ÖEHL, 3. Jänner 2006

AustrianHero

New member
März 30, 2003
2,031
0
0
Innsbruck vs Capitals

hier treffen die beiden offensivstärksten teams der liga aufeinander. beide paradelinien sind komplett und haben sich gegen die 99ers auf dieses spiel eingeschossen.
auch in der defensive sind beide teams immer wieder für fehler gut, deshalb lacht mich hier das over 5,5 beim admiral an.

mein tipp: over 5,5 @1,65 admiral conf 7/10

dC schrieb:
Also dann nochmal, vielleicht gibt es jetzt mal eine Antwort

Innsbruck (hab i gehört) soll ein guter Tip sein ~ 1.84 div

Is da was dran [[nixweiss]]

dC

das spiel ist recht schwer einzuschätzen, da sich innsbruck zuhause immer wieder umfaller liefert. wenn sich die capitals in einen spielrausch spielen, dann wird es für innsbruck schwer. entscheidend wird auch sein, wie die capitals die erste innsbrucker linie in den griff bekommen. wenn sie desmarais und co abmontieren, dannn können sie in innsbruck gewinnnen.
für meinen geschmack ist eine 1,84 nicht zu spielen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
in meinen augen ist die hier beste wette das over 5,5.

AustrianHero schrieb:
dC schrieb:
Also dann nochmal, vielleicht gibt es jetzt mal eine Antwort

Innsbruck (hab i gehört) soll ein guter Tip sein ~ 1.84 div

Is da was dran [[nixweiss]]

dC

das spiel ist recht schwer einzuschätzen, da sich innsbruck zuhause immer wieder umfaller liefert. wenn sich die capitals in einen spielrausch spielen, dann wird es für innsbruck schwer. entscheidend wird auch sein, wie die capitals die erste innsbrucker linie in den griff bekommen. wenn sie desmarais und co abmontieren, dannn können sie in innsbruck gewinnnen.
für meinen geschmack ist eine 1,84 nicht zu spielen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
in meinen augen ist die hier beste wette das over 5,5.

Vielen Dank !

[[yo]] [[yo]]

dC

Obwohl die bisherigen Duelle für einen Heimsieg sprechen:

Bisherige Saisonduelle:
23 Sep 2005 EV Vienna Capitals – HC TWK Innsbruck 5:6 (2:4, 1:1, 2:1)
13 Okt 2005 HC TWK Innsbruck – EV Vienna Capitals 5:0 (0:0, 2:0, 3:0)
30 Okt 2005 EV Vienna Capitals – HC TWK Innsbruck 2:3 (2:1, 0:0, 0:2)
25 Nov 2005 HC TWK Innsbruck – EV Vienna Capitals 7:4 (3:0, 1:3, 3:1)
11 Dez 2005 EV Vienna Capitals – HC TWK Innsbruck 6:3 (3:1, 2:2, 1:0)

Re: ÖEHL, 3. Jänner 2006

AustrianHero schrieb:
Innsbruck vs Capitals

hier treffen die beiden offensivstärksten teams der liga aufeinander. beide paradelinien sind komplett und haben sich gegen die 99ers auf dieses spiel eingeschossen.
auch in der defensive sind beide teams immer wieder für fehler gut, deshalb lacht mich hier das over 5,5 beim admiral an.

mein tipp: over 5,5 @1,65 admiral conf 7/10

7:1 ft [[sabber]]