Olympia 2004

The Greatest schrieb:
Prima, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast, aber Deine Kritik an den Buchmacher-Antworten ist dann doch ein wenig überzogen. Was soll denn Premierbet schreiben, wenn sie nun mal grundsätzlich nur Fußball anbieten? Und 37 Minuten ist als Antwortspanne auf eine Email recht sensationell, der Mitarbeiter braucht ja deshalb nicht 37 Minuten, um die Buchstaben einzutippen.

Jedenfalls ist mir eine schnelle Antwort mit einer klaren, wenn auch knappen Beantwortung der Frage lieber als nichtssagende Phrasen a la Gamebookers, die erst nach Stunden oder gar Tagen eintrudeln.

es geht ja auch nich nur um premierbet, bei denen hab ich schon gewusst, dasz die nur fussball anbieten, ich hätt nur auch gern was zu den specials gehört. auszerdem so eine antwort sehr unpersönlich, etwas mehr mühe könnte man sich schon geben dabei. auf mich wirkt sowas einfach dahingeklatscht. aber zu gamebookers komm ich jetz. ich kann schon sagen, dasz bisher kein einziger buchmacher mir das richtig beantworten konnte. irgendwie hab ich das gefühl, dasz einige noch gar nich wissen, dasz olympia im august is, vielleicht hab ich einige wachgeküsst damit.
auszerdem, die antworten entscheiden auch darüber, ob ich bei denen was einzahle oder nich, denn ich möchte schon wissen, welche sportarten sie anbieten und was für specials, sonst kann ich mir das ganze doch sparen. und was soll das denn? man kann mir doch vernünftige und präzise antworten geben. is das zuviel verlangt von mir als kunden? ich frag mich dann ernsthaft, wozu die diesen service haben? zum erholen oder was? [[nixweiss]]
und einige buchmacher musste ich auch in englisch anschreiben und ich bin nich grad der stärkste in englisch, d. h., ich kann das nich so aus dem stegreif, sondern muss das eine oder andre mal auch das wörterbuch zur hand nehmen. und als dank dafür dann so eine läppische antwort. ich hab manchmal das gefühl, da sitzen welche und dann kommen mails und die denken, ach du scheisse, schon wieder was beantworten. so kommen mir nämlich die antworten vor. nur den buchmachern muss klar sein, es geht hier um kunden oder potentielle kunden und die konkurrenz is grosz. und ich hab gelernt, der kunde es könig. ich erwarte nich ein dreiseitiges schreiben, obwohl es einige buchmacher auch so machen. aber ein bischen höflicher und ein bischen präziser könnte es schon sein. so is das gar nix und so wirbt man auch keine neuen kunden an, das muss man eindeutig sagen.

gamebookers...

gamebookers...

von gamebookers:

"
Danke für Ihre Email.

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein reiches Angebot während der Olympischen Spiele haben werden.
Leider können wir Ihnen zum Zeitpunkt nicht im einzelnen mitteilen, welche Sportarten wir in unser Angebot mit reinnehmen werden.

In bezug auf die EM im Schwimmen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die leider nicht anbieten werden.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis hierfür und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Ihr Service@gamebookers
"

och, doch olympia, aber warum is es so schwer, mir zu sagen, welche sportarten genau reinkommen werden? zu den specials natürlich auch keine angaben.

Re: gamebookers...

elber schrieb:
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen

Hurra, da ist er wieder, Baustein eins von zweien aus der Gamebookers-Email-Eröffnungsphrasen-Kiste (der zweite lautet übrigens: "Bitte beachten Sie")
[[winkewinke]]

Naja elber, klar könnte man einige Antworten in eine etwas bessere Form bringen. Aber zu oft wird auch über mehrere Zeilen für die Mail gedankt, für Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung gestanden, gehofft, dem Kunden geholfen zu haben und mit freundlichen Grüßen verblieben. Ich bin kein Freund von übertriebenen Höflichkeiten, wenn sie nur standardmäßig eingebaut sind, sondern freue mich z.B. mehr über eine schnelle Antwort.

Was ich aber auch nicht glücklich finde, sind "Unterschriften" wie admin@fonbet oder service@gamebookers. Hier darf der Mitarbeiter ruhig mal seinen Namen oder Vornamen ("Andreas, Centrebet") angeben. Das ist dann wirklich persönlicher, und man hat z.B. bei weiteren Rückfragen zum Thema gleich einen Ansprechpartner.

elber, dein engagement in allen ehren [[bussi]] , aber son bisschen kann ich die bookies schon verstehen. es ist ja schon etwas ungewöhlich dass jemand fragt was es in 4 monaten so zu wetten gibt...da fand ich einige aussagen der bookies doch schon ganz ok. viel angebot braucht man glaub ich auch nicht zu erwarten, die bookies werden vorsichtig sein, die gefahr von fehleinschätzungen ist bei solch ereignissen ist doch erheblich.

The Greatest schrieb:
elber schrieb:
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen

Hurra, da ist er wieder, Baustein eins von zweien aus der Gamebookers-Email-Eröffnungsphrasen-Kiste (der zweite lautet übrigens: "Bitte beachten Sie")
[[winkewinke]]

Naja elber, klar könnte man einige Antworten in eine etwas bessere Form bringen. Aber zu oft wird auch über mehrere Zeilen für die Mail gedankt, für Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung gestanden, gehofft, dem Kunden geholfen zu haben und mit freundlichen Grüßen verblieben. Ich bin kein Freund von übertriebenen Höflichkeiten, wenn sie nur standardmäßig eingebaut sind, sondern freue mich z.B. mehr über eine schnelle Antwort.

Was ich aber auch nicht glücklich finde, sind "Unterschriften" wie admin@fonbet oder service@gamebookers. Hier darf der Mitarbeiter ruhig mal seinen Namen oder Vornamen ("Andreas, Centrebet") angeben. Das ist dann wirklich persönlicher, und man hat z.B. bei weiteren Rückfragen zum Thema gleich einen Ansprechpartner.

nun ja, die sache mit dem namen, da haste recht und übertreiben muss man die höflichkeit nun auch nich. is halt netter, wenn´s ein bischen höflicher zugeht. aber viel wichtiger wäre eine genauere info gewesen und da haben einige nich das gebracht, was ich erwartet hätte.

flsch schrieb:
elber, dein engagement in allen ehren [[bussi]] , aber son bisschen kann ich die bookies schon verstehen. es ist ja schon etwas ungewöhlich dass jemand fragt was es in 4 monaten so zu wetten gibt...da fand ich einige aussagen der bookies doch schon ganz ok. viel angebot braucht man glaub ich auch nicht zu erwarten, die bookies werden vorsichtig sein, die gefahr von fehleinschätzungen ist bei solch ereignissen ist doch erheblich.

naja, vielleicht hab ich zu früh gefragt, vielleicht sollte ich im anfang bis mitte juli nochmal anfragen, aber spätestens dann sollten die doch mal wissen, was se anbieten. auch ich muss meine planung darauf ausrichten, welche buchmacher ich nun nehme. vielleicht war es doch nich übel, weil se ja jetz sehen, dasz interesse besteht. bet-at-home will noch mal nachfragen wegen der schwimm-em.
nordicbet hat übrigens vor, so ziemlich alles anzubieten, aber nordicbet is ja auch vorreiter in exoten-sportarten. was die manchmal anbieten, gibt es woanders überhaupt nich.

paddypower...

paddypower...

von paddypower:

"
Response (Siobhan) 20/04/2004 02:18 PM

Thank you for your mail.

I have checked with our sports department and it is unlikely that we will have any prices for swimming. We will have the full list of track and field events on the site approximately three weeks before the events start.

If you have any further queries, please do not hesitate to get in touch.
"

also drei wochen vorher, aber keine genaueren angaben, welche sportarten, welche specials?

Re: paddypower...

flsch schrieb:
elber schrieb:
also drei wochen vorher, aber keine genaueren angaben, welche sportarten, welche specials?

elber, aufwachen!

[[sleep]] uups, schon 18:45 uhr.

We will have the full list of track and field events on the site approximately three weeks before the events start.

ich glaub du verlangst echt bisschen viel...

stimmt. :mrgreen:

elber schrieb:
flsch schrieb:
elber schrieb:

elber, aufwachen!

[[sleep]] uups, schon 18:45 uhr.

We will have the full list of track and field events on the site approximately three weeks before the events start.

ich glaub du verlangst echt bisschen viel...

stimmt. :mrgreen:

noch was:

ich versuch wenigstens, zu dem ereignis die buchmacher ein wenig in wallung zu bringen.
nur seit gestern muss ich mich hier dauernd rechtfertigen und was weiss ich nich alles. deshalb sag ich mir, holt euch die infos von den buchmachern selber, warum bemüh ich mich überhaupt, wenn hier eh nie einer zufrieden is?

elber, da hast du mich falsch verstanden. ich finds gut dass du dich darum kümmerst und die ergebnisse hier veröffentlichst. mich interessiert das auch. punkt. und danke dafür.
was mich nur ein kleines bisschen stört ist dass du immer versuchst aus den antowrten der bookies was schlechtes rauszulesen. ok?

flsch schrieb:
elber, da hast du mich falsch verstanden. ich finds gut dass du dich darum kümmerst und die ergebnisse hier veröffentlichst. mich interessiert das auch. punkt. und danke dafür.
was mich nur ein kleines bisschen stört ist dass du immer versuchst aus den antowrten der bookies was schlechtes rauszulesen. ok?

ochso, naja, ich hab da wohl was in den falschen hals bekommen. passiert mir öfters mal, also bitte mir nich übelnehmen. ich entschuldige mich dafür. vielleicht sollte ich meine kommentare dazu weglassen und die infos als gegeben hinnehmen. ich glaub, ich werd auch eher nochmal mitte juli nachfragen, weil, ich seh schon, scheint doch wohl noch verfrüht zu sein. aber dann sollten meiner meinung nach die buchmacher schon ungefähr wissen, was se anbieten, weil 1 monat. paddypower lass ich mal auszen vor, weil die haben ja geschrieben, 3 wochen vorher. ansonsten kam eh nix mehr rein. ich warte noch bis morgen und werd dann hier nochmal ne zusammenfassung sämtlicher mails bringen als vorläufigen stand.

betandwin...

betandwin...

von betandwin:

"
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind stes bemüht, unser Wettangebot zu erweitern; Ihre Anfrage haben wir an unsere Buchmacher weitergeleitet.

Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, braucht es etwas Zeit, unser Wettangebot zu erweitern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Wir versichern Ihnen, dass wir verstärkt daran arbeiten und hoffen, Ihnen in nächster Zukunft ein noch größeres Wettangebot offerieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin.com
mailto:[email protected]
URL: www.betandwin.com

"

ich wollte nix mehr kommentieren, aber hier kann ich nich anders und da wirst du mir, lieber flsch, auch beipflichten, das is wischiwaschi. ich kreide ihnen noch nich mal an, dasz se nix zu olympia haben. ok, sind noch 4 monate, andre haben auch nix genaues geschrieben. aber, die schwimm-em beginnt in 2 wochen (am 5. mai genau) und nix, aber gar keine aussage dazu. andre schreiben wenigstens, ob se es haben oder nich haben. da fällt mir wirklich nix mehr zu ein.

multibet...

multibet...

von multibet:

"
generell bieten wir die Sportarten Fussball, American Football,
Australischen Fussball, Bandy, Baseball, Basketball, Radfahren, Floorball,
Golf, Handdball, Motorsport (Formel 1),Eishockey, Tennis und Traben an.

Welche Sportarten der Olympischen Sommerspiele genau angeboten werden,
werden wir gerne für Sie bei unseren Odds Makern erfragen. Da es 4 Uhr
morgens gerade ist, sind diese leider momentan noch nicht im Büro, sobald
wir eine Antwort haben werden wir Sie umgehend über diese informieren.
Selbiges gilt für die Specials und der Schwimm EM.

Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Multibet.com Pty Ltd
"

die nachträgliche antwort dazu:

"
wie schon per E-Mail versprochen unsere Antwort auf Ihre Frage von unseren
Buchmachern.

"Da wir keine Langzeitwetten anbieten, können wir bei den Olympischen
Spielen nur head to head Wetten auf einzelne Events anbieten.
Die angebotenen Events werden wohl 5-10 Leichtathletik und 5-10 Schwimm
Events sein. Eine Wette könnte zum Beispiel "Thorpe vs Hacket" sein im
Finale eines Events und der erste der beiden gewinnt egal ob er eine
Goldmedallie im Event holt oder nicht.
Eine Entscheidung, ob Einzelwetten auf diese Events angeboten werden, wird
zu einem späteren Zeitpunkt gefällt, da wir momentan erst die Einzelwetten
auf ausgewählte Ligen testen und dort die Nachfrage beobachten.
Wir werden uns mehr bei den Olympischen Spielen auf die bekannten, als auf
die unbekannten Sportarten konzentrieren, vorallem Sportarten die im
skandinavischen Raum werden wir anbieten.
Wenn Sie einen bestimmten Wunsch haben, welches Event wir unbedingt in
unser Programm aufnehmen müssen, was in einem Forum auf besonderes
Interesse stoßen könnte, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies
mitteilen.

Wir hoffen Sie verstehen, dass wir auf Judo oder Kanuslalom etc, wo wir
evtl nur 10 Cent Einsatz bekommen, keine Quoten anbieten werden, solange
keine generelle Nachfrage danach von Kundenseite besteht, da der Aufwand
sich nicht rentieren würde.

Da die Schwimm EM schon so kurz bevor steht werden wir uns nur auf die
Olympischen Spiele konzentrieren."

Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Multibet.com Pty Ltd
www.multibet.com
"

eurotip (sportwetten.de)

eurotip (sportwetten.de)

von eurotip (sportwetten.de):

"
unser Wettprogramm für die diesjährigen Olympischen Spiele sowie die Schwimm-EM steht noch nicht fest.

Aller Voraussicht nach werden wir zu den Olympischen Sommerspielen Wetten für Badminton, Baseball, Basketball, Boxen, Fußball, Handball, Hockey, Leichtathletik, Radsport, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Volleyball sowie Wasserball, etc. anbieten und auch die Schwimm-EM im Programm haben.

Weiterhin werden wir wohl kein Angebot für Sportarten wie z. B. Trampolinturnen ins Programm nehmen.

Ob es Spezialwetten geben wird, steht noch nicht fest.

Die genauen Wettangebote können Sie zu gegebenem Zeitpunkt unserer Internetseite entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Sportwetten.de

Support
"

zusammenfassung...

zusammenfassung...

zusammenfassung stand: 26.04.2004

bet-at-home:

fussball, handball, basketball, tennis. zu andren sportarten konnte noch keine angaben gemacht werden.

betandwin:

keine angaben zu olympia

bets4all:

bieten olympia an, welche sportarten, wisssen sie noch nich. es wird sehr wahrscheinlich siegwetten geben.

canbet:

olympia is momentan nich geplant.

centrebet:

bieten olympia an, auch zu den meisten sportarten, ebenfalls specials dazu. genauere angaben gab es aber noch nich dazu.

eurosportwetten:

bieten olympia an, welche sportarten und welche specials dazu, konnten sie noch nich sagen.

fonbet:

olympia wird angeboten und wohl auch in den meisten sportarten.

gamebookers:

bieten olympia an, aber auch hier noch keine angaben zu den sportarten und zu den specials.

multibet:

es wird olympia geben in den gängigen sportarten, nich in den absolut exotensportarten. es wid h2h-wetten dazu geben.

nordicbet:

olympia wird angeboten zu allen sportarten mit entsprechenden specials.

paddypower:

gibt es drei wochen vorher ihre ereignisse in´s wettangebot rein und kann daher noch keine angaben machen.

premierbet:

das olympische fussballturnier wird angeboten.

eurotip (sportwetten.de):

badminton, baseball, basketball, boxen, fussball, handball, hockey, leichtathletik, radsport, schwimmen, tennis, tischtennis, volleyball und wasserball werden angeboten. exoten wie z. b. trampolinturnen nicht. zu den specials konnten sie noch nix sagen.

nich geantwortet hat:

interwetten

ich werde dann mitte bis ende juli nochmal anfragen. jetz war es wohl noch etwas verfrüht, aber immerhin, gab es doch schon bei einigen etwas genaueres.

nachtrag:

unibet:

bieten olympia an, aber was, wissen sie noch nich, ebenso bei den specials.

globet:

bieten olympia an, keine genaueren angaben zu den einzelnen sportarten und specials

expekt:

sie bieten olympia an zu den sportarten, die sich auch sonst immer anbieten, man kann dann auch von schwimmen, leichtathletik, radsport und tischtennis von ausgehen, dasz die im angebot sein werden, da expekt diese auch sonst immer im angebot hat, ansonsten noch keine genaueren angaben zu specials, allerdings werden die auch angeboten.