The Greatest schrieb:Prima, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast, aber Deine Kritik an den Buchmacher-Antworten ist dann doch ein wenig überzogen. Was soll denn Premierbet schreiben, wenn sie nun mal grundsätzlich nur Fußball anbieten? Und 37 Minuten ist als Antwortspanne auf eine Email recht sensationell, der Mitarbeiter braucht ja deshalb nicht 37 Minuten, um die Buchstaben einzutippen.
Jedenfalls ist mir eine schnelle Antwort mit einer klaren, wenn auch knappen Beantwortung der Frage lieber als nichtssagende Phrasen a la Gamebookers, die erst nach Stunden oder gar Tagen eintrudeln.
es geht ja auch nich nur um premierbet, bei denen hab ich schon gewusst, dasz die nur fussball anbieten, ich hätt nur auch gern was zu den specials gehört. auszerdem so eine antwort sehr unpersönlich, etwas mehr mühe könnte man sich schon geben dabei. auf mich wirkt sowas einfach dahingeklatscht. aber zu gamebookers komm ich jetz. ich kann schon sagen, dasz bisher kein einziger buchmacher mir das richtig beantworten konnte. irgendwie hab ich das gefühl, dasz einige noch gar nich wissen, dasz olympia im august is, vielleicht hab ich einige wachgeküsst damit.
auszerdem, die antworten entscheiden auch darüber, ob ich bei denen was einzahle oder nich, denn ich möchte schon wissen, welche sportarten sie anbieten und was für specials, sonst kann ich mir das ganze doch sparen. und was soll das denn? man kann mir doch vernünftige und präzise antworten geben. is das zuviel verlangt von mir als kunden? ich frag mich dann ernsthaft, wozu die diesen service haben? zum erholen oder was? [[nixweiss]]
und einige buchmacher musste ich auch in englisch anschreiben und ich bin nich grad der stärkste in englisch, d. h., ich kann das nich so aus dem stegreif, sondern muss das eine oder andre mal auch das wörterbuch zur hand nehmen. und als dank dafür dann so eine läppische antwort. ich hab manchmal das gefühl, da sitzen welche und dann kommen mails und die denken, ach du scheisse, schon wieder was beantworten. so kommen mir nämlich die antworten vor. nur den buchmachern muss klar sein, es geht hier um kunden oder potentielle kunden und die konkurrenz is grosz. und ich hab gelernt, der kunde es könig. ich erwarte nich ein dreiseitiges schreiben, obwohl es einige buchmacher auch so machen. aber ein bischen höflicher und ein bischen präziser könnte es schon sein. so is das gar nix und so wirbt man auch keine neuen kunden an, das muss man eindeutig sagen.