$onntag, 27.03.2011

$onntag, 27.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    47
Die haben mich in den letzten 2 Wochen echt Kohle machen lassen, fast jedes mal ne "sinnlose" Q über 2,5 obwohl sie nun aus den letzten 20 Wins 14 mal mit mehr als 1 Tor Vorsprung aus dem Spiel gegangen sind. [[rofl]]

Sehr gut, jedoch NHL kommen non stop ergebnisse die es nicht geben darf, deshalb musst halt auch immer das nötige Glück haben. Mache wenn dann canucks HC & red wings over, weil alles andere ist ein Fall für die Box.

Sehr gut, jedoch NHL kommen non stop ergebnisse die es nicht geben darf, deshalb musst halt auch immer das nötige Glück haben. Mache wenn dann canucks HC & red wings over, weil alles andere ist ein Fall für die Box.

Jo Red Wings kann man auch durchaus mal auf -1,5 gehen und bei den Sabres hats bei mir in letzter Zeit auch bestens geklappt :mrgreen:
Also bei den games wo ich mir relativ "sicher" bin, dass Sabres,Wings,Canucks gewinnen geh ich wirklich gerne auf -1,5 wenn der Gegner nicht Flyers oder Wash heißt ;) Und nicht zu vergessen, egal wer gegen Edmonton Spielt ... Immer auf -1,5 :P

Zuletzt bearbeitet:
Jo Red Wings kann man auch durchaus mal auf -1,5 gehen und bei den Sabres hats bei mir in letzter Zeit auch bestens geklappt :mrgreen:
Also bei den games wo ich mir relativ "sicher" bin, dass Sabres,Wings,Canucks gewinnen geh ich wirklich gerne auf -1,5 wenn der Gegner nicht Flyers oder Wash heißt ;) Und nicht zu vergessen, egal wer gegen Edmonton Spielt ... Immer auf -1,5 :P

Wings sind leider schon zu oft, durch Wahnsinn aufgefallen. Deshalb over ob nun 6-0 oder 2-4 ist mir dann auch völlig egal.:mrgreen:

Endlich hat Sam sein Break.

edit:// instant rebreak - ganz normale Szene!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wings sind leider schon zu oft, durch Wahnsinn aufgefallen. Deshalb over ob nun 6-0 oder 2-4 ist mir dann auch völlig egal.:mrgreen:

Endlich hat Sam sein Break.

edit:// instant rebreak - ganz normale Szene!!!
sooo und jetzt wird troicki die geschichte zu machen weil querrey gegen das match aufschlägt und sich ins miamibild einfügt

edit: jeeeetzt aber

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage ... Bet bet365 wird eine NHL Wette Angeboten:

NHL Western Conference Gesamtsieger

Da ich erst seit diesem Jahr richtig NHL begeistert bin frage ich mich nun folgendes ... Ich glaube es sind noch um die 6-7 Spiele bis zu den Playoffs. Ist derjenige Western Conference Gesamtsieger, der nach diesen noch 6-7 Spielen auf Platz 1 seiner Conference steht oder gehts dann auchnoch darum, wer am "weitesten" in den Playoffs kommt oder sowas ?

Wenns nur darum geht in 6 Spielen oben zu stehen, verstehe ich die Canucks 2,25 Q nicht ... 12pkt Vorsprung auf die Flames (Die haben noch 1 Spiel mehr) .... Canucks spielen noch 2x gegen Edmonton ... Also bitte [??][??]

Da ich erst seit diesem Jahr richtig NHL begeistert bin frage ich mich nun folgendes ... Ich glaube es sind noch um die 6-7 Spiele bis zu den Playoffs. Ist derjenige Western Conference Gesamtsieger, der nach diesen noch 6-7 Spielen auf Platz 1 seiner Conference steht oder gehts dann auchnoch darum, wer am "weitesten" in den Playoffs kommt oder sowas ?

Wenns nur darum geht in 6 Spielen oben zu stehen, verstehe ich die Canucks 2,25 Q nicht ... 12pkt Vorsprung auf die Flames (Die haben noch 1 Spiel mehr) .... Canucks spielen noch 2x gegen Edmonton ... Also bitte [??][??]

Confrence Sieger ist die Mannschaft, die die Confrence Finals gewinnt, also die Mannschaft aus der Western Confrence, die dann auch in die Finals um den Stanley Cup einzieht. Dafür sind erst einmal noch drei PlayOff-Runden zu überstehen.

Ich kenne mich zwar nicht in der NHL aus, aber ich denke ist dasselbe wie in der NBA.

Nach der regular Season gibts es die Playoffs. Diese sind (bis auf das Final) in ihre COnferences aufgeteilt. Das Conference Finale ist praktisch das Halbfinale der Playoffs. Der Gewinner dieses Halbfinales ist der Conference Sieger.

Confrence Sieger ist die Mannschaft, die die Confrence Finals gewinnt, also die Mannschaft aus der Western Confrence, die dann auch in die Finals um den Stanley Cup einzieht. Dafür sind erst einmal noch drei PlayOffs-Runden zu überstehen.

Also ist es in der NHL so, dass erst die Conference's alle in den "playoffs" gegeneinander Spielen und dann der Western und der Eastern Conference Sieger gegeneinander im Stanley Cup Finale spielen ?

Also ist es in der NHL so, dass erst die Conference's alle in den "playoffs" gegeneinander Spielen und dann der Western und der Eastern Conference Sieger gegeneinander im Stanley Cup Finale spielen ?

Genauso ist es. Die ersten drei PlayOff-Runden werden innerhalb der Confrences ausgespielt, und die beiden Confrence-Gewinner spielen dann den Stanley Cup aus.

Ich kenne mich zwar nicht in der NHL aus, aber ich denke ist dasselbe wie in der NBA.

Nach der regular Season gibts es die Playoffs. Diese sind (bis auf das Final) in ihre COnferences aufgeteilt. Das Conference Finale ist praktisch das Halbfinale der Playoffs. Der Gewinner dieses Halbfinales ist der Conference Sieger.

Alles klar, dann macht die Quote wieder "Sinn". Danke rtld und Barbossa !

Next round:

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Lamarcus Aldridge (POR TBlazers) Rebounds
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">weniger als 8.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.71</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Nicolas Batum (POR TBlazers) Punkte
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 14.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Kevin Durant (OKC Thunder) Rebounds
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">weniger als 5.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Kevin Durant (OKC Thunder) Assists
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Russel Westbrook (OKC Thunder) Assists
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">weniger als 7.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td></tr></tbody></table>