Offene Corona-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Aufnahmen datieren aus einer Sendung vom 1. Mai, ich würde mal den Aluhut abnehmen.

Dir ist wirklich nichts peinlich. Nichtmal die Eier um seinen eigenen Fehler einzugestehen, erbärmlich! Warum solch ein User jahrelang hier seinen Mist posten darf weiß wohl nur die Forenleitung...

Dir ist wirklich nichts peinlich. Nichtmal die Eier um seinen eigenen Fehler einzugestehen, erbärmlich! Warum solch ein User jahrelang hier seinen Mist posten darf weiß wohl nur die Forenleitung...

Er macht genau das, was er den Politikern und Verantwortlichen vorwirft. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass er in der Lage gewesen wäre, seine Behauptungen mit einem einfachen Blick auf das Video (das er sich offenbar nicht selbst angeschaut hat) zu überprüfen, Politiker hingegen müssen immer mit aktuellem Wissen handeln und werden dann eben im Nachhinein oftmals für ihre Über-Vorsicht getadelt. Eine Masche, die in bestimmten politischen Kreisen schon eh und je als Mittel verwendet wurde um den Etablierten ans Bein zu pinkeln.

Toller Artikel der Tagesschau.

https://www.aerztezeitung.de/Medizi...0-Tote-durch-Atemwegserkrankungen-306776.html

Ich kann mich noch genau erinnern, wie vor 3 Jahren die Welt den Atem hielt [[rauchen]]

Aufgrund der Beharrlichkeit eines Users bezüglich der zeitlichen Aufnahme bestimmter bewegter Bilder, kann man nur annehmen dass die Intelligenz nicht immer zielgerichtet weitergereicht wird.

Aber gerne würde ich von "weisen" Menschen, sei es gewählte Abgeordnete, Ärzte und "Konsorten" eine diferrenzierte Betrachtungsweise mit dem Thema "Pandemie" sehen. Aber da würde ich lieber Groucho lesen, weil da wundert mich zumindest einiges nicht.

https://correctiv.org/faktencheck/20...mindestabstand

Obwohl ich in Recht liege, werde ich als VT betitelt. Ohne erkennbare Folgen. Ein Armutszeugnis der Forenleitung und von Groucho.

Falls das wirklich so sein sollte ist das das Versehen von Welt.de ->"nicht gekennzeichnete Archivaufnahmen"(!!!)

Wer Fotos mit Politikern ohne Maske &Mindestabstand sehen will, kann ja AKK am Schkeuditzer Flughafen und Herrn Kretschmer in Dresden googlen.

Das sind allein 2 verifizierte Aufnahmen aus Sachsen, nur ein Narr würde glauben dass es da anderso nicht noch mehr davon gäbe.

Ändert nun mal gar nichts an meiner Aussage, aber ihr könnt euch halt nicht die Welt so malen, wie sie euch gefällt, die Realität schaut anders aus, und immer mehr Leute wachen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.