ostern egal montag 28.03.2016

ostern egal montag 28.03.2016

• deutschland regio

Stimmen: 17 50.0%
  • österreich regio

Stimmen: 3 8.8%
  • england

Stimmen: 2 5.9%
  • u21 quali

Stimmen: 12 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    34
College Basketball echt mit das Schlimmste.. Egal wie klar mein Team schon vorne ist, am Ende gewinnen immer die anderen

Völlig normal, dass der eig Favo in der entscheidenden zweiten Ht aufdreht. Ich wette darauf nicht, aber sehe es immer wieder. Favo liegt zurück, aber in Ht 2 setzt sich der bessere eben dann doch durch. Also demzufolge, entweder zur Ht auscashen, oder pre nichts spielen, sondern in der Ht auf den eig Favo gehen. In 7 von 10 Spielen dürften sie es schätzungsweise noch schaukeln (Bauchgefühl).🙅

Zuletzt bearbeitet:
Völlig normal, dass der eig Favo in der entscheidenden zweiten Ht aufdreht. Ich wette darauf nicht, aber sehe es immer wieder. Favo liegt zurück, aber in Ht 2 setzt sich der bessere durch. Also demzufolge, entweder zur Ht auscashen, oder pre nichts spielen, sondern in der Ht auf den eig Favo gehen. In 7 von 10 Spielen dürften sie es schätzungsweise noch schaukeln.🙅

Ja das dumme war, dass ich noch nicht mal auf dem Auswärtssieg sondern auf dem +4,5 für Illinois war und das sah bis kurz vor dem Ende ja relativ machbar aus