Omnibet!

Kretztech

New member
Mai 27, 2003
51
0
0
Hallo kennt jemand diesen Buchmacher? Habe nämlich eine E-Mail bekommen wo es 30%Bonus gibt. Wenn jeman mehr zu diesem Buchmacher weiß den bitte ich es zu posten. (Wie seriös ist dieser bei Auszahlungen u.s.w).
Vielen Dank im Voraus!
MFG:Kretztech [[winkewinke]]

Auszahlungen werden wohl noch nicht viele getestet haben, Omnibet ist erst seit 2 Tagen online. [[grin]]

Um die Seriösität brauchen wir uns keine Sorgen machen:

Omnibet Limited ist ein privatwirtschaftliches, in Malta lizenziertes Unternehmen. Omnibet ist Teil einer Internationalen Technologie-Unternehmensgruppe aus der Wett- und Gaming-Industrie mit vielen Jahren an Erfahrung im Abwickeln von Wetten. Die gesamte Gruppe arbeitet mit einigen der weltweit größten Wettanbieter zusammen und wickelt entweder selbstständig oder als Dienstleister jährlich mehr als 2,5 Milliarden Wett-Transaktionen im Gesamtwert von über 10 Milliarden Euro ab. Die Gruppe verfügt über beträchtliche finanzielle und technologische Mittel, um Omnibet zu unterstützen.

Eines der Schwesterunternehmen von Omnibet ist The Global Draw Ltd, Lieferant von „Fixed Odds Betting Terminals“ für den Britischen Wettbüro-Markt. The Global Draw belegte im „Sunday Times Fast Track“ Wettbewerb 2004 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Großbritannien den zweiten Platz.

Flo schrieb:
Bonus-Bestimmungen:

Der Einzahlungsbonus gilt für alle Einzahlungen auf das Wettkonto bis zu einem maximalen Bonusbetrag von € 25. Der gesamte Betrag (Einzahlung plus Bonus) muss mindestens drei Mal für Wetten verwendet werden. Pro Kunde darf nur ein Wettkonto eröffnet werden.

Die Mindest(gesamt)quote bei Wetten in diesem Bonusprogramm beträgt 1,50.

Der Bonusbetrag für Einzahlungen wird Ihrem Wettkonto automatisch gutbeschrieben.

Omnibet behält sich das Recht vor, die Bedingungen für die Bonusaktion jederzeit zu verändern (jedoch nicht rückwirkend!).

Und diese Zeilen habe ich aus der E-Mail vom Wettforum erhalten und herienkopiert.

Bonus-Bestimmungen:

Der Einzahlungsbonus gilt für alle Einzahlungen auf das Wettkonto bis zu einem maximalen Bonusbetrag von € 25. Der gesamte Betrag (Einzahlung plus Bonus) muss mindestens ein Mal für Wetten verwendet werden. Pro Kunde darf nur ein Wettkonto eröffnet werden.

Die Mindest(gesamt)quote bei Wetten in diesem Bonusprogramm beträgt 1,50.

Der Bonusbetrag für Einzahlungen wird Ihrem Wettkonto automatisch gutbeschrieben.

Omnibet behält sich das Recht vor, die Bedingungen für die Bonusaktion jederzeit zu verändern (jedoch nicht rückwirkend)

Das wiederspricht sich aber gewaltig. Was zählt den nun jetzt? Wahrscheinlich 3x umsetzten, oder.
Habe gerade auf der HP nachgeschaut. 3x muss der Bonus umgesetzt werden.

ElChefe schrieb:
Wenn ich mich bei Omnibet registrieren möchte und als Land Deutschland auswähle, bekomme ich darunter nur 13 Bundesländer angezeigt - u.a. fehlt Bayern (also meins). Ist das ein Fehler, oder darf man da aus Bayern nicht wetten? :mrgreen:

Das kommt daher, wie schon mehrfach hier diskutiert, dass Bayern nicht zu Deutschland gehört, sondern ein FREISTAAT ist ! [[aetsch]]

herby schrieb:
ElChefe schrieb:
Wenn ich mich bei Omnibet registrieren möchte und als Land Deutschland auswähle, bekomme ich darunter nur 13 Bundesländer angezeigt - u.a. fehlt Bayern (also meins). Ist das ein Fehler, oder darf man da aus Bayern nicht wetten? :mrgreen:

Das kommt daher, wie schon mehrfach hier diskutiert, dass Bayern nicht zu Deutschland gehört, sondern ein FREISTAAT ist ! [[aetsch]]

Das kann ich diesmal nicht so akzeptieren, weil unter den wählbaren Bundesländern steht "FREISAAT Sachsen", dann dürften die da auch nicht stehen [[aetsch]]

naja, möglicherweise gibt es unter euren neuen Kanzlerinn mehr als nur ein paar kleine Reformen....... [[aetsch]] ........

N.S.: Seite schaut O.K aus, hab mich jetzt einmal registriert aber noch nix eingezahlt: @Flo: könntest Ihnen PSC schmackhaft machen - nehme ausser Betfair eigentlich nur noch Bookies die d. können!

mauser schrieb:
Wettfuxx schrieb:
hab erst gedacht,ich sei senil,aber jetzt hab ichs ein paar Mal ausprobiert
Bei Anmeldung über den I.E. erscheint bei mir keine Bundesländerliste--wenn ich via Netscape oder Firefox reingeh aber schon

vielen Dank für den Tip ... habs weitergeleitet und ist bereits ausgebessert ;-)

Na da ist ja noch einiges im Argen...

Wenn ich eine Wette abgeben will und diese den Maximaleinsatz übersteigt, dann kann ich diese nicht mehr aus meiner Wettauswahl löschen, sie kommt immer wieder. Wenn man dann aber eine neue Wette eingibt, dann kommt wieder die erste nicht spielbare Wette, wenn man dann aber weiterklickt, wird die neue Wette angenommen - verwirrend...

Außerdem stimmt mein Kontostand nicht, naja...

Shining

hatte überhaupt keine probleme mit denen [[yo]]
80 euro eingezahlt, 20 kassiert, aus 100 schnell 250 gemacht und gestern haben mir djurgardens und charlton den gewinn wieder genommen und meinen kontostand wieder dahin gefahren, wo er mal war, nämlich bei Null.
also alles wie immer und überall bei mir [[winkewinke]]

Mensch was ist das bloß für ein Kinderverein [[bang]]
In Ihren allgemeinen Wettbedingungen geben sie großkotzig an Maximalgewinn pro Kunde und Woche 100.000 EUR.
Wenn ich aber heute eine Wette abgeben will, erscheint immer der Text:
>Der Maximalgewinn pro Kunde pro Tag (USD 6,000.00) würde mit Abgabe dieser Wette überschritten werden und deswegen kann Omnibet Ltd. Ihre Wette nicht akzeptieren. Weitere Informationen über diverse Limits ersehen Sie in den Allgemeinen Geschaftsbedingungen.< [[kotz]]
Wenn das wenigstens wahr wäre. Mal abgesehen davon das von diesen Limits nichts in den Geschäftsbedingungen zu finden ist, beträgt der Maximalgewinn aus den 3 offenen Wetten, die ich habe, nicht mal 1000 €. Die letzten davor abgeschlossenen Wetten waren am 30.11. [[herby]]

Wieso alle immer bei solchen Bookies wetten müssen,die keiner kennt? [[nixweiss]]

Ich verstehs net..die paar Kröten Bonus können doch nicht immer ausschlagebend sein oder doch? [[help]]

Gibt soviele seriöse Grosse in der Branche [[aetsch]]

Aber jedem das seine,aber net motzen immer,wenn Probleme en masse dann unerwartet auftauchen [[bussi]] [[grin]]

Brigitte schrieb:
Wieso alle immer bei solchen Bookies wetten müssen,die keiner kennt? [[nixweiss]]

Ich verstehs net..die paar Kröten Bonus können doch nicht immer ausschlagebend sein oder doch? [[help]]

Aber jedem das seine,aber net motzen immer,wenn Probleme en masse dann unerwartet auftauchen [[bussi]] [[grin]]

Naja, immerhin liefen die Auszahlungen bisher korrekt und ich hatte schon etwas mehr als den Bonus bei denen im Plus.
Wie kommst du darauf, dass es der Bonus ist? Bei solchen Geschichten sind es immer die Quoten!!
Was mich vorhin nur genervt hat, waren diese neuen Regeln, die auf einmal auftauchen, wenn sie merken das jemand häufiger Gewinne abzieht. Man fühlt sich dann immer so ein bisschen als Ausgestoßener.
Versteh sowieso nicht, warum den Bookies immer nur einfällt einen zu sperren/limitieren, statt die eigenen Quoten zu überdenken.

Tomp schrieb:
Brigitte schrieb:

Naja, immerhin liefen die Auszahlungen bisher korrekt und ich hatte schon etwas mehr als den Bonus bei denen im Plus.
Wie kommst du darauf, dass es der Bonus ist? Bei solchen Geschichten sind es immer die Quoten!!
Was mich vorhin nur genervt hat, waren diese neuen Regeln, die auf einmal auftauchen, wenn sie merken das jemand häufiger Gewinne abzieht. Man fühlt sich dann immer so ein bisschen als Ausgestoßener.
Versteh sowieso nicht, warum den Bookies immer nur einfällt einen zu sperren/limitieren, statt die eigenen Quoten zu überdenken.

Gutes Argument die letzte Punkte. [[bussi]]

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren. [[herby]]

Aber damit kaschieren sie nur eigene Fehler/Schwächen meiner Meinung... [[kotz]] [[wc]] ...und es ist aus deren Sicht die schnellste und sauberste Lösung des Problems [[droh]]

Von wegen Limitieren oder Quoten verbessern?

Ich glaube, dass viele Bookies sich da an ihre Zielgruppe richten.
Z.B. baw hat halt ziemlich niedrige Favoritenquoten, weil deren Lieblingskunden niedrige Quoten mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit assoziieren. - Und weil eine Quote von 1,3 nicht reicht, kombiniert man halt mit 10 anderen Spielen. => Idealkunde
Vieleicht würde baw höhere Favo-quoten anbieten und hätten dann zwar weniger Verlust mit rationaleren Wettern, aber einen größeren Rückgang beim Gewinn mit Gelegenheitswettern.
Deren Sicht: "Schließe die Kunden aus, die gewinnen und behalte jene die verlieren - und richte nach letzteren die Quoten aus."

Wie oft beobachtet man bei baw-Livespielen dasselbe Schema:
"Favorit mit relativ niedriger Quote, Außenseiter schießt 1.Tor. Favoritenquote wird erhöht, aber viel zu wenig. Dann kommen die baw-zu-betfair-Surebetter und baw erhöht die Favo-Quoten. Dann kommen die Unverbesserlichen, die die "Superquote" auf den Favoriten nützen wollen, so dass baw wieder die Favoquote senkt oder gleich den 3-Weg rausnimmt. - Dilemma: Nach wem richte ich jetzt die Quote aus? Nach der wirklichen Wahrscheinlichkeit oder danach, dass dort wo viel raufkommt niedrige Quoten sind?

Wären da nicht die, die beim Wetten nachdenken, sondern nur jene, die bei Bayern-Rückstand nur sehen "Bayern-Quote über 2, die nehm ich, weil die gewinnen schon noch", dann wäre das baw-Idealzustand.

Zu geil, die haben reagiert.
Sie haben's zwar nich geschafft auf meine Mail zu antworten, aber die Fehlermeldung wurde geändert, damit nicht mehr auffällt, dass sie nicht rechnen können.

>FEHLER
Mit Abgabe dieser Wette überschreiten Sie entweder Ihr persönliches Limit oder den Maximalgewinn pro Kunde pro Tag. Deswegen kann Omnibet Ltd. Ihre Wette nicht akzeptieren. Weitere Informationen über diverse Limits ersehen Sie in den Allgemeinen Geschaftsbedingungen. <
[[rofl]]

Wahrscheinlich haben sie auch kurzfristig die AGBs verändert, aber das ist mir zu aufwendig das rauszusuchen. Werde mich jetzt auszahlen lassen, beim nächsten Urlaub auf deren Wohl trinken und meiner Freundin sagen, sie möchte sich doch mal hier registrieren lassen.
@Omnibet [[winkewinke]]