Österr. Unterligen (bis 2. Klasse !!!) auf Volltreffer.tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

echt prima![[yo]]
bzgl deiner nützlichen information:
mir sind zwei spiele untergekommen wo ein team letzte woche 3 rote eingefangen hat. das eine weiss i jetz leider nimma, das andere hab i aber notiert. selbst halt ichs für unspielbar aber vielleicht hat ja jemand von euch mehr ideen für das spiel .
es handelt sich dabei um
Gleisdorf vs Deutsch Goritz
aus der steirischen unterliga süd (deutsch goritz hatte die karten letzte woche!)

Wie lange brauchst du zum durchforsten dieser ganzen Ligen?

das willst ned wissen:mrgreen:

haha. im ernst sammy, freut mich dass grad Du die frage stellst:
also guck ja selbst normal immer die tabellen an von wien und niederösterreich. um mich mit den anderen 7 bundesländern vertraut zu machen hab i am dienstag alle deren tabellen unter der zweithöchsten landesklasse durchgeguckt. das war recht schnell geschehen und hat exakt 5 stunden gedauert ghabt.

donnnerstag war dann fulltimejob: ca 18 stunden netto zeitaufwand nachdem die quoten rauskamen um alle ligen von 8 bundesländern, beginnend mit höchster spielklasse bis in letzte schutzgruppenliga, relativ detailiert durchzuackern und mit den quoten auf vt ins verhältnis zu setzen.
so blieb mit oberösterreich 1 bundesland für freitag abend über, dass dann besonders kritisch durchgeguckt wurde, das war deshalb in knapp über einer stunde erledigt. gesamtzeitaufwand hat also ca 20 stunden betragen[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Gleisdorf II-D. Goritz

Gleisdorf II-D. Goritz

@ Schaufel.....

Da die LL-Truppe von Gleisdorf gestern gespielt hat, wäre es möglich dass der eine oder andere Ersatzspieler heute in der IIer zum Einsatz kommt.

Gleisdorf hat auch einen gesperrten Spieler, fällt aber nicht so ins Gewicht wie die Gesperrten bei D.-Goritz. Der Experte auf Ligaportal tippt auf einen 2:1 Heimsieg.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schaufel.....

Da die LL-Truppe von Gleisdorf gestern gespielt hat, wäre es möglich dass der eine oder andere Ersatzspieler heute in der IIer zum Einsatz kommt.

Gleisdorf hat auch einen gesperrten Spieler, fällt aber nicht so ins Gewicht wie die Gesperrten bei D.-Goritz. Der Experte auf Ligaportal tippt auf einen 2:1 Heimsieg.

danke panther. 2,25er quote war ja eigentlich fett mi hat aber insbesondere gstört, dass goritz in der vorwoche trotz der 3 roten ned verloren ghabt hat. wie da schoki sagen würd war diese überlegung "ned so deppert":mrgreen:
denn gleisdorf is zwar gleich in 1.minute(!) in führung gangen aber deutsch goritz hat 10 minuten vor schluss noch ausgleich gemacht, FT 1:1 (Rote hats diesmal übrigens keine geben)

wien:oberliga B: Royal Persia @1,65 0:0 [[hammer]]
niederösterreich: gebietsliga nord-nordwest: Obergänserndorf @1,20 3:0 [[yo]]
burgenland:2.klasse süd B:Sankt Michael @1,50 3:0 [[yo]]
oberösterreich:2.klasse nord mitte: U. Walding @1,15 6:0 [[yo]]
steiermark:oberliga süd: Pöllau @1,15 2:1[[yo]]
salzburg:2.klasse süd-west: Maria Alm @1,10 3:0* [[yo]] auswertung mit 1,0 da Kleinarl nicht angetreten
kärnten:2.klasse B: Arriach @1,75 6:1[[yo]]
tirol:landesliga ost: Wörgl @1,10 4:0[[yo]]
vorarlberg:3.landesklasse: Höchst @1,20 9:1[[yo]]
=9er Kombi mit Quote 8,68
schade! ausgerechnet das letzte spiel fällt um[[bang]]

kleine anekdote zum WE: in einer meiner kombis fehlten für heut exakt 2 spiele. 1 aus wien, 1 aus dem burgenland
beim spiel aus wien stands nach 33 minuten gegen "meinen" favoriten 0:1, HT war 1:1, FT4:1

das spiel aus dem burgenland verlink ich hier mal direkt, weil das is schon echt unglaublich haha.

prematch siegquote hannersdorf war 1,60!!!
und zur halbzeit lagen sie 0:3 zurück (!) - und jetz schauts wie das spiel ausgangen is:
Hochart - Hannersdorf (2.SA) - fussballoesterreich.at
[[rofl]]
das war also ziemlich lucky bzw, wir sind ja hier im gewinnerforum..."war eh klar, dass die stark genug sind das noch zu drehen [[respect]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Tipps für dieses Wochenende?

quoten müssten wie in den ersten beiden wochen heut bis mittag online sein. was mich angeht wirds dann wieder bis freitag spätabends dauern bis alles durchgeguckt ist. und falls es noch leute gibt, die interesse an einer empfehlung haben obwohl in der vorwoche nur 8 der 9 spiele richtig waren,geb ich dann gern eine ab^^

Hallo, bin relative neu hier aber hoffe euch helfen zu können..
Werde später auch meine Tipps abgeben (Gebiet Wien, nö und Bgld)
Letzte Woche 11 von 12 richtig (einziger Unfall war ein Tabellenführer der 2.klasse, bis dato ungeschlagen und erst 3 Gegentreffer kassiert! Und Ergebnis war 1:1 gegen den 9ten.)

18.10.2014 14:00 Lindenhof ISG - WAF Brigittenau Spiel 1X2 Tipp 2 1,2 0:12
18.10.2014 15:30 UFK Schwemm - SV Schwechat 1b Spiel 1X2 Tipp 2 1,2 4:6
19.10.2014 13:30 Golden Apple - FC Union 12 Spiel 1X2 Tipp 1 1,55 2:1
19.10.2014 15:30 FC Tecunity - Blau Weiß Wien Spiel 1X2 Tipp 2 2,5 0:10
19.10.2014 15:00 ASV Asparn/Zaya - Eggendorf/Thale Spiel 1X2 Tipp 1 1,15 3:0
19.10.2014 15:00 SV Jedenspeigen - FC Wilfersdorf Spiel 1X2 Tipp 1 1,15 5:2
19.10.2014 15:00 SK Schwadorf - FC Mistelbach Spiel 1X2 Tipp 2 1,75 0:3
19.10.2014 15:00 Herrnbaumgarten - SV Zistersdorf Spiel 1X2 Tipp 2 1,15 1:1
19.10.2014 15:00 SC Weiden - Deutsch-Wagram Spiel 1X2 Tipp 2 1,2 1:4
17.10.2014 19:30 SC Mödling - SK Breitenfurt Spiel 1X2 Tipp 2 1,1
19.10.2014 14:00 Sans Papiers - FC Polska Spiel 1X2 Tipp 2 2 0:6
18.10.2014 18:00 Dinamo Ottakring - Eintracht Wien Spiel 1X2 Tipp 2 1,55 0:5
Diese Wette besteht aus einer einzelnen 12er-Kombiwetten mit 5,00 EUR Einsatz.

Nein, so weit wird's dann doch nicht kommen! Flo meint damit, dass die Diskussionen im LIL fortgeführt werden sollen, der aber für solche Diskussionen für die Würscht is.
Ach so ist das gemeint.
Da muss ich dir leider zustimmen. Da sollten wir uns etwas überlegen. Allerdings finde ich es jetzt nicht so schlecht, wenn hier ausschließlich über volltreffer.tv Unterligaquoten/Spiele/etc. geschrieben wird. [[nixweiss]]

wird wohl jeder verstehen dass die rubrik bookie-section (mittlerweile) etwas unpassend für unsren ösi-lil hier ist. :mrgreen:
jede menge smalltalk, jede menge unbegründete picks (außer die von hukuku17[[yo]])und von daher folgender vorschlag:

gibt einen lil für tennis, glaube gab mal kurz einen für basketball, und es gibt einen für fussball. und jetz halt einen für die 150+ ösi-unterligen nur dass der nicht im wettvorschlagsforum sondern (noch) hier angesiedelt ist. [[cheers]]

wenn alle (inkl flo) damit einverstanden sind, könnte man den thread doch komplett von hier in den live-is-live-ordner als ösi-amateur-lil verschieben. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
aufpassen muss ma schon ! hatte u.a. 13er kombi mit quote von knapp 13 im rennen mit königswiesen vs donau linz amas.

spiel von donau linz (im spitzenfeld der höchsten spielklasse zu finden!) am freitag abgsagt, so is die halbe(!) a-elf die normal in der oberösterreichliga engagiert ist in der bezirksliga (das is 2 ligen tiefer!) bei den amateuren eingesetzt worden. die hatten nämlich erst gestern ihr spiel beim tabellenneunten.
mir war das ned bekannt, dass das spiel mit all den profis über die bühne geht. eh klar, i bin ja ned deppert und spiel eine 1,20 auf den 9. der 6.liga wenn er de facto gegen den 5. der 4.liga antritt :mrgreen:
so kams wies kommen musste: einzig falsches spiel der kombi war natürlich königswiesen, schon zur pause war die massiv verstärkte donautruppe 3:0 vorn!
möcht gar ned erst dran denken, wenn ma der sachverhalt im vorhinein bekannt gewesen wär und i das ned erst jetz beim nachwassern gesehen hätt. dann wär die kombi ja statt mit der 1,20 für königswiesen mit der 3,70 für donau amas angereichert worden und gesamtquote 40 (!) locker durch gegangen [[hammer]]

wollt euch das kurz näherbringen, damit Ihr auch drauf achtgebt was die profis so treiben wenn ihr eine 1b- mannschaft anspielt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Volltreffer hat
Klein Meiseldorf gegen St. Leonhard falsch angeführt also
St. Leonhard vs. Kl. Meiseldorf im Programm gehabt.

Irgendeine dritte Klasse in Niederösterreich

Kann man das reklamieren bzgl. falsche Heim/Auswärtsteam Ansetzung? Quoten haben "gepasst". Sprich die stärkere Mannschaft (Leonhard) hatte eine 1,20 Quote.

@waw:
Spiel wurde doch wohl mit 1,0 ausgewertet (und nicht mit dem FT von 2:2) oder?!?

Was mich auch no interessieren wuerd ist ob jemand retz (ft5:0sieg!) Mit nomineller @ 5,3 in obergrafendorf getippt ghabt hat nachdem das spiel doppelt und sogar mit geringfuegig unterschiedlichen quoten gelistet war . Und ob das spiel nachtraeglich berichtigt wurde bei der auswertung. Support zeigte sich sehr dankbar (und hat sogar einen 5€ gutschein dafuer rausgerueckt :mrgreen: )als das freitags gemeldet wurde und meinte "es gaebe bei sowas auch die moeglichkeit im nachhinein einzugreifen wenn das spiel schon gespielt ist" aber i bin mir bei vt nicht ganz so sicher ob die das auch tatsaechlich umgesetzt haben/haetten und eins der beiden spiele mit 1,0 gewertet haben oder obs gar voll ausbezahlt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.