Österreich 02. - 04.04.2004...

Rapid - GAK

Rapid - GAK

Payer und Ivanschitz (beide Rapid) mußten gegen die Slovakei verletzt ausgetauscht werden. Ich fürchte, der Andi wird, wenn das so weiter geht, bis Mai nie mehr 100% fit werden. Dabei ist er der wichtigste Spieler. Und Ladi im Tor statt Payer ist zwar keine grundsätzliche Schwächung, Spielpraxis hat er aber null.

Hoffentlich werden beide rechtzeitig fit, der GAK auf Konter ist sowieso unangenehm genug.

Hallo liebe Freunde!
Glaube an einen Sieg von Rapid. Der Gak hatte in den letzten drei Spielen immer verdammtes Glück, Rapid als besseres Team immer mit viel Pech. Im St.Hanappi wird es für den GAK nichts zu holen geben. Auch die 2,65 auf Kärnten Sieg lachen mich doch sehr an, die haben beim letzten Heimspiel die Austria an die Wand gespielt, und brauchen den Sieg unbedingt, außerdem habe sie in Pasching schon einen Punkt geholt-und am Samstag gewinnen sie.
Bayern, Aston Villa, Bologna, Atl.Madrid, Bilbao und Fc Zürich Quote 2,6 bei BAW sind auch zu spielen.
lg scr [[grin]]

RLO

RLO

@Flo

Was meinst, Vienna-Oberwart X2 4,2/8,0 BW , soll man das probieren?
Dürften nicht so schlecht gewesen sein die Oberwarter beim 2-2 gg.SKN.
Der Marques ist in Schuss wie mir scheint, der hat es drauf den Blau-Gelben Probleme zu bereiten. Oder ist bei euch Aufwärtstrend angesagt?

Bei Parndorf - Krems 1 1,7 Cashpoint erscheint mir nicht schlecht.
Denn Krems wird einige Spieler wechseln, Gerüchte hin, Gerüchte her,
so wirds sein. Das Problem ist nur, da werdens nicht besser. Sonst die
Quoten eher um 1,5 .

SKN-Rohrbach, Heimsieg um 2,5 bei Centrebet, diese Quote ist rein aus der Tabellensituation gemacht. Fakt ist aber was anderes. Sonst 2,1-2,15.
Ich werde es spielen um etwas die Spannung beim Spiel zu erhöhen.
Rohrbach hab ich noch nie gesehen, Premiere Morgen also.

Gruß
Robär

@Robär:

Hab ned viel Zeit, nur kurz:
Oberwart X2 muß ma probieren! Vienna tut sich daheim schon die ganze Saison schwer, alle warten bis ihnen der Knoten endlich aufgeht, aber offensiv geht viel zu wenig.

Parndorf is für mich zu diesen Quoten fast a Bank. [[grin]]

FAC - Fortuna

FAC - Fortuna

Also wenn es nicht special Infos gibt kann Parndorf gegen Krems unmöglich eine Bank sein.

Die Partie, die mir gefühlsmäßig am Besten gefällt, ist FAC gegen Fortuna. FAC bis zu 1.90 (Kwette) - was soll das? Diese Mannschaften haben doch ein anderes Potenzial, und hinzu kommt, dass der weitaus beste Fortunate rotgesperrt fehlt.

Für mich ist das unter diesen Voraussetzungen eine 1.50er-Partie.

Re: FAC - Fortuna

Re: FAC - Fortuna

Mike Bet schrieb:
Die Partie, die mir gefühlsmäßig am Besten gefällt, ist FAC gegen Fortuna. FAC bis zu 1.90 (Kwette) - was soll das? Diese Mannschaften haben doch ein anderes Potenzial, und hinzu kommt, dass der weitaus beste Fortunate rotgesperrt fehlt.

Das wäre meine nächste Empfehlung gewesen. Fortuna spielt phasenweise total über ihren Möglichkeiten und FAC stark darunter. 1,6 hätt ichs gmacht, alles darüber muß ma nehmen.

Schwechat-Waidhofen stinkt nach einem 0:0, da sind beide Teams zu blöd zum Toreschießen.

Parndorf zu 1,7 (kwette) is wie gesagt sehr wohl fast a Bank. Krems im Frühjahr unter aller Sau, mit extremem Abwärtstrend.

In der RLW am ehesten die 1,95 (admiral) für Reichenau gegen Puch. Puch wird wohl gegen den Abstieg spielen, im Winter wieder einige wichtige Spieler abgegeben.

SCR-GAK

auswärtssieg kommt hier für mich nicht in frage.die zweite hälfte in graz letzte woche hat bewiesen dass rapid jede mannschaft schwindlig spielen kann.nur muss man halt die leistung die man in 45min zeigt auch 90min lang zeigen.dieses spiel kann man eigentlich kaum tippen, aber bauchgefühl: knapper sieg rapid(2-1,1-0).

Direktaufstieg für Regionalliga-Meister kommt 2005

Endlich mal was gescheites
[[winkewinke]]

Die Meister der Fußball-Regionalligen dürfen ab 2005 direkt in die Red Zac Erste Liga aufsteigen.

Dieses Ergebnis brachte am Freitag eine Sitzung der Vereinspräsidenten mit ÖFB-Präsident Friedrich Stickler, Regionalliga- und Bundesligavertretern sowie Ligamentor Herbert Prohaska.

Format für Erste Liga noch offen

"Das Format der Liga ist noch offen, denn da wollen wir eine gute Lösung für den gesamten österreichischen Fußball. Aber der Direktaufstieg kommt ab 2005", meinte Anton Hirschmann, der Vorsitzende der Ersten Liga, nach der Tagung.

"Wir sind uns in konstruktiven Verhandlungen ein Stück näher gekommen. Der Direktaufstieg ist allerdings nur für den jeweiligen Meister möglich", so Hirschmann.

Zeitplan für Regionalligisten

Dazu wurde auch ein Zeitplan ausgearbeitet: "Es werden Haushaltsvorschläge aller Regionalliga-Klubs von den Landesverbänden eingeholt, dann werden mit Ende der Herbstsaison die ersten vier Vereine Lizenzanträge an die Bundesliga stellen müssen. Diese sind gleicher Art und Inhalts wie für Vertreter der Red Zac Ersten Liga, nur mit infrastrukturellen Übergangsfristen."

Bei der Sitzung (mit Ausnahme von Wörgl und FC Lustenau - beide entschuldigt - waren alle Vereine vertreten) wurde auch entschieden, ein künftiges Ligaformat gemeinsam mit T-Mobile Bundesliga und ÖFB zu diskutieren.

quelle: orf.at