Olympia 2004

vorab schon mal eine special-wette bei nordicbet:

wieviele medaillen erringt norwegen bei den olympischen sommerspielen in athen 2004?

over 3,5 (1,85)

meine einschätzungen sagen mir, dasz norwegen ca. 6 - 8 medaillen bei olympia gewinnen kann, wobei im kanu- und rudersport 2 - 3 medaillen, im fussball und handball damen jeweils eine drin is und mit etwas glück lässt sich für norwegen in der leichtathletik, im schiessen und evtl. im segeln noch die eine oder andre medaile einheimsen.

viel glück... [[yo]]

elber schrieb:
vorab schon mal eine special-wette bei nordicbet:

wieviele medaillen erringt norwegen bei den olympischen sommerspielen in athen 2004?

over 3,5 (1,85)

meine einschätzungen sagen mir, dasz norwegen ca. 6 - 8 medaillen bei olympia gewinnen kann, wobei im kanu- und rudersport 2 - 3 medaillen, im fussball und handball damen jeweils eine drin is und mit etwas glück lässt sich für norwegen in der leichtathletik, im schiessen und evtl. im segeln noch die eine oder andre medaile einheimsen.

viel glück... [[yo]]

hui, jetz hab ich grad erfahren, dasz sich norwegen für handball damen gar nich qualifiziert hat, also eine möglichkeit genommen. trotzdem sollte norwegen mindestens 4 medaillen einfahren können, in sydney gab´s 10, in atlanta und barcelona jeweils 7 medaillen.

hab bei eurotip folgendes spezial gefunden:

gewinnt T.Lobinger eine medaille ?
ja 2.6
nein 1.4

...mal davon abgesehen das Stabhochsprung sowieso n Großteil Lotterie is, ging bei Lobinger über 5.70 doch nich viel ?... (hab mich ein bisschen durch die Leichtathletik Seiten gekämpft [[yo]] ) und das haben mindestens 3/4 der Starter drauf...bei den Trails deer Amis waren allen über 5.80...
Fazit: würde hier zu nein tendieren, obwohls für 1.4 nich dicke is...

Was meint ihr so ? [[grin]]

T.Crown schrieb:
hab bei eurotip folgendes spezial gefunden:

gewinnt T.Lobinger eine medaille ?
ja 2.6
nein 1.4

...mal davon abgesehen das Stabhochsprung sowieso n Großteil Lotterie is, ging bei Lobinger über 5.70 doch nich viel ?... (hab mich ein bisschen durch die Leichtathletik Seiten gekämpft [[yo]] ) und das haben mindestens 3/4 der Starter drauf...bei den Trails deer Amis waren allen über 5.80...
Fazit: würde hier zu nein tendieren, obwohls für 1.4 nich dicke is...

Was meint ihr so ? [[grin]]

ich hab nur ne prozentuale einschätzung so im kopf, 70% geb ich für nein, 30% für ja, somit für mich beide quoten nix.