Onebet

Hi Michael,

Thank you for your patience.

Due to the error with withdrawal your money has been returned to gaming balance. Kindly request a new withdrawal via Trustly and we will try again.

We apologize for the waiting time.

Best regards,

Die Mail kam vor ein paar Stunden. Die Seite ist immer noch gesperrt, beim einloggen öffnet sich aber direkt das Auszahlungsfenster. Hab jetzt die Auszahlung beantragt. Werde den Zahlungseingang (so er erfolgen sollte) zeitnah mitteilen

Hatte das gleiche Problem. Es drehte sich bei mir einfach der Würfel, aber die Auszahlungspage wurde nicht geladen.
Auf Nachfrage im Chat kam die Lösung für jedes Problem auf der Welt. Cookies löschen Cache leeren und andere Browser ausprobieren.
Zudem gibt es auf der Seite mehrere Wege um zur Withdrawal Page zu gelangen. Habe dann mal alle ausprobiert und auch ein anderes Gerät. Irgendwann hat es funktioniert.

Außerdem funktionierte nur Trustly. Auf Neteller/Ecopayz habe ich wochenlang gewartet, bis mir auf 100x Nachfrage gesagt wurde, dass ich besser per Bank auszahlen soll.
Per Trustly war ein mittlererer xxx Betrag dann allerdings innerhalb weniger Std. drauf.

Weiß jemand, ob Onebet jetzt wieder dauerhaft nutzbar ist?