Dessen Nick lingt wie ne Stadt in Andalusien.
Den kenn ich auch.
Dessen Nick lingt wie ne Stadt in Andalusien.
Blödsinn, du hast schließlich darauf gewettet, also hast du ja mal dran geglaubt [[yo]] Die machen das noch, die Quoten sinken... [[winkewinke]]nach dem S..Wochenende glaub ich nicht dran
Blödsinn, du hast schließlich darauf gewettet, also hast du ja mal dran geglaubt [[yo]] Die machen das noch, die Quoten sinken... [[winkewinke]]
Ja, mich hat der auch mehrmals angeschrieben...ich sollte sogar eine PSC bei mir einzahlen und für ihn wetten, keine Ahnung weshalb und wieso.
Fifa wollte er auch immer spielen, weil ich ihm mal gesagt hab, dass ich bald bei einem Kumpel bin, der ne PS3 hat, zum Duell kams dann aber nicht. :mrgreen:
Der war schonmal als "wettexperte", glaube aber kaum das der tief in der Scheisse sitzt, denk eher dass das ein 16-17jähriger Jugendlicher ist und bissl Wetten will aber kein Geld hat. [[nixweiss]]
Afturelding drückt, Torversuch nach Torversuch. [[sabber]]
Afturelding drückt, Torversuch nach Torversuch. [[sabber]]
Wo siehste das?
Hou-City [[schwitz]]
![]()
Ist an der auch was echt ??? :mrgreen:....
Bräune, Bruste, Haarfarbe, Augenlider, Lippen[[nixweiss]]Ist an der auch was echt ??? :mrgreen:....
Weiß nicht; ich warte nur darauf, dass jemand auf die Heats setzt und die Rockets zumindestens den Spread covern, damit ich dann aus der Deckung springen und SO FUCKING EA$$$Y MONIEZ!!!11 schreiben kann [[rofl]]
Weiß nicht; ich warte nur darauf, dass jemand auf die Heats setzt und die Rockets zumindestens den Spread covern, damit ich dann aus der Deckung springen und SO FUCKING EA$$$Y MONIEZ!!!11 schreiben kann [[rofl]]
Ich bin DC @7[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]