Ö1 Bundesliga

Der Prophet

Well-known member
März 31, 2003
9,253
337
83
Wien
Mein erster Tip is PASCHING!Sturm hat soviel Verletzte(auch Spielmacher Masudi hats erwischt),daß noch mehr junge Spieler ranmüssen und man hat ja gesehen wie sicher Sturm voriges Wochende gegen die Austria gestanden hat.Das kann auch hier sehr böse ausgehen.

Quote 2.2=viel zu hoch

Paschinsieg=75%(werde ich natürlich hoch spielen!)

Beim GAK versus AUSTRIA is des a Prestigeduell(Trainerduell-Exclub) zwischen einer sehr guten Mannschaft und einer außergewöhnlich starken für die öst.Bundesliga,wobei zweitere nicht unbedingt gewinnen muß.Daher mein TIP X.

Gak X=44%

Die ADMIRA zu 6.5 is ma a mittlere Wette bei cashpoint wert.Erstens fällt Superstar Kirchler aus und zweitens is die Admira in toller Form.Ich geb der Admira 27%Siegeschance.

Admira=25%

Jetzt seh ich grad 7,0 auf BREGENZ.Wenn Pedersen spielt räum i mein Sparbuch,ansonsten a kleinere Wette drauf und sicher Bregenz ASH+1.Frag mich,wieso cashpoint bei dieser Partie Dreierkombipflicht hat.Es kann ma keiner einreden,daß Rapid stärker is als Bregenz.

Bregenz=mindestens 30%

Bei KÄRNTEN vs.RIED muß i ma die Aufstellung anschauen.

Der Prophet

Ich hab gerade die Soccerratings gelesen und da ist mir speziell Pasching - Sturm aufgefallen. Pasching laut Ratings die 5. beste Mannschaft in Ö, Sturm die Schlechteste.

Auf der Homepage von Graz habe ich folgendes gefunden:
"..... Zudem haben wir durch die vielen Ausfälle eine schwierige Situation."
So wird entgegen den Erwartungen Kapitän Günther Neukirchner nun doch nicht zur Verfügung stehen. Weiters fehlen gegen Pasching: Francisco Rojas, Imre Szabics, Alain Masudi, Christian Gratzei, Daniel Hoffmann und David Mujiri.
Didie Angan ist fraglich. Er wird ständig behandelt - ob er die Fahrt nach Pasching mitmacht, wird am Freitag vormittags entschieden.

Kann mir jemand sagen, ob die aufgelisteten Spieler wichtige Spieler von Sturm sind??

DANKE, Michi

Analyse.

Analyse.

NICHT UMSONST HABE ICH DIESES SPIEL ZUERST GENANNT UND SO GENAU GERATET!!!!

Also hier a klane Wichtigkeitsskala von 1-5

Also:
NEUKIRCHNER=Teamkapitän,sehr entscheidend für Stabilität (5)
Rojas=verkraftbar (2)
SZABICS=bester Stürmer (4-5)
MASUDI=Spielmacher(5)
HOFFMANN+Gratzei=Ohne sie is Fliegenfänger Heinz Weber im Tor,der meiner Meinung nach geich wieda die ersten zwei Tore gegen die Austria verschuldet hat.(5)
Mujiri=Im Sturm hat Sturm Alternativen,dennoch find ich ihn diese Saison einigermaßen wichtig für ein gelunges Offensivspiel(3)
ANGAN=wichtiger Mann für die Defensive(4-5)

P.s:Halt dich an meine obigen Analysen,die stimmen scho! [[grin]]

Der Prophet

@rapidler

@rapidler

Tut mir leid dich in deinem Stolz gekränkt zu haben,aber man muß einfach der Wahrheit ins Auge schauen. [[zwinker]]

Die Quote auf Bregenz is so dreist überzogen,daß es fast ein Skandal is!Falls du ernsthaft glaubst,Rapid wäre viel besser als Bregenz hätte ich ein paar Nummern von guten Psychotherapeuten parat... :mrgreen:

@rapidfan

@rapidfan

Du bist genau der richtige Fan, den Rapid braucht. Wenn sie oben sind dann juchhhuuuuu, aber wehe sie spielen mal nit so gut dann gleich so looser Mannschaften wie Bregenz mit dem besten Verein in Österreich zu vergleichen, wo ist den Bregenz die spielen doch den absolut schlechtesten Fußball zur Zeit, also lass den lächerlichen Vergleich [[droh]] Und du angeblicher Rapidfan, geh am besten zur Austria und verschon die richtigen Rapidfans mit deine´n blöden Kommentaren. [[schwitz]]

Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

Bregenz wird in Wien nicht gewinnen...

weil unsere Burschen nach den letzten Spielen den Fans einen Sieg schulden, und ich erwarte eine gewaltige Reaktion 3:0 oder 3:1 für den SCR. Also versetzt ruhig euer Geld, ich werde am Wochenende im Stadion an euch ahnungslosen Denken. Am liebsten würde ich euch gerne neben mir sitzen haben, um eure blöden Gesichter zu sehen hihi. Es grüßt euch der ÖSTERREICHISCHE REKORDMEISTER und Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger und Mitropacupsieger usw. [[winkewinke]]

Re: @rapidler

Re: @rapidler

Rapidler schrieb:
Wir werden die Bregenzer am Wochenende vom Platz schießen!

wenn ma jez mal realistisch die letzen heimpartien rap-bre anschaut

05.10.2002 Rapid Wien Bregenz 2 : 1 T-Mobile Bundesliga 2002/2003
28.11.2001 Rapid Wien Bregenz 2 : 2 T-Mobile Bundesliga 2001/2002

und generell rapids heimspiele
23.04.2003 H Grazer AK U - 0:0
12.04.2003 H Salzburg N - 0:2
23.03.2003 H Sturm Graz S - 1:0
18.03.2003 H Adm/Mödling U - 0:0

war des vom "platz fegen" eher sehr selten der fall, ich glaub zwar auch daß rapid inzwischen einfach mal wieda gwinnen muß, allein schon um die fans zu besänftigen aber ein 7er auf bregenz is bei deren motivation nach dem paschingsieg und den doch beißenden abstiegsgedanken genau wie prophet meinte wirklich weit überzogen...

sk rapid wien forever schrieb:
Hi rapidler!

Lass doch die doofen Austria Flaschen in Ruh, die werden eh bald weg sein wenn der STROHSACK genug von diesen Stümpern hat hehe. YOU`ll NEVER WALK ALONE !!!!!

ja ja da neid [[bussi]]

grüße
andi

Re: Ö1 Bundesliga

Hi Prophet, ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber bei den von dir genannten Prozentzahlen bist wohl mit dem Kopf auf die Tastutur gedonnert, das kann ja net dein Ernst sein, oder? [[laugh]]

Der Prophet schrieb:
Mein erster Tip is PASCHING!Sturm hat soviel Verletzte(auch Spielmacher Masudi hats erwischt),daß noch mehr junge Spieler ranmüssen und man hat ja gesehen wie sicher Sturm voriges Wochende gegen die Austria gestanden hat.Das kann auch hier sehr böse ausgehen.
Quote 2.2=viel zu hoch
Paschinsieg=75%(werde ich natürlich hoch spielen!)

Ja, absolute Zustimmung, ich würde Pasching bei mindestens 47% ansiedeln, eher höher und bei 50% liegt man wahrscheinlich auch net daneben. Sturm ist am Zerbrechen, furchtbar was sich dort abspielt, Foda wollte einige Stammspieler gegen Pasching nur auf die Tribüne setzen weil er so unzufrieden mit der Leistung war, hats gestern aber "widerrufen", jetzt werden wohl dieselben Künstler wieder auflaufen. Die Quoten auf Pasching sind klar überzogen, Pasching ist wohl Klassen über Sturm zu stellen im Moment [[heul]], dazu Heimvorteil und einen Weber bei Sturm im Tor - das wird wieder bitter werden.

Beim GAK versus AUSTRIA is des a Prestigeduell(Trainerduell-Exclub) zwischen einer sehr guten Mannschaft und einer außergewöhnlich starken für die öst.Bundesliga,wobei zweitere nicht unbedingt gewinnen muß.Daher mein TIP X.
Gak X=44%

Ja, auch da geb ich dir recht (aber 44%? [[laugh]]), man kann ja kaum einmal von Value bei einem Unentschieden sprechen, aber das Unentschieden ist da einfach aufgelegt. GAK kann mit einem Xerl sicher leben, die Austria sowieso, dazu beide etwa auf demselben Level und auch die Führung kann ihr Gesicht wahren (Schachner auf der einen, Svetits auf der anderen Seite).

Die ADMIRA zu 6.5 is ma a mittlere Wette bei cashpoint wert.Erstens fällt Superstar Kirchler aus und zweitens is die Admira in toller Form.Ich geb der Admira 27%Siegeschance.
Admira=25%

Nein, das sehe ich nicht ganz so, halte das Spiel für ziemlich richtig bepreist. Wollte zuerst small auf die Admira setzen, aber die direkten Begegnungen haben mich abgehalten, Salzburg hat 4 der letzten 5 Spiele in Salzburg gegen die Admira gewonnen (4-1-0)...

Jetzt seh ich grad 7,0 auf BREGENZ.Wenn Pedersen spielt räum i mein Sparbuch,ansonsten a kleinere Wette drauf und sicher Bregenz ASH+1.Frag mich,wieso cashpoint bei dieser Partie Dreierkombipflicht hat.Es kann ma keiner einreden,daß Rapid stärker is als Bregenz.
Bregenz=mindestens 30%

Wie vorher, bei den Prozenten liegst falsch, aber sonst natürlich richtig. Bregenz sollte mindestens 20% haben (auch hier eher mehr), Rapid ist halt ähnlich am Sand wie Sturm (was mich net wirklich tröstet) und Bregenz muss schön langsam punkten. Auch das von dir angesprochene Asian +1 gfallt mir gut, Rapid ist wohl kaum in der Lage einen Gegner "wegzuschießen"...

Bei KÄRNTEN vs.RIED muß i ma die Aufstellung anschauen.

Vielleicht small auf Ried oder no bet. Bei Spielen mit Mannschaften zwischen Platz 5 und 9 liegt in Österreich der Value fast nie beim Favoriten, dafür ist alles viel zu ausgeglichen. Würde Ried bei 28% sehen, sprich spielbar ab ~3,6, nachdem´s bis zu 4,0 gibt sollt´ma vielleicht small was riskieren - nix für a größere Wette, das ist klar.

Shining

@shining

Wie gesagt meine Prozentzahlen stimmen schon,zumindest für mich.Am Montag habe ich allen Mainz zu 85%(nach oben offen empfohlen) und bei einer solchen Empfehlung mach ich keine Scherze.Freiburg bekam von mir damals 90% und des war auch so gemeint.

PASCHING:Wenn ich hier nur zu 50% überzeugt wär,würd ichs nur sehr nieder bis gar ned spielen.Meine 75%(aber nicht nach oben offen wie bei Mainz am Montag) stehen! [[yo]]

GAK:44% mag Ansichtssache sein,is bei Unentschieden natürlich schwer.

ADMIRA:Ich bin stark begeistert von dieser Quote.Die Statistiken,die du anführst sind nicht sehr relevant,da die Admira seit dem Trainerwechsel in Bombenform is und ein ganz anderes Gesicht zeigt.Besonders bezeichnend der historische 4:0 Sieg gegen Kärnten-Die Anzeigetafel hat bis zum Ende nur 3:0 angezeigt,weil 4:0 ned drauf war.Noch dazu fällt das Kreativgenie Kirchler aus.25% sinds mindestens.A Wahnsinn!

BREGENZ:Wenn Pedersen weiter ausfällt und Kulovits wie zu erwarten is wahrscheinlich auch is 30% vielleicht a bißal zu hoch,aber so in dem Bereich wirds scho sein.

RIED:Schwer,weil Ried ohne Motivation und Kärnten fast im Abstiegskampf.