edi schrieb:Wenn heute Gala nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht...
Gerets riecht jetzt den Titel am Bosporus.
Trotzdem ist die Quote ein Witz [[nixweiss]] [[hammer]]
Und jetzt geh ich von gamebookers Kohle holen;
3:0 Trab - die haben wohl gut geschlafen, die Jungs.
Bis später [[sabber]]
sedai schrieb:heute wird gala gewinnen ob sie wollen oder nichtsomit würden sie 3 punkte vorsprunge haben vor fenerbahce , und nächste woche gibt es ja dann das grosse derby spiel zwischen fenerbahce und gala
sedai schrieb:heute wird gala gewinnen ob sie wollen oder nichtsomit würden sie 3 punkte vorsprunge haben vor fenerbahce , und nächste woche gibt es ja dann das grosse derby spiel zwischen fenerbahce und gala
112chris schrieb:Nur gut, das meine Wetten bei BAW bereits platziert sind !!!
Ich würde mich schwarz ärgern !!!
@ Marlboro
ManU, Schalke und Fener waren zu den Quoten nie zu spielen.
Klar ist man hinterher schlauer und hat gut reden, aber so ist es halt.
Ich hatte sie nicht, bin mit Gorica und Gretna aber auch auf kleinere Quoten hereingefallen.
Ansonsten war der Tag gestern erste Sahne.
Und der geht heute so weiter !!!
sedai schrieb:nachdem spiel werden wir es sehen das ich recht behalten werde gala wird siegen ohne probleme
Marlboro-Man schrieb:sedai schrieb:heute wird gala gewinnen ob sie wollen oder nichtsomit würden sie 3 punkte vorsprunge haben vor fenerbahce , und nächste woche gibt es ja dann das grosse derby spiel zwischen fenerbahce und gala
du bist genau so einer, wo jeder Buchmacher sich die Hände reibt :mrgreen:
OFC_1901 schrieb:Marlboro-Man schrieb:sedai schrieb:heute wird gala gewinnen ob sie wollen oder nichtsomit würden sie 3 punkte vorsprunge haben vor fenerbahce , und nächste woche gibt es ja dann das grosse derby spiel zwischen fenerbahce und gala
Dann habt ihr zwei ja was gemeinsam.... [[rofl]]
Marlboro-Man schrieb:OFC_1901 schrieb:Marlboro-Man schrieb:sedai schrieb:heute wird gala gewinnen ob sie wollen oder nichtsomit würden sie 3 punkte vorsprunge haben vor fenerbahce , und nächste woche gibt es ja dann das grosse derby spiel zwischen fenerbahce und gala
Dann habt ihr zwei ja was gemeinsam.... [[rofl]]
wohl kaum, das eine oder andere mal nehme ich wie auch du solche Spiele in Kombis mit rein, aber meistens fasse ich sie nicht an, genauso wie heute Celtic und Gala.
Aber da bist ja du heute schon drauf [[rofl]]