ist mir auch schon aufgefallen dass er zuletzt oft GIKT. was da los, briske? [[prost2]]
die götter müssen verrückt sein [[hm]]
ist mir auch schon aufgefallen dass er zuletzt oft GIKT. was da los, briske? [[prost2]]
wer hat mir eine wutwetten zu HSV - Bremen? 1-2 units ... ansonsten muss ein magenbitter her
also ich reibe ja nicht gerne das Geld andern unter die Nase, aber hier mein nächstes Geschenk:
HSV +0,5 @ 1,50
gw an alle Nachtipper! [[cheers]]
ps: und kommt mir jetzt nicht mit niedriger quote. wenn ihr ständig mit 50ct. Einsatz spielt, ist das eure schuld. gw jedenfalls, wenn ihr 50% verdienen wollt!
Die Frage ist bei 1:0 ein AHC -1 zu greenen![]()
na das macht man an ner börse...bei den bukkies gibts doch mittlerweile auch ne cashout-funktion
Manchester United
Crystal Palace
Beide treffen - Nein 1,59 1xbet
tore aber noch besser imo wenn ich mir die hsv-aufstellung angucke und auch normale quote
over 2.5 1.99 pin 3/10
na das macht man an ner börse...bei den bukkies gibts doch mittlerweile auch ne cashout-funktion
und selbst da dürftest du keinen Gewinn erzielt haben mit den Quoten zu der Zeit
und selbst da dürftest du keinen Gewinn erzielt haben mit den Quoten zu der Zeit
Wieder ein Quatscher der denkt er hat das Rad erfunden
ernsthaft!? du weißt schon wie sich Quoten entwickeln wenn ihr Ereignis wahrscheinlicher wird?