Oberliga Aufstiegsrunde

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
0
Bavaria Fantastica
22.03.2005
EHC Klostersee : EHC München 2 1,90 (BAW) 6/10 3:5 [[yo]]

Stuttgart Wizards : EC Hannover Indians 2 1,90 (BAW) 5/10 2:5 [[yo]]

Blue Lions Leipzig : Dresdner Eislöwen 1 2,70 (BAW) 3/10 5:1 [[yo]]

24.03.2005
SC Mittelrhein-Neuwied : Blue Lions Leipzig 2 2,70 (BAW) 3/10 1:2 [[yo]]

26.03.2005
Hannover Indians : Berliner SC Preußen 1 2,50 (BAW) 3/10 3:2 [[yo]]

Starbulls Rosenheim : EHC München 2 2,10 (BAW) 5/10 2:3 [[yo]]

01.04.2005
Hannover Indians : Berliner SC Preußen 1 2,10 (BAW) 3/10 [[yo]]

Re: Oberliga Aufstiegsrunde

_Wettpate schrieb:
22.03.2005
EHC Klostersee : EHC München 2 1,90 (BAW) 6/10 [[bussi]]

Stuttgart Wizards : EC Hannover Indians 2 1,90 (BAW) 5/10 [[bussi]]

Blue Lions Leipzig : Dresdner Eislöwen 1 2,70 (BAW) 3/10 [[bussi]]

Schön schön ich glaub ich mach weiter, wenn die Playoffs losgehen! [[grin]]

Heute erster Spieltag der Playoffs, da die Favoriten daheim spielen leider nich soviel dabei außer:

SC Mittelrhein-Neuwied : Blue Lions Leipzig 2 (2,70 @ BAW) 3/10

Die Blue Lions mit einem sensationellen Spiel gegen Erzrivalen und mit das stärkste Team dieser Liga, die Dresdner Eislöwen, mit 5:1 fegte man sie aus der Halle! Beide Teams mit einer guten Serie zuletzt in der Meisterrunde, Leipzig konnte die letzten 3 Spiele für sich entscheiden und Neuwied sogar die letzten 4! Ausgeglichenes Spiel eigentlich, aber die Saisonbilanz von 3:1 für Leipzig und die Quote rechtfertigen einen Tipp auf Leipzig!

Spiele bisher:
15.10.04 SC Mittelrhein-Neuwied : Blue Lions Leipzig 0:5
03.12.04 Blue Lions Leipzig : SC Mittelrhein-Neuwied 2:0
09.01.05 SC Mittelrhein-Neuwied : Blue Lions Leipzig 3:2 n.V.
20.02.05 Blue Lions Leipzig : SC Mittelrhein-Neuwied 6:1

_Wettpate schrieb:
Heute erster Spieltag der Playoffs, da die Favoriten daheim spielen leider nich soviel dabei außer:

SC Mittelrhein-Neuwied : Blue Lions Leipzig 2 (2,70 @ BAW) 3/10

Die Blue Lions mit einem sensationellen Spiel gegen Erzrivalen und mit das stärkste Team dieser Liga, die Dresdner Eislöwen, mit 5:1 fegte man sie aus der Halle! Beide Teams mit einer guten Serie zuletzt in der Meisterrunde, Leipzig konnte die letzten 3 Spiele für sich entscheiden und Neuwied sogar die letzten 4! Ausgeglichenes Spiel eigentlich, aber die Saisonbilanz von 3:1 für Leipzig und die Quote rechtfertigen einen Tipp auf Leipzig!

Spiele bisher:
15.10.04 SC Mittelrhein-Neuwied : Blue Lions Leipzig 0:5
03.12.04 Blue Lions Leipzig : SC Mittelrhein-Neuwied 2:0
09.01.05 SC Mittelrhein-Neuwied : Blue Lions Leipzig 3:2 n.V.
20.02.05 Blue Lions Leipzig : SC Mittelrhein-Neuwied 6:1

FT 1:2

Wunderbar! [[bussi]] Am Freitag gehts weiter! [[yo]]

Heute gibts den zweiten Spieltag in den Playoffs:

Starbulls Rosenheim : EHC München 2 (2,10 @ BAW) 5/10

München konnte das erste Spiel der Serie zu Hause locker mit 5:0 gewinnen, laut Augenzeugenberichten :mrgreen: , hätte der Sieg auch noch höher ausfallen müssen. In der regulären Saison schlug man sich aus Münchner Sicht und Rosenheim reicht gut, im ersten Spiel unterlag man unverdient und äußerst knapp mit 5:6 n.P. im zweiten Spiel erteilte man dem Erzrivalen dann eine dicke Lektion und ließ den Starbulls beim 5:0 Sieg in eigener Halle nicht den Hauch einer Chance! Der Kader von München is eindeutig besser besetzt und in den Playoffs läuft der Star des Teams Tim Leahy regelmässig zu Höchstform auf, wie man im ersten Spiel gegen Rosenheim schon erkennen konnte (2 Tore)!

Hannover Indians : Berliner SC Preussen 1 (2,50 @ BAW) 3/10

Hannover kommt mit einer 1:4 Niederlage ins eigene Stadion am Pferdeturm aus Berlin zurück. Mit einer Niederlage heute, könnte man schon beim nächsten Spiel bei den heimstarken Berlinern die Segel streichen. Deswegen müssen die nicht weniger heimstarken Indians heute vor heimischen Publikum einen Sieg einfahren, in der Meisterrunde gab es zu Hause 5 Siege (3x nach regulärer Zeit und 2x nach Verlängerung). Gegen die Berliner hat man diese Saison eine ausgeglichene Bilanz in der regulären Saison, deshalb die Quote für mich einen Tipp wert!
26.09.04 Berliner SC Preussen - EC Hannover Indians 1:3
31.10.04 EC Hannover Indians - Berliner SC Preussen 4:2
17.12.04 Berliner SC Preussen - EC Hannover Indians 3:2 n.P
21.01.05 EC Hannover Indians - Berliner SC Preussen 1:3

_Wettpate schrieb:
Heute gibts den zweiten Spieltag in den Playoffs:

Starbulls Rosenheim : EHC München 2 (2,10 @ BAW) 5/10

München konnte das erste Spiel der Serie zu Hause locker mit 5:0 gewinnen, laut Augenzeugenberichten :mrgreen: , hätte der Sieg auch noch höher ausfallen müssen. In der regulären Saison schlug man sich aus Münchner Sicht und Rosenheim reicht gut, im ersten Spiel unterlag man unverdient und äußerst knapp mit 5:6 n.P. im zweiten Spiel erteilte man dem Erzrivalen dann eine dicke Lektion und ließ den Starbulls beim 5:0 Sieg in eigener Halle nicht den Hauch einer Chance! Der Kader von München is eindeutig besser besetzt und in den Playoffs läuft der Star des Teams Tim Leahy regelmässig zu Höchstform auf, wie man im ersten Spiel gegen Rosenheim schon erkennen konnte (2 Tore)!

Hannover Indians : Berliner SC Preussen 1 (2,50 @ BAW) 3/10

Hannover kommt mit einer 1:4 Niederlage ins eigene Stadion am Pferdeturm aus Berlin zurück. Mit einer Niederlage heute, könnte man schon beim nächsten Spiel bei den heimstarken Berlinern die Segel streichen. Deswegen müssen die nicht weniger heimstarken Indians heute vor heimischen Publikum einen Sieg einfahren, in der Meisterrunde gab es zu Hause 5 Siege (3x nach regulärer Zeit und 2x nach Verlängerung). Gegen die Berliner hat man diese Saison eine ausgeglichene Bilanz in der regulären Saison, deshalb die Quote für mich einen Tipp wert!
26.09.04 Berliner SC Preussen - EC Hannover Indians 1:3
31.10.04 EC Hannover Indians - Berliner SC Preussen 4:2
17.12.04 Berliner SC Preussen - EC Hannover Indians 3:2 n.P
21.01.05 EC Hannover Indians - Berliner SC Preussen 1:3

EHC München 3:2 FT [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Hannover Indians 3:2 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Na serwas...eventuell das "pate" durch "gott" ersetzen? [[respect]]

Hey ned mein Ordner vollspamen [[aetsch]] !
Schmarn, danke für den Vorschlag, aber ich habs mit Namensänderungen ned so wie die österreichischen Bundesligisten :mrgreen: ! Ich glaub mir ham auch schon nen Wettgott hier, oder täusch ich mich da! [[nixweiss]]

Aber wenigstens merkts mal wer! [[stomping]]

Playoffs 3. Spieltag!

Berliner SC Preussen 2 : 0 Hannover Indians Serie: 2:1

SC Mittelrhein-Neuwied 4 : 1 Blue Lions Leipzig Serie 1:2

Dresdner Eislöwen 6 : 0 EV Ravensburg Serie: 3:0

EHC München 5 : 3 Starbulls Rosenheim Serie: 3:0

Leider war am letzten Spieltag nix gescheides dabei! [[grin]]
Morgen gibts noch das Spiel 4 in den noch nich entschiedenen Serien! [[yo]]

01.04.05

Hannover Indians : Berliner SC Preußen 1 (2,10 @ BAW) 3/10

Wie schon vor knapp einer Woche müssen die Hannoveraner vor eigenem Publikum gewinnen. Anders als damals, haben die Indians bei der äußerst knappen 0:2 Niederlage in Berlin nun gewusst zu überzeugen. In der Arena werden heute ca. 4000 Zuschauer erwartet, die ihr Team nach vorne peitschen werden. Sollte jemand noch mehr Argumente brauchen, dann einfach zur letzten Analyse dieses Spiels vorscrollen! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
01.04.05

Hannover Indians : Berliner SC Preußen 1 (2,10 @ BAW) 3/10

Wie schon vor knapp einer Woche müssen die Hannoveraner vor eigenem Publikum gewinnen. Anders als damals, haben die Indians bei der äußerst knappen 0:2 Niederlage in Berlin nun gewusst zu überzeugen. In der Arena werden heute ca. 4000 Zuschauer erwartet, die ihr Team nach vorne peitschen werden. Sollte jemand noch mehr Argumente brauchen, dann einfach zur letzten Analyse dieses Spiels vorscrollen! [[yo]]

FT 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]