike Bet schrieb:
Gerinho schrieb:
Heue kann man net viel zur 2-ten Liga sagen
außer sich Fragen, 4:4 3:3 3:0 spielen wir da Fußball oder Eishockey ?

Gerinho, da hats die Woche aber drei Stockwerke höher noch andere Spiele gegeben, wo diese Frage berechtigt gewesen wäre ... [[zwinker]]

Ja Mike, aber in der 2-ten Liga ärgerts mich wo anderst net...

_RoLi_ schrieb:
Red Zag Erste Liga

Wörgl (7.) - BSV Juniors (10.)
Die Gastgeber, nach dem 2:2 beim vorletzten FC Lustenau , zeigen das daheim die Punkte her müssen
Heimbilanz 9 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen

BSV Juniors nun schon seit 5 Spielen sieglos. Zuletzt 2 Remis daheim gegen Leoben und bei der Lustenauer Austria.
Auswärtsbilanz 9 Spiele - 2 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen

Mein Tip: Under

Will auf keinen Fall einen auf Klugscheisser machen, aber Wörgl steht nicht für Under - Spiele!!!
Wie kommst darauf?
Wenn dann hätt ich mir ein Over gedacht!

Hier ein Vorbericht zum Match Rankweil-Feldkirch (die fehkenden Spieler sind durchaus wichtig, deshalb ein Grund mehr, die 4,2 auf Feldkirch mitzunehmen):

Rund ums Nachbarschaftsderby Rankweil gegen Feldkirch wird den Fans viel geboten. Neben kulinarischen Köstlichkeiten nimmt Kombinations-Olympiasieger Mario Reiter den Ankick vor und RW-Torgarantie Carneiro wird vor dem Spiel nachträglich zum 100.Tor geehrt. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Paar Ski um 550 Euro gesponsert von Hervis-Sport. Im Torwandschießen treten Prominente gegeneinander an.

Rankweil hat mit Feldkirch noch eine offene Rechnung!
Bleibt Blau-Weiß die Modefarbe?
Von Thomas Knobel
Letztes Regionalligaderby in dieser Saison, aber das hat es in sich. Da steckt viel Brisanz drin. Noch immer steckt die bittere 1:4-Niederlage bei BW Feldkirch vom 2.August dieses Jahres in den Köpfen der Rankweiler. Vor unterschiedlichen Aufgaben stehen ebenfalls daheim Hard (Aufsteiger Anif) und Viktoria Bregenz (Seekirchen).
„Der Spielbericht und das Ergebnis vom Nachbarschaftsderby in Feldkirch hängt bei uns seit Wochen in der Kabine“, so RW-Erfolgstrainer Mani Engler. Deshalb läßt sich schon herauskristallisieren, dass die Rot-Weißen die noch offene Rechnung gegen Feldkirch begleichen wollen. „Jeder Ausgang möglich und es wird ein interessantes Spiel. Die Zuschauer kommen sicher voll auf ihre Kosten. „Die so erfolgreiche Herbstsaison als Dank vor den Fans mit einem Heimsieg krönen“, so Engler „Uns liegt das komplizierte Spielsystem der Blau-Weißen aber nicht“, weiß Engler. Aber die verletzungsbedingten Ausfälle von Werth, Wirth, Kling, Achenrainer, da Silva und Alper machen die Sache keineswegs leichter. „Unser Ziel ist ein Punkt mitzunehmen gegen ein kampfstarkes Rankweil mit Ausnahmskönner Carneiro“, so BW-Trainer Alge. Aber das Hinspiel (4:1) haben wir klar dominiert und sind hochmotiviert. Bei Feldkirch sind Hütter (Oberschenkelverhärtung), Christian Lang (Seitenbanddehnung) und Ess (Bundesheer) fraglich. Heinzle ist gelbgesperrt.
Auch ohne Meinl, Kollmann, Özgün (Meniskuseinriss) sollte Aufsteiger Anif für die Blumenkinder aus Hard kein Stolperstein sein. Mit einem Heimsieg will die Jakubec-Truppe den Traum-Herbst beenden. Wichtiges Heimspiel für die Bregenzer Viktoria gegen die starken Seekirchner. Seekirchen holte zuletzt aus drei Spielen sieben Punkte. „Wir wollen an die zweite Halbzeit in Altach anschließen dann ist ein Punktezuwachs möglich“, so Spielertrainer Gassner.

Bald denk ich dran mein Ö1 Spezitum zu schmeißen.Obwohl heute nix verloren,weil nix gewettet san die Spiele unvorhersehbar... [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Der Prophet schrieb:
Bald denk ich dran mein Ö1 Spezitum zu schmeißen.Obwohl heute nix verloren,weil nix gewettet san die Spiele unvorhersehbar... [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Welches Spiel ?